Entschädigung fordern für 'Warteschlangen' etc

da ja das Forum hin ist kann man keine Infos mehr bekommen, ich hab vorhin mal versucht mitm Twink auf Sen'jin einzuloggen ging Super, ABER der Chat sprach Bände please Hexerport hänge über Garni fest, kann mich wer einladen bin von nen anderen Server will in Ruhe spielen
 
ich rede vom deutschen Forum wo man von deutschen Spielern Infos bekommt,

 

und da schaut es so aus Paar Server offen aber dann Probleme wie vor den Wartungsarbeiten.

 

So ein Reis

 

Ich fühl mich so

http://www.youtube.com/watch?v=0aV_vHcunSQ

 

seid Freitag ja erst seid Freitag vorher dacht ich ok Addonstart Lags etc normal viele Spieler und so aber nun
 
Destromath, normalerweise leerer Server, noch nie ne Warteschlange gesehen, jetzt über 1 Stunde Wartezeit :D :D :D

Aber was solls, habe die Zeit bis eben genutzt und gemütlich ne Ente verspeist und nebenbei die Flames gelesen ^^

 

Also los Leute levelt hinne wenn ihr wieder ins Spiel kommt und steht dann auf 100 in den Städten rum das die anderen nachziehen können :)
 
Ich kann über das Gejammer hier nur lachen...mehr gibt es dazu nicht zu sagen von meiner Seite.

Ausser: Bestes Addon, geile Storyline,Garnison und und und... Draenor rockt einfach

Blizzard ich liebe euch!!! :urock: :urock: :urock:

PS: Bin seit 2005 dabei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 

 

also die Drohung mit der Verbraucherzentrale ist leider eher wirklich das - eine reine Drohung.

 

"Drohungen" bewirken übrigens im Regelfall meistens eher das Gegenteil von dem was gefordert wird - weil dann sc haltet das gegenüber auf stur, wenn mit Dingen "gedroht" wird, statt auf Dialog zu setzen

 

Wenn man mal in die Vergangenheit blickt dann merkt man schnell dass das so nicht stimmt. Wildstar hatte nach der Drohung gerichtlich vorzugehen doch die strafbewährte Unterlassungserklärung unterschrieben;

die Telekom musste erst gerichtlich gezwungen werden ein Volumentarif nicht mehr als Flatrate zu vermarkten.

 

Natürlich schauen die Juristen eines so großen Unternehmens ob an der Drohung etwas dran ist oder ob man gute Chancen hat zu gewinnen.

Neben den Juristen wird eine solche "Drohung" aber auch vom Marketing untersucht und dort ist für ein Unternehmen mehr zu verlieren.

Wenn die Verbraucherschutzzentrale gegen irgendwem vorgeht ist das ganze schnell in den Medien und die meisten Menschen sind eher auf Seiten der Verbraucherzentrale als auf Seiten einer Firma,

das heißt es droht ein großer Imageverlust, dessen Ausbügelung sehr viel Geld kosten wird.
 
ich danke euch für die lacher die ihr mir hier so liefert

 

eure server waren tot die meisten wollten eine zusammenlegung und jetzt weint ihr und wundert euch wegen warteschlangen? xD

 

antonidas und co haben im normalen betrieb schon oft genug und auch lange warteschlangen weil ihr unbedingt auf einem vollen server zocken wollt jetzt aufeinmal fällt euch auf das ihr bisl länger warten müsst? xD

 

ja auch ich hänge grad in der warteschlange weil ich auf nem vollen server zock aber das ich zum einloggen warten muss war mir klar damit hab ich fest gerechnet da brauch ich doch jetzt nicht weinen

 

was die lags angeht geb ich euch recht nervt mich auch aber wegen 13 euro so nen fass auf machen halt ich für sehr übertrieben
 
Das wird immer besser.

 

1362875625_Mj-thriller-popcorn-o.gif
 
Wenn dann sollte jeder die selbe Entschädigung bekommen. Nur weil jemand hartnäckig genug war lange in der Warteschlange zu sitzen, die Bugs auszuhalten etc. und deswegen in der Zeit lvl 100 erreicht hat sollte er nicht weniger bekommen wie jemand, der gesehen hat, dass die Warteschlange drölfzig Minuten lang ist und dann lieber ein Eis essen gegangen ist ;)

So einige Vorschläge dort empfinde ich als ziemlich schlimm. Mount geschenkt, instant level 100, 1 Woche gratis... das zeigt mir eigentlich nur, wie sehr man die Situation ausnutzen will um möglichst viel rauszuschlagen.
 
Na ja ein Paar Tage Gratis wären schon angebracht.

Aber wer auf den Vollsten servern spielt wo es schon seit Juli abends teils Warteschlangen gab und jetzt schreit weil er nicht reinkommt hätte einfach nur mal ein bischen nachdenken sollen. und die Warteschlangen auf besagten Servern Aegwynn Blackrock Blackmoore etc waren bisher in jedem Release.

Einzig den Fail mit dem Knotenpunkt der Garni der ja scheinbar der Ausgangspunkt für das größte Problem war nämlich der Quest block kann man Blizz wirklich ankreiden und als Logistischen Supergau verbuchen.
 
also ich hab jeden abend auf blackhand eingekloggt. du kannst mir nicht sagen, dass dieser server im juli einer der schlimmsten war....
jetzt ist er es.... aber gratis transfers gibts ja leider net
 
Momentan sind alle Server betroffen da blizz die Kapazität runter gefahren hat lieber Warteschlangen statt Server aabstürzen nicht optimal aber besser als das gar keiner spielen kann wenn man sich ein wenig schlau machen würde statt nur zu meckern würde das vielleicht helfen und man könnte sich einige posts sparen
 
Wenn dann sollte jeder die selbe Entschädigung bekommen. Nur weil jemand hartnäckig genug war lange in der Warteschlange zu sitzen, die Bugs auszuhalten etc. und deswegen in der Zeit lvl 100 erreicht hat sollte er nicht weniger bekommen wie jemand, der gesehen hat, dass die Warteschlange drölfzig Minuten lang ist und dann lieber ein Eis essen gegangen ist ;)

So einige Vorschläge dort empfinde ich als ziemlich schlimm. Mount geschenkt, instant level 100, 1 Woche gratis... das zeigt mir eigentlich nur, wie sehr man die Situation ausnutzen will um möglichst viel rauszuschlagen.

Richtig. Der TE des Offiforums scheint nur neidisch zu sein. Ein Mount oder Pet für sowas? Nein, totaler Quatsch. Der Titel ist lustig, aber es war auch nur ein Scherz von ihm. Was übrig bleibt sind Gratistage und da sollte jeder die selbe Anzahl bekommen. Wie viel? Kann man noch nicht beurteilen. Über den Berg ist der Release noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja mit 7 Tagen playtime brechen die sich kein ab und wenn man sich releases anderer Games der letzten Zeit ansieht gab es dort diese auch für zum Teil weniger Probleme
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich Zweifel daran das es Spielzeit geben wird. Das macht Blizzard in der Regel nur, wenn die Server gar nicht mehr gehen. Hierbei handelt es sich, auch wenn es viele nicht so sehen werden, eher um ein temporäres Problem. Viele konnten schließlich auch spielen.

Die letzte Spielzeit, die Blizzard mal freiwillig auf Grund von Problemen rausgerückt hat, war 2009.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist halt ne Rechensache, 7 Tage wären ganz grob geschätzt ein viertel Monat Kohle die entfallen würde.

Sagen wir mal Blizz hat 10 Millionen Kunden mal 13 Eur macht 130 Millionen EUR / Monat

130 Millionen EUR / 4 = 30,25 Millionen Euro die sie verschenken, das wird keine Firma machen

 

Und ja die Zahlen sind sehr sehr sehr pauschal gerechnet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier die letzten Gutschriften, seit dem 03.06.2009 kam gar nichts mehr:

gutschriftzxaoqef4vg.jpg
 
Nun bin ich seid 2008 dabei und mir liegt WOW eigentlich sehr am Herzen. Trotz Familie und Freunde war ich immer gern im Game. Es macht schon nachdenklich und traurig wenn sich Gedanken einschleichen wie "ich lege meinen Acc still, ich hör ganz auf, ich fühle mich im Stich gelassen... usw"

Ja, ich will so gern weiter machen, ja ich habe mich tierisch auf WOD gefreut, und ja ich war noch nie so enttäuscht.....

Es wäre von Blizz nur fair wenn sie uns die verpasssten Tage gutschreiben würden...für jeden Tag an dem die Garnison hängt 3Euro.....

Hey träumen darf man ja wohl, oder?

 

*verschwindet im Nebel*

Rüpel
 
Wißt Ihr was mir auch zu denken gibt? :

Alle die die proklamieren daß es doch gar kein Aufwand wäre die Probleme einfach auszuharrren und andere die sich

auf gewisse Art und Weise betrogen fühlen flamen, beleidigen o.ä.

 

Wir sind alle davon betroffen und ja auch die Aktieninhaber die noch spielen!!

 

Das gibt mir viel zu denken...

 

Freie Spieltage seit Donnerstag wären 'das wenigste' für UNS ALLE DIE WIR SPIELEN WOLLEN!.

 

Ja, ich will WoD spielen! Es erscheint mir wie das beste Addon ever!

 

Und ehrlich (ja, es klingt extrem bös-ist vllt auch so gemeint!) Ihr Aktienfuzzis geht mir doch sowas von........

 

Puh, Luft verschafft.

 

Ist doch eh der Hammer schlechthin, daß noch vor paar Tagen das Vid 'looking for grp' rauskam mit großen

Worten und Fehlereingeständnissen 'AQ , ja, sowas passiert uns nie wieder....

 

Also HEY! Hab es miterlebt und jetzt der gleiche Sch..... wieder.

 

Verzeiht mir bitte meine Explosion, aber das ganze ist wirklich die komplette Kunden vera.sche, schlimm.
 
Zurück