das man seit mittwoch das addon nicht spielen kann??
Logo, dass man am Mittwoch nicht spielen konnte, es kam auch erst Donnerstag raus
das es ja kostenlose server transfers gab was bitte gibt blizz das recht mir vorzuschreiben auf welchen server ich spielen möchte ich mag bei meinen freunden spielen und nicht allein duch die welt tingel
Ja es ist dein Recht - man hätte es natürlich beschränken können und dich gar nicht erst dort hin lassen können (so machen das manche anderen Anbieter - ist der Server "voll", dann ist er auch "zu" für weitere Chars und Accounts). Dann brauchst du dich aber auch nicht beschweren, dass dieser Server zu Stoßzeiten eventuell überlastet ist, wenn es einer der ganz vollen seiner Sorte ist (hat hier jetzt gar nichts mit dem Fall zu tun)
Ihr spielt die sache ganzschön runter.
Ich bin mir noch nicht ganz sicher, was er da "runterspielt", wenn er erklärt, dass er da keine groben Probleme hatte - das kann nicht sein?
aber auf Andonidas
Der hatte auch schon vorher Abends Warteschlangen, da war es aber sowas von absehbar, dass es hier für euch leider Wartezeiten geben kann - noch weit absehbarer als, dass nichts funktioniert
Es hat übrigens hier keiner gesagt: "Haltet den Mund, das ist nichts" - es wird aber wohl jeder, auch wenn er nicht gerade das selbe Problem hat wie viele viele andere, das sagen dürfen, ohne dass ihm indirekt der Mund nverboten wird?