Jap auf der anderen Seite lernt man aber mit 33 die SC so kennen. Man lernt wie es im 40er RVR zugeht, es wird anders ablaufen als im niedrigen RVR. Da mehr skills und Items da sind. Deswegen find ich es eher günstiger, dass T3 übers PVE zu verlassen und im T4 intensiver RVR zu betreiben. Denn der Unterschied zwischen T2 und T3 sind nur Skills an sich. Beim T4 kommen ja dann Endgamecontent DInge hinzu und daher sollte man schon einfach recht früh mit machen, weil es auch so viel mehr spaß macht und glaub nicht das man =) Rang 33 und RR33 wird. Man levelt ab ca. 20-25 deutlich fixer Rang, als RR. Im T2 hält es sich so ca. 1-2 Level der Abstand, ab T3 wird es dann schon deutlich mehr.
Aber ab 30 bekommt man auch fast keine neuen Skills mehr. Einige Klassen bekommen enorm wichtige Skills mit diesem hohen Rang und andere nicht mehr sehr. Wichtiger ist eigentlich das man aktiv mit kämpft. Ob man nun Kanonenfutter ist oder nicht. Das ist mir sogar egal. Weil ich finde PVE macht 0 Spaß bei WAR. Klar hat man Chancen auf Sandsturm Items, aber wer mehr Spaß am RVR hat, soll dass machen. Wenn er Kanonenfutter ist, hat die eigene SEite halt Pech gehabt. Meine muss das Team besser auf den schwächeren Aufpassen und ihn Suporrten oder beim Gegner die Schwachen herausfiltern. Nein Ob der mit R33 und Rang 33 gleich gut ist wie R40 und RR33 ist egal. Mit R33 kann man in SC und fertig, also geht man wenn man bog hat. Es soll Spaß machen, es geht bei WAR um nichts.
Daher find ich schon, soll jeder gehen wann er will. Ich empfehle halt nur, dass man eher das T3 mit PVE verlassen sollte und im T4 dann übers RVR eher Fuß fassen sollte, weil dieses RVR dann Endgame ist und man somit sich daran eher gewöhnen sollte. Das davor ist zwar spaß und das alles. Aber es macht effektiv kein Unterschied ob ich Jetzt im T4 auf Level 40 Level oder mit Rang 33 und RR 25 rum springen. Es macht 0 Unterschied, weil die Items eh schwach sind. Aber wenn ich mit R33 ankommen, bekomme ich übel viel Einfluss im O-RVR und profitiere dann davon, ich bekomme deutlich mehr Marken fürs RVR und hab dann eher das RR Rang Problem, als dass Marken Problem. Bekomme so auch SChritt für Schritt diese "Grünen" Srcap Items von den Trottel Händlern, die ja nur interessant sind, bis man Set items hat. Aber solange sind die Items immernoch gut genug.
Deswegen kann man so gesehen leveln wie man will. Ob man nun das T3 noch versucht den RR voll zu bekommen und sich paar Einfluss Items besorgt oder ob man lieber über Länder der Toten dann levelt. Ist doch egal. Wichtig ist der spaß am Spiel und es gibt nichts zu verlieren. Es geht um nichts im RVR und man verliert nichts, also kann man auch als Kanonenfutter bissel RP sammeln und farmen, bis man keins mehr ist. Es ist ein Teamspiel und damit ist man nichts der einzige und Freekills gibt es so gesehen auf beiden Seiten.