Zuckerbub
Rare-Mob
- Kommentare
- 5
Deine Ausdruckweise ist nicht nur hier, sonder allgemein unter aller Sau! Hast Du keine Kinderstube genossen, oder was ist Dein charakterliches Problem? Sollen wir Dich permanent aus Foren bannen lassen, oder bekommst Du Deine Ausdrucksweise noch hin? Das Paradebeispiel für den gesellschaftlichen Verfall...
Guten Morgen lieber Schnulfi
Also als aller erstes, möchte ich dir danken, dass du mich auf meine verbale Entgleisung aufmerksam gemacht hast. Ich wusste nicht, dass dich das Wort "Alter" so aus der Fassung bringt, hierfür entschuldige ich mich und werde versuchen, dieses Wort in meinen Posts nicht mehr zu verwenden *schäme mich . Desweiteren wollte ich mit diesem (für wahr) kurzen Post lediglich zum Ausdruck bringen, dass das Gewünschte System vom TE bereits in einer Form existiert (wie übrigens auch viele andere geschrieben haben). Manche Themen vom TE finde ich durchaus Sinnvoll, andere weniger :/
In diesem Sinne lieber Schnulfi, hoffe ich das du mir verzeihen kannst und wir auf einer anderen Ebene unsere digitalbe Beziehung wieder neu aufleben lassen können.
Mit lieben Grüssen
Dein Freund Zuckerbub