enttäuschende Kampfanimationen

Der besteht aus einem recht umfangreichen HTML-Inhalt, bei mir landete er anfangs auch automatisch im Junk-Ordner bis ich ihn da entdeckte.
mein gmx acc hat den newsletter auch nicht bekommen
zum glück hab ich noch n zweiten
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja gut, stimmt schon. Vielleicht ist es jetzt einfach noch zu verfrüht sich darüber sorgen zu machen und mit fünf Monaten Entwicklungszeit, besteht ja noch genügend Spielraum. Außerdem können ja solche Details noch nachgereicht werden. Trotzdem würde ich mich langsam mal freuen, ein aktuelles hochauflösendes Video der aktuellen Beta bestaunen zu dürfen, das finde ich ist EA Mythic den warteten Spielern schuldig und wenn es nur ein paar Minuten wären.

ein pic mit allen details + licht/schatten effekte würd mir schon reichen
happy.gif

er will was unternehmen..lol

Ich wüsste nicht was daran witzig wäre, in solchen Sachen müsste man gemeinsam als Com viel mehr druck machen. Aber gut bin mal gespannt auf die Endfassung.

So dumm, dass es einem die menschliche sprache nicht ermöglicht einen ausdruck dafür zu finden
Duke Nukem wär jetzt nich schlecht... Kopf abreißen und in den hals scheißen!
dem kann ich mich nur anschließen
ps: also wer sich den stress mit blizz "4 EVER" antun möchte viel spass...

Es sind wohl noch zu viele Sachen nicht fertig um sich jetzt schon zu beschweren - ich schließe mich Tikume an und sage, die werden sich schon nicht selber unterbieten.
smile.gif

Ich sage es mal so : selbst wenn sie den aktuellen Release Termin einhalten , was ich nicht glaube , dann haben sie noch eine menge zeit so etwas wie animationen einzubauen.Sowas kommt wenn ich mich nicht irre bei einem spiel dieser art im entwicklungsprozess sowie so ziemlich am ende.
Außerdem , wenn meine errinerung mich nicht täuscht , wurde mal gesagt das die Animationen immernoch platzhalter sind und deswegen so...naja bescheiden aussehen.
Ich schließe mich einfach meinen vorrednern an und Vertraue da den entwicklern das sie es hinbekommen.
Achja @ Violator dein Ziel die leute hier zu Provozieren hast du erreicht
wink.gif

mfg Raknal

Es sind wohl noch zu viele Sachen nicht fertig um sich jetzt schon zu beschweren - ich schließe mich Tikume an und sage, die werden sich schon nicht selber unterbieten.
smile.gif

Genau so seh ich das auch ... wenn es bei Release immernoch so ist kann man sich ja beschweren, aber solang noch nichtmal der Gamerelease in greifbarer Nähe ist braucht man sich um Animationen wenig Gedanken machen ... die ganzen Partikeleffekte z.B. kommen eh erst bei voller Grafik zur Geltung.

*Tee trinkt*
...
....
.....
Violator du bist lustig =) , dann post hat mir fast ein grinsen entlockt aber auch nur fast.
Was machst du in einem Forum? Musst du nicht Tränke ect. für deinen nächsten sinnlosen Raid farmen, für Items die in nem halben jahr soviel wert sind wie die Aufhaltbare Macht? Los geh weg *wegschiebt*
Er schreibt damit sich die War Community aufregt, dummerweise kann ich mich nicht aufregen weil ich noch bissl müde bin, da ich gestern mein Rl ausgenutzt hab und nicht brainafk Tränke/Kräuter gefarmt hab. Jedem das seine...

Naja die Animationen sind halt bissl "dünn" aber wie bereits mehrfach geschrieben, das ist kein Werbevid. und soll jediglich bissl was ausm momentanen Spiel zeigen. Naja ich hab in WoW im "Getümmel" nie drauf geachtet ob da bei jemand die Schulter zuckt um so zu erkennen ob er ausgewichen ist ^^. Klar das gehört aber trozdem rein und das wird sicherlich noch kommen. Abwarten, chilln, Tee trinken, Spaß haben in War =)

Keiner geht hin und sagt einem heranwachsendem Kind im Mutterleib, deine Performance war scheiße du hast dich nicht genug bewegt und es sah unspektakulär aus.

Ist zwar jetzt weit hergeholt aber ihr könnt kein unfertiges Projekt bewerten.

Natürlich kommt das alles noch!

Animationen sind schon wichtig... das macht die ganze Sache dynamisch, so sieht das halt aus, als ob alle 3 Sekunden einer auf den anderen haut *gähn*

Muss mich aber da Tikume anschließen... die werden DaoC über- nicht unterbieten, also steht das sicher noch auf der To-Do-Liste.

meiner meinung nach wollten die nur moral, wut etc. aufbaun um zu zeigen was für geile attacken die draufhaben
Die stehn alle voreinander und dreschen aufeinander ein ohne sich zu bewegen...
vllt hat man deswegen das ausweichen weggegeben damit jeder schlag wut, moral etc generiert
und lebenspunkte werden die wohl auch kaum verloren haben die toten am boden gehörn sicher zur lokation vom verbrannten altdorf
von daher....steht sicher noch alles offen wie das gameplay aussehen wird

habt ihr gesehen was für ein geiles mechanisches ding in der gegend rumsteht
damit die suche leichter ausfällt: Minute 1:28 vom Videos des Monats
damit, denke ich, erledigt sich das mit dem pet bei der ordnung weil ich glaub das ist ein maschinisten teil
wenns schon bekannt ist, tuts mir leid das ichs angesprochen habe
(im hintergrund ist noch so eine art portal was stark nach magus ausschaut, aber vllt gehört das nur zur location)
aber das sind alles spekulationen von mir

Sagen wir es so: Dem Stil deines Posts nach zu urteilen haben schon ne Menge Leute Warhammer gespielt, bevor du überhaupt in Planung warst.

der war gut
biggrin.gif

Ich denke ein Team braucht max 1-2 Wochen um neue Animationen einzufügen. in sachen animationen mach ich mir da also keine sorgen. mir macht es nur sorgen mit den ganzen casts/meleeattacken usw. wenn ich zb die videos vom schamanen ansehe sehe ich nur das er diesen grünen bollen rum haut und nen healcast hat aber sonst sieht man fast keine offensive zauber.

Keiner geht hin und sagt einem heranwachsendem Kind im Mutterleib, deine Performance war scheiße du hast dich nicht genug bewegt und es sah unspektakulär aus.
Sehr cool! <weglach>

Du hast Recht. Alles nur Spekulationen im Moment. Ich habe viele Jahre DAoC gespielt und muss sagen, was die Jungs da an Grafik und Animationen aufgetischt haben, war schon genial. Alle, die DAoC noch kennen, können sich auch an das Grafik-Update erinnern.

Die wissen schon, was sie tun. Und ich denke, Warhammer wird auf gar keinen Fall schlechter werden. Besser als die Grafik, die Animationen und der Sinn des Spiels von WoW wird es sowieso. Schlechter geht nicht ... ich spiele seit über einem Jahr auch nur noch aus Langeweile und Fast-Verzweiflung wegen des langen Wartens auf Warhammer
smile.gif

Die wissen schon, was sie tun. Und ich denke, Warhammer wird auf gar keinen Fall schlechter werden. Besser als die Grafik, die Animationen und der Sinn des Spiels von WoW wird es sowieso. Schlechter geht nicht ... ich spiele seit über einem Jahr auch nur noch aus Langeweile und Fast-Verzweiflung wegen des langen Wartens auf Warhammer
smile.gif

Genauso schauts aus!!

Schlechter als WoW wird es definitiv nicht werden, es sei denn man stellt kurzfristig Menschen wie den "Violator" ein, also äußerst unwahrscheinlich. ;-)

Genauso schauts aus!!

Schlechter als WoW wird es definitiv nicht werden, es sei denn man stellt kurzfristig Menschen wie den "Violator" ein, also äußerst unwahrscheinlich. ;-)

Sowas habe ich schon vor dem Release von Hellgate gehört (auch wenn das ja nun gar nichts mit MMORPG zu tun hat). Und was ist es geworden? Ein mittelmäßiges Spiel. Ich warte auch auf Warhammer, aber nachdem ich bei einem Kumpel bissel Beta gezockt hatte, habe ich gar nicht mehr so die Lust drauf. Klar, es ist eine Beta, deshalb warte ich dennoch die finale Version ab.

Und noch zu dem einen Kollegen: Wenn dir WoW echt keinen Spaß mehr macht und du nur noch die Zeit bis Warhammer überbrücken willst, dann tust du mir echt leid. Mit dem gesparten Geld und der Zeit könnte ich eine Menge mehr anfangen. Und komm mir nicht mit ingame Freunden, da gibt es mehrere Möglichkeiten auch außerhalb eines Spiels zu kommunizieren. Ehrlich, wie kann ich Geld für etwas ausgeben was mir NULL Spaß macht. Verstehe ich nicht und ehrlich gesagt glaube ich dir auch nicht, dass du NULL Bock mehr auf WoW hast.

Zu guter Letzt: Solange EA da irgendwie seine Finger im Spiel hat, bin ich vorsichtig. Auch hier wieder der Verweis zu Hellgate und dem, was man vor dem Release so gelesen und gesehen hat und dem finalen Produkt...

Ist ja auch kein Wunder es ist ja "Warhammer"

Aus Warhammer wird sowieso nichts, ich Verstehe nicht warum Manche Leute dieses Spiel Mögen?

Ich binn mir Sogar ganz sicher das "Warhammer" niemals so Viel Erfolg haben wird wie das Beste Onlinespiel der Welt wie World of Warcraft.
!!!!Shit Warhammer!!!!

>>>>>>>>>WORLD OF WARCRAFT 4 EVER<<<<<<<<<<

Wenn dieser Typ Spieler draußen bleibt, hat WAR gute Chancen ein tolles Spiel zu werden.
top.gif

Sowas habe ich schon vor dem Release von Hellgate gehört (auch wenn das ja nun gar nichts mit MMORPG zu tun hat). Und was ist es geworden? Ein mittelmäßiges Spiel.

Genau. HG:L ist ein mittelmäßiges Hack'n'Slay. WoW ist ein mittelmäßiges MMO. Beides kann Spaß machen, muss es aber nicht. Also ich sehe nicht, in welcher Hinsicht HG:L enttäuscht hat. Wer den großen Hit oder WoW-Killer erwartet hat - selbst Schuld wenn man auf den Community-Hype hört.

Ich warte auch auf Warhammer, aber nachdem ich bei einem Kumpel bissel Beta gezockt hatte, habe ich gar nicht mehr so die Lust drauf. Klar, es ist eine Beta, deshalb warte ich dennoch die finale Version ab.

Ich werd WAR spielen, weil ich ein Fan des Warhammer-Hintergrunds bin, da kanns noch so schlecht werden, allein die Chance mal als Dunkelelf ein paar ulthuanische Tölpel umzunieten reicht mir als Motivation. Ist immer nur eine Frage des Standpunktes und der Erwartung.

Wie es nun letztendlich wird, das muss erst das Release zeigen. Und dann ist dann auch weniger die Frage wie es am Anfang ist, sondern mehr wie es nach 3 Monaten Spielzeit so aussieht.
Ausserdem gibt es auch noch nicht unbedeutende soziale Faktoren (findet man Freunde bzw. eine gute Gilde?) die für das Spielerlebnis entscheidend sind.
Darüberhinaus verändert sich ein Spiel und seine Community dann ja auch noch über die Monate/Jahre.

Was auch nicht zu unterschätzen ist: Man kann sich alles reinziehen was es an theoretischen Infos zu einem Spiel kommt, in der Realität zeigt sich dann oft dass der Knackpunkt ganz woanders liegt als man es zuvor eingeschätzt hätte.

Zurück