Epic Fight auf Drakenwald

Eraina

NPC
Kommentare
2
Buffs erhalten
3
Nach einem harten und herausfordernden Kampf gelang es uns schließlich die Böse Bestie zu bezwingen.

Drakenwald Epic Fight by Bjoux

für dieses Video wurden weder Tiere noch Ordler gequält, jegliche Ähnlichkeit zu real existierenden Personen oder Geschehnissen sind rein zufällig.

stay tuned weitere verrückte Abenteuer folgen bald....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sagt bitte bescheid, wenn jemand dort runtergeladen hat und es sicher erscheint.

Keine Sorge, ist sicher! Mit der richtigen Software und einem System, das up to date ist, braucht man sich da aber eigentlich nicht zu fürchten.
wink.gif

Die Qualität lässt etwas zu wünschen übrig. ich möchte nicht ignorant erscheinen aber das Video erschließt sich mir nicht. Vielleicht möchtest du an dieser Stelle eine kleine Ausführung anbringen.
Oder soll das so verwirrend sein?

Sagt bitte bescheid, wenn jemand dort runtergeladen hat und es sicher erscheint.

Wie soll so etwas nicht sicher sein? Mit aktuellem Virenscanner und gesundem Menschenverstand kann nie was passieren. Solange du auf keine Seite kommst wo du aufgefordert wirst irgendwelche Zugangsdaten einzugeben ist auch die Phishing Gefahr auf null gesunken.

Narf ich will die 1 Minute 38 meines Lebens wieder haben, die ich mit diesem Schwachsinn verbracht habe -.- ... Wahnsinnig lustig wie 4 Chicken einen AFKler umhauen ... und weiter? Nee wirklich ... reine Zeitverschwendung :/.

mfG Michael

Zurück