Ep grinden

Dominau

Welt-Boss
Kommentare
9
Hey leute hab mal ne frage.

wollte mit meinem schamanen so schnell wie möglich auf 40 kommen, da ich seit release spiele und immer noch keinen 40er hab
biggrin.gif

in LdT kann man ja ganz gut ep grinden, vor allem bei dem champs. habs gestern 1stunde gemacht und fast 2 lvl

wenn ich das jetzt so weiter mache bis 40 hängt mein rr ja ziemlich weit hinten

jetzt wollte ich mal wissen ob es auf 40 viele nachteile hat seinen rr erster auf 20 zu haben:ugly:
und wie lange würde ich dann ungefähr brauchen um ihn näher an meinen rank zu bekommen?

danke schonmal

MfG

Also es dauert nicht wesentlich länger.... besonders da dir die Gegner, die deine Gruppenmitglieder killen mehr Ruf geben als einer mit niedrigen RR...

Für mich wäre dies dennoch etwas zu langweilig, weil warum Pve grinden wenn ich auch Pvp während dessen machen kann... aber solang du deinen Spaß dabei hast ist es ja egal
smile.gif

Nachteile gegenüber höheren Rr-Chars wirst du vieleicht bemerken das diese natürlich teileweise stärkere Stats als du haben werden ... Weil es bei daueren wird bis du die 40er normalen Rufsets tragen kannst oder soagr Auslöscher.

Ich würde es lassen, macht doch kein Spaß.

Wenn man wie ich fast ausschließlich über oRVR levelt (da ich daran interessiert bin den RVR Einfluß Balken voll zu bekommen), kann es in der Tat etwas länger dauern, wenn man nichts los ist aber eine gesunde Mischung aus oRVR, Szenarien und ein paar Quests und das ganze geht recht fix.

naja an sich ist erst lvl 40 und dann rufrang machen schneller und effektiver.
Ob das jetzt mehr Spaß macht ist ein anderes Thema und das muss jeder selber wissen
wink.gif

Das Problem ist schon das man im RR hart Nachleveln muss. Aber da hilft auch eine Methode das man halt PQs abfarmt im STep 1 und halt ab und zu SC besucht um etwas mit zu kommen. Da man ja ab Stufe 32 wieder in die hohen SC kann. Daher lohnt es an sich von Stufe 25 auf 32 zu ziehen über PVE und dann wieder paar Level nur RVR zu betreiben um den RR nach zuziehen. Die letzten Level dann kann man über PVE machen oder bleibt im RVR. Also 32 ziehen und dann wieder mit RVR nach ziehen. Da du ja recht viel RR bekommst fürs killen von höheren RR Spielern. Daher lohnt es sich auf jeden Fall. Da du Schama hast bekommst über die Dot/Hot Kombo. Also die Zauber die Heilen und Schaden machen, sowie der Heilung mit genug Waagh, sehr fett RP nach gewurfen. Du darfst dabei nicht vergessen, es hilft auch hier und da Hots auf Kämpfende Spieler zu werfen, auch dass bringt bissel Bonus. Aber nur wenn es die AP erlauben. Also bei sagen wir 1 Gegner lohnt es mehr die eignen mit Hots zu versorgen und dem Feind ein Dot entgegen zu werfen. Bei mehrern Feinden musste halt bissel dich umschauen.
Daher denk ich lohnt es sich bis 32 zu leveln. Da du ja auch nicht mehr so viel XP von Ldt dann bekommst. Das lohnt bis 30 wirklich mehr als SC, da man enorm gut XP bekommt. Wenn man ausgeruht ist geht es noch fixer. Da wir hier von 1k - 2k XP pro Mob sprechen. Aber ab 30 wird es immer weniger und daher lohnt es dann eher um die 32 wieder zum RVR zu gehen und Rang nach zuziehen.

naja mit 32 in ein lvl 40 szenario zu gehen ist nicht so toll. da biste wirklich kanonenfutter und triffst nix.
Besser erst mit 40 rein.
Die erhaltenen RP richten sich nach dem verhältnis von deinem rr zu dem vom gegner.

ist recht witzig mit rr10-20 in einem lvl 40 szenario. da machste grob 10-12k pro runde

mein schamane stand ne ganze weile in UV, da ich inaktiv war.
als ich dann letzens nach Ldt zu den champs gegangen bin bekamm ich 7,4k ep pro mob.
jetzt mit lvl 34 und einen rr von 25 mach ich sc's und rvr. danke für die tipps,

Die SC sind ab 32 zugänglich und damit für 32 gut, ob man Kanonenfutter ist oder nicht. Als Schama macht man mit Heilung und Schaden gut RP. Vorallem mit dem geringen RR halt.

Ich bin nach wie vor der Meinung, man sollte bis Rang 31/32 über RvR leveln und den RR auf gleicher Höhe mitziehen. Die unteren Tiers machen nicht minder Spaß wie das T4 und WAR ist wahrlich kein Spiel, wo der Spaß erst im Highlvl-Bereich anfängt.
Im T4 sollte man noch bis RR33 kommen, dann ab ins Land der Toten und dort schnell bis R40 grinden, ist zwar langweilig, geht aber schnell und mit Glück findet man noch Sandsturm Items. Zudem ist man so immer vor Ort, wenn eine Luftschiff PQ für die eigene Seite startet, falls man das Eroberer Set benötigt.
Diese ganzen R40 RR2x Spieler, sind FreeKills, die können genauso gut die Schere sein, wenn man selbst das Papier ist, da wickelt das Papier die Schere ein. ;-)

Mit R40 RR33 ist man kaum stärker wie ein R33 RR33, man hat aber mehr Skills um im SZ zumindest geringfügig von Nutzen zu sein, daher würde ich auch erst dann mit SZ beginnen. In den unteren Tiers ist es genauso, wenn man mit lauter Rang ~23 im SZ ist und der Gegner fast nur Rang ~30, da ist der Ausgang vorprogrammiert, außer auf der Gegenseite gibt es nun gar keine Heiler.

Jap auf der anderen Seite lernt man aber mit 33 die SC so kennen. Man lernt wie es im 40er RVR zugeht, es wird anders ablaufen als im niedrigen RVR. Da mehr skills und Items da sind. Deswegen find ich es eher günstiger, dass T3 übers PVE zu verlassen und im T4 intensiver RVR zu betreiben. Denn der Unterschied zwischen T2 und T3 sind nur Skills an sich. Beim T4 kommen ja dann Endgamecontent DInge hinzu und daher sollte man schon einfach recht früh mit machen, weil es auch so viel mehr spaß macht und glaub nicht das man =) Rang 33 und RR33 wird. Man levelt ab ca. 20-25 deutlich fixer Rang, als RR. Im T2 hält es sich so ca. 1-2 Level der Abstand, ab T3 wird es dann schon deutlich mehr.

Aber ab 30 bekommt man auch fast keine neuen Skills mehr. Einige Klassen bekommen enorm wichtige Skills mit diesem hohen Rang und andere nicht mehr sehr. Wichtiger ist eigentlich das man aktiv mit kämpft. Ob man nun Kanonenfutter ist oder nicht. Das ist mir sogar egal. Weil ich finde PVE macht 0 Spaß bei WAR. Klar hat man Chancen auf Sandsturm Items, aber wer mehr Spaß am RVR hat, soll dass machen. Wenn er Kanonenfutter ist, hat die eigene SEite halt Pech gehabt. Meine muss das Team besser auf den schwächeren Aufpassen und ihn Suporrten oder beim Gegner die Schwachen herausfiltern. Nein Ob der mit R33 und Rang 33 gleich gut ist wie R40 und RR33 ist egal. Mit R33 kann man in SC und fertig, also geht man wenn man bog hat. Es soll Spaß machen, es geht bei WAR um nichts.
Daher find ich schon, soll jeder gehen wann er will. Ich empfehle halt nur, dass man eher das T3 mit PVE verlassen sollte und im T4 dann übers RVR eher Fuß fassen sollte, weil dieses RVR dann Endgame ist und man somit sich daran eher gewöhnen sollte. Das davor ist zwar spaß und das alles. Aber es macht effektiv kein Unterschied ob ich Jetzt im T4 auf Level 40 Level oder mit Rang 33 und RR 25 rum springen. Es macht 0 Unterschied, weil die Items eh schwach sind. Aber wenn ich mit R33 ankommen, bekomme ich übel viel Einfluss im O-RVR und profitiere dann davon, ich bekomme deutlich mehr Marken fürs RVR und hab dann eher das RR Rang Problem, als dass Marken Problem. Bekomme so auch SChritt für Schritt diese "Grünen" Srcap Items von den Trottel Händlern, die ja nur interessant sind, bis man Set items hat. Aber solange sind die Items immernoch gut genug.
Deswegen kann man so gesehen leveln wie man will. Ob man nun das T3 noch versucht den RR voll zu bekommen und sich paar Einfluss Items besorgt oder ob man lieber über Länder der Toten dann levelt. Ist doch egal. Wichtig ist der spaß am Spiel und es gibt nichts zu verlieren. Es geht um nichts im RVR und man verliert nichts, also kann man auch als Kanonenfutter bissel RP sammeln und farmen, bis man keins mehr ist. Es ist ein Teamspiel und damit ist man nichts der einzige und Freekills gibt es so gesehen auf beiden Seiten.

[...] und glaub nicht das man =) Rang 33 und RR33 wird. Man levelt ab ca. 20-25 deutlich fixer Rang, als RR. Im T2 hält es sich so ca. 1-2 Level der Abstand, ab T3 wird es dann schon deutlich mehr.

Nö, stimmt so nicht. Wenn man von R22 an immer im RvR levelt, immer mal die RvR Quests annimmt, wenn der RR schon wieder am Cap ist, dann bleibt der RR immer gleich dem R. Alleine durch die 63k XP Quest ab R19 steigt der R mitunter deutlich schneller an, wie der RR.
Ich habe die Quest aber immer dann abgegeben, wenn mein RR am Cap war, somit wird beides nicht auseinander gezogen.
Bedingung ist aber, das man Gebiete auch lockt und dort zuvor im RVR aktiv war, dann gibt es verdammt viel Ruf!

Nur bei meinem ersten Char lag der RR streckenweise mehrere Ränge zurück, wobei ich da auch mehr PvE gemacht habe. Twinks zieh ich im RvR hoch und da kann ich dein oben Geschildertes nicht nachvollziehen.
happy.gif

Hey, ich hab noch ne frage. wollte aber nicht unbedingt ein thread deswegen auf machen
tongue.gif

Es gab mal eine deutsche internet seite wo wirklich viele Wälzer einträge aufgelistet waren. Ich kann mich noch
an das schwarze layout erinnern. Mehr aber auch nicht
sad.gif

WarDB.com war es nicht und buffed auch nicht.

MfG

*Trommelwirbel*

TADAAAAAA

Slombia

Hier gibts auf Deutsch fast alle Kodex Einträge, Taktiken, Trophäen usw.

Ist zwar aus der Sicht eines Destro, sind aber auch fast alle Order Einträge vorhanden

Die Gebietsansicht ist super Genial. Da hat man auf einen Blick, was es alles zu Erddecken gibt in dem jeweiligen Gebiet

PS: Ist sogar ein Schwarzes Layout
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau das war die Seite! Vielen dank.

hab auch noch im kopf gehabt das es irgendwas mit einem "S" ist
biggrin.gif

Ich würde es lassen, macht doch kein Spaß.

Wenn man wie ich fast ausschließlich über oRVR levelt (da ich daran interessiert bin den RVR Einfluß Balken voll zu bekommen), kann es in der Tat etwas länger dauern, wenn man nichts los ist aber eine gesunde Mischung aus oRVR, Szenarien und ein paar Quests und das ganze geht recht fix.

So hab ich das auch gemacht

Zurück