Epic Mounts bei WAR?!?

Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Moinsn!
Was mich wirklich brennend interessiert ist ob jemand mal irgendwo was über Epic Mounts bei Warhammer Online gehört hat.
Also die sind ja in den Concept-Art Zeichnungen der SE drin aber scheinbar hat GOA die vergessen ins Spiel einzubauen
wink.gif

Wenn also irgendwer irgendwas zu diesem Thema weiss wäre das sehr hilfreich.
Btw: Suchfunktion klappt ned so ganz deswegen der Thread hier, also bitte keine flames deswegen
tongue.gif
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moinsn!
Was mich wirklich brennend interessiert ist ob jemand mal irgendwo was über Epic Mounts bei Warhammer Online gehört hat.
Also die sind ja in den Concept-Art Zeichnungen der SE drin aber scheinbar hat GOA die vergessen ins Spiel einzubauen
wink.gif

Wenn also irgendwer irgendwas zu diesem Thema weiss wäre das sehr hilfreich.
Btw: Suchfunktion klappt ned so ganz deswegen der Thread hier, also bitte keine flames deswegen
tongue.gif
wink.gif

Ja aber echt ma hier!
happy.gif
Hab auch die Collector's Edition von WAR und im Artbook sind noch mindestens 2 Mount Versionen für jede Rasse zu sehen. Bei den Zwergen wird's etwas seltsam nur, weil das 2. Mount is ähnlich dem Ingi Fliegzeug aus WoW eine fette, fette, fette, fette Helikopter...

...aber dann das 3. Mount für Zwerge holt sie wieder auf den Boden zurück, so wie es ausschaut. Denn dann ham die so einen dicken fetten Dampfpanzer. Baby dann knallt's!^^ Zu dem Thema gab's mal diese´s Fredchen hier:

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=23769

Naja, bei uns auf Helmgart (k.a. wie's auf anderen Servern is) geht das Gerücht rum, dass die große Ankündigung Ende des Monats wohl unter anderem die 2. Mountversionen sein sollen. Und angeblich sollen die 50 Gold kosten und sind reitbar ab Rufrang 50, um dem ganzen Rufgefarme da wieder einen Anreitz zu geben, nachdem die Einfluss RvR Belohnungen doch eher Müll waren für den Zeitaufwand da. Die 3. Mountversionen sollen dann irgendwann für 100 Gold und Rufrang 80 kommen.

Naja lassen mä uns ma überraschen was kommt. Ich vermute eher es kommen zuerst die letzten 2 fehlenden Klassen (dann hat nämlich jede Unterfraktion 4 Klassen zur Auswahl)und vielleicht werden ja auch endlich dann mal die Charakterplätze von nur 10 auf 12 erhöht, damit man alle Klassen auch im Charbildschirm zur Auswahl hat. Kämen die Mounts auch noch, wär's mal wieder wat tolles.

Wer sagt, dass das schnellere mounts sind? Möglicherweise kommt auch "nur" die Möglichkeit, seine Mounts mit Rüstung individuell zu verzieren und diese zu färben. Irgendwas kommt in dieser Richtung sicher mal.

Aber die bezeichnung "epic mount" ist schon mal verkehrt.

War angekündigt, ist aber nicht gekommen. Warum auch immer.

Wer sagt, dass das schnellere mounts sind? Möglicherweise kommt auch "nur" die Möglichkeit, seine Mounts mit Rüstung individuell zu verzieren und diese zu färben. Irgendwas kommt in dieser Richtung sicher mal.

Aber die bezeichnung "epic mount" ist schon mal verkehrt.

Hm? Aber interpretierst jetzt nich schnellere Mounts nur weil der TE epic mounts geschrieben hat oder? Weil von schnellern mounts war glaub ich net die Rede. So ne schöne Rüssi am Mount, die man dann auch noch färben darf, ja das wäre wat tolles.
happy.gif
Die Zwerge und Maguse und Magusinnen^^ müssten dann aber auch ihre Fahrzeuge bzw. middle age Hoverboards^^ färben dürfen.
happy.gif

So nen schönes milchiges rosa. DAS hätte doch mal Style.
victory.gif
Ich wäre aber schon zufrieden, wenn die mal bei den vorhandenen Mounts die Empfindlichkeit anpassen würden. Es kann doch nich sein , dass man jedesmal mit einem Treffer sofort vom Mount unten is, wenn die NPC Mobs 5,6 Level unter dir sind und du einfach nur dran vorbei reiten willst.
cry.gif

War angekündigt, ist aber nicht gekommen. Warum auch immer.

Warum ? Weil die Crew grade reichlich mit Hauptstädten , den restlichen Klassen , ganz vielen Bugs und noch nem Haufen anderen Zeug zu tun hat , was wesentlich wichtiger is , als den Zwergen nen glitzernden Coca-Cola Truck ( http://www.youtube.com/watch?v=ogetBqMgau0 ) zu verpassen oder die Dunkelelfen auf nem schwarzen Drachen durch die gegend ziehen zu lassen . Das Spiel is erst n paar Monate draußen , immer mit der Ruhe

Erst ein paar Monate...
Sie sollten zu Beginn drin sein, drei verschiedene Mounts für jede Rasse. Meines Wissens nach sollten sie sich nur im Skin unterscheiden, Artworks gab es auch schon. Es ist eben schade, dass sie es nicht ins Spiel geschafft haben, gerade weil das Aufmotzen der Skins vergleichweise wenig Arbeit ist.

Ausserdem braucht man noch Stuff für ein Conten patch oder ein Addon.

Addon für Mount pflege mit eigenem Stall. *täum*

Erst ein paar Monate...
Sie sollten zu Beginn drin sein, drei verschiedene Mounts für jede Rasse. Meines Wissens nach sollten sie sich nur im Skin unterscheiden, Artworks gab es auch schon. Es ist eben schade, dass sie es nicht ins Spiel geschafft haben, gerade weil das Aufmotzen der Skins vergleichweise wenig Arbeit ist.

Mal ganz ernsthaft , is das so wichtig...? Es geht mir mehr drum das Spiel zu spielen , weniger mich beim Reiten zu freuen wie toll meine laufende Sitzgelegenheit aussieht . Das ganze wird noch kommen . Ich bin eigentlich ganz froh , dass GOA sich mehr auf die wichtigen Sachen konzentrieren will , an denens teilweise ja noch hängt . Is halt der Preis dafür , dass sie das Spiel nich 2 Jahre nach geplantem Release veröffentlicht haben . Ich finds einfach geil , Punkt
tongue.gif
. Auch ohne Coca-Cola Trucks

Nich wieder WoW-vergleiche aufkommen lassen , auf das Niveau wollen wir uns nich begeben ^^ . Und nein , ich meine damit nich die Handcreme . So , und jetz zock ich wieder meinen Jünger ^^

Erst ein paar Monate...
Sie sollten zu Beginn drin sein, drei verschiedene Mounts für jede Rasse.

Dem pflichte ich / stimme ich zu 110,91% bei /zu!
wink.gif

Ausserdem braucht man noch Stuff für ein Conten patch oder ein Addon.

Addon für Mount pflege mit eigenem Stall. *träum*

Instanziertes Wohnviertelhousing mit Vorgarten (größer/kleiner je nach Grundstückslage) "fast" wie in HdRO, das wäre auch geil, aber bitte zum Kaufpreis only und nich dann noch wie in HdRO mit Monatsmiete.^^ Ein Mountstall wäre auch sehr nice ja.
happy.gif
Ajo und am Haus bitte einen Briefkasten oder zumindest an der Kreuzung der Wohnstrassen einen.

Die Systematik von Runes of Magic, dass man alle möglichen Sachen im Spiel an vorgefertigte Ständer hängen darf oder an die Wand macht, find ich ebenso klasse. Hab ma in Caledor so nen Einhorn vor ner Kampfechse gerettet, seitdem schlepp ich nen Echsenkopf mit mir rum, aber weiß nich wohin damit. Bei nem Housing System wüsste ich's.^^^

*schwärm, träum*

auch für die leute hier noch mal, GOA hat mit der entwicklung absolut nichts tun. mythic entwickelt das spiel. GOA is nur für den vertrieb im europäischen ruam und für die europäischen server zuständig.

wenn wer irgendwas nicht ins spiel gebracht hat oder nachreichen wird dann einzig und allein mythic. goa spielt die sachen nur auf die server auf wie sie sie von mythic bekommen.

damit hier eins herrscht....und zwar klarheit
biggrin.gif

In zukünftigen Newslettern werden wir euch Genaueres über die Reittiere in WAR berichten, unter anderem Details dazu, wohin ihr mit euren Reittier reisen könnt und welche Möglichkeiten ihr haben werdet, eure Reittiere auf höheren Stufen individuell zu gestalten!
Wen es interessiert: Newsletter Ausgabe 25. Dort sind auch die Artworks von den drei verschiedenen Mountstufen drin
wink.gif

Hört auf euch hier gegenseitg zu bekriegen - Offtopic und Flames gefressen.

/wink maladin

danke für diese rege diskussion...
die wollte ich eigentlich gar nicht starten...
ich meinte mit "epic mounts" auch nur eine neue art von mount...
nicht schnell0rimbar0r0r0rlauf0rn oder so...
dachte mir halt dass es echt nett wäre richtig stark gepanzerte mounts auf den servern zu bewegen welche auch noch durch trophies geschmückt werden können.
Mehr wollte ich ned...

<zusammenreiss>

Wird es mit Sicherheit noch geben wenn das was die Jungs & Mädels bei Mythic als wichtig(er) erachten erledigt ist.

iwann werden wohl neue Mounts kommen und solche die man Panzern kann das is fast schon sicher !

is nur ne frage der Zeit.. =)

Zurück