Doofkatze
Welt-Boss
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Es ist ein kleiner Grundgedanke:
Schlachtzüge werden nicht mehr nach nhc und hc getrennt, sondern Begegnungen werden mit der Zeit immer schwerer, sodass auch das Level der Beute ansteigt, je weiter man sich vorkämpft.
Was in etwa "nhc" Raiderfolge sind, werden zu Bereichserfolgen ähnlich wie in ICC. Der Vorteil liegt darin, das man nicht mehr die ähnlichen Begegnungen hat, egal ob nhc oder hc, sondern gänzlich andere.
Der Unterschied zwischen sehr guten Raidgruppen und...anderen Raidgruppen würde etwas verwässern. Schließlich raidet jeder den gleichen Content, auch wenn es eine Gruppe weiter schafft als eine andere.
Blizzard missfällt ja das Paragonzeitalter. Schlachtzüge seien dazu da, um gespielt zu werden, nicht um die Spieler zu differenzieren. Das wäre ein Schritt in diese Richtung. Weg von diesen möglichst schweren Bosskämpfen, das dieser Full Time Progress Krieg endet.
Schlachtzüge werden nicht mehr nach nhc und hc getrennt, sondern Begegnungen werden mit der Zeit immer schwerer, sodass auch das Level der Beute ansteigt, je weiter man sich vorkämpft.
Was in etwa "nhc" Raiderfolge sind, werden zu Bereichserfolgen ähnlich wie in ICC. Der Vorteil liegt darin, das man nicht mehr die ähnlichen Begegnungen hat, egal ob nhc oder hc, sondern gänzlich andere.
Der Unterschied zwischen sehr guten Raidgruppen und...anderen Raidgruppen würde etwas verwässern. Schließlich raidet jeder den gleichen Content, auch wenn es eine Gruppe weiter schafft als eine andere.
Blizzard missfällt ja das Paragonzeitalter. Schlachtzüge seien dazu da, um gespielt zu werden, nicht um die Spieler zu differenzieren. Das wäre ein Schritt in diese Richtung. Weg von diesen möglichst schweren Bosskämpfen, das dieser Full Time Progress Krieg endet.