Entfernung Trennung Hard Mode

Ich verstehe nicht so ganz, worauf du hinaus willst.
Wenn die Bosse nach und nach schwerer werden, ist es doch dasselbe wie jetzt auch. Jetzt sieht keiner meiner Chars Hc und so würde keiner meiner Chars den Endboss sehen (nur so als beispiel, ich raide seit der tollen "verbesserten" cata-grafik gar nicht mehr, rechner packt keine addons und die sind doch alle sowas von pflicht -.- ).
Aus diesem Grund haben ICC ohne Buff eben kaum Leute gesehen. Mit den entsprechenden Buffs eben erst nach und nach. Ich kenne Spieler, die hatten den LK bis Cata nicht gelegt. Nicht mal auf nh. Wozu hc rausnehmen, wenn es dann - sofern ich dich überhaupt richtig verstanden habe - eh darauf hinausläuft, dass man bestimmte Bosse gar nicht sehen wird, weil man keine gute Gruppe hat oder findet oder selbst einfach nicht gut genug ist. Da find ich hc/nh noch irgendwie logischer. Dann kann ich wenigstens einen Raid komplett erleben. Und wenn's nur auf nh ist.

Also ich raide im moment nur 1 mal die woche und mach die 7/7 hc und sinestra

kann dir sagen das es so bei vielen EliteGilden nicht abgeht , diese haben schon für fast zwei komplette raids Leute (ausgenommen von Paragon und Co und solche Gilden zu vergleichen ist dann schon so was von Fail).
Das einzige was ist das du verpflichtet bist zb. mind. 3 Raidtage da zu sein. Aber wenn ich mich dazu entscheide dann bin ich einverstanden dies zu erfüllen. Wo ist denn der unterschied wenn ich online bin das ich dann nicht Raide?
Irgendwie hörst Du dich auch so an als ob du dich grundsätzlich nichts vorschreiben lassen willst, wenn das so ist naja die antwort erspare ich mir ;-)

Wie schauts aus bei deiner Arbeit oder Schule ? 5 oder gar 6 tage die Woche ....geht das auch nicht?
Kann auch sein das du was meinst was dir aber evl. nicht gelungen ist uns das auch so mitzuteilen

Naja das kommt ganz darauf an wie man EliteGilde definiert.
Bei uns braucht man eine hohe Attandance . Das ist atm lediglich Mittwochs von 19 bis maximal 24 uhr. Wenn eine neue Raidinstantz kommt sin es 7 Tage die Woche. Wenn man kurz vor einem Kill steht wird auch gerne bis nach 24 uhr geraidet. Das geht so 1-2 Wochen maximal in jedem Content, danach bis zum clear normalerweise 5 Raidtage und ab clear nur noch 1 Raidtag. Wenn man mal verhindert ist aus privaten Gründen dann kann man sich ganz normal abmelden, sei es nun Urlaub Geburtstag oder was auch immer. Da wird auch bei uns keinem ein Strick draus gedreht.
Das ist selbstverständlich extrem und ich kann jeden verstehen der das nicht will weil es ist wirklich extrem viel Zeit die man dann investieren muss.
Und ich schätze mal das ich von jeder dritten Person hier im Forum auch geflamed werde das ich kein RL hätte etc. pp
Das ist nunmal ein Vorurteil mit dem man leben muss

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück