Eq/eq2 - Living Legacy - Freie Spielzeit!

Ich habs jetzt wegen der gleichen Einsamkeit wie vor 2 Jahren vor Ende der freien Spielzeit von der Platte genommen
wink.gif
 
Ich habs jetzt wegen der gleichen Einsamkeit wie vor 2 Jahren vor Ende der freien Spielzeit von der Platte genommen
wink.gif
Um welche Zeit und auf welchem Server hast du denn gespielt?

Verglichen mit WoW ist in den Chatchannels schon viel weniger los. Aber wenn man was fragt kriegt man in der Regel ne Antwort und wenn man ne Gruppe sucht findet sich in der Regel auch eine (oder man findet Leute für ne Gruppe).
Es läuft aber schon stark über ne Gilde, Pickups sind bei weitem nicht so verbreitet.

Wenn ich irgendwo rumlaufe seh ich auch meistens andere Spieler, aber es ist klar nicht so dass die Welt überlaufen ist und man um Mobs kämpfen muss.

Das gilt soweit für alle Levels
wink.gif
 
Gibt es Server, die momentan besser besucht sind als andere und wenn ja, welche sind das?
Auf meinem alten Server (Innovation) herrscht irgendwie Totenstille.
Abgesehen von ein paar lvl 80 Spielern, die mit ihren Mounts afk im Hafen herumstanden, habe ich nicht viel gesehen.
 
Ich weiß ja nicht wann ihr auf Inno seit, aber totenstille find ich da sehr selten, egal welche Uhrzeit. Wobei das ja ne Definitionssache ist.
 
Gibt es Server, die momentan besser besucht sind als andere und wenn ja, welche sind das?
Auf meinem alten Server (Innovation) herrscht irgendwie Totenstille.
Abgesehen von ein paar lvl 80 Spielern, die mit ihren Mounts afk im Hafen herumstanden, habe ich nicht viel gesehen.
Im Hafen sind die Leute bestimmt selten. Was sollen sie dort auch.
Die lvl80er tummeln sich logischerweise in Kunark, in den lvl70-80er Gebieten. Da kommt man nicht via Hafen hin sondern von den Antonica/Commonland Docks.

Wenn man Spieler sucht bietet sich das LFG-Tool an und die entsprechenden Levelchannels. Die sind eigentlich normal alle gut besucht, viele lesen allerdings nur mit. Ebenfalls ist das Gildentool (Taste U) zu empfehlen wenn man gerne in ne Gilde möchte. Zur Zeit gibts es in den Levelchannels (primär wohl im lvl1-9 Chat) auch immer mal wieder Aufrufe von Gilden die Leute suchen.

Ansonsten gibts neben Innovation noch Valor als deutschen Server.
Die deutschen Server sind allerdings meines Erachtens weniger besucht wie zB der britische Server Runnyeye. Ist aber subjektives Empfinden
wink.gif
 
Um welche Zeit und auf welchem Server hast du denn gespielt?

Verglichen mit WoW ist in den Chatchannels schon viel weniger los. Aber wenn man was fragt kriegt man in der Regel ne Antwort und wenn man ne Gruppe sucht findet sich in der Regel auch eine (oder man findet Leute für ne Gruppe).
Es läuft aber schon stark über ne Gilde, Pickups sind bei weitem nicht so verbreitet.

Wenn ich irgendwo rumlaufe seh ich auch meistens andere Spieler, aber es ist klar nicht so dass die Welt überlaufen ist und man um Mobs kämpfen muss.

Das gilt soweit für alle Levels
wink.gif

Valor, z.B. Sa und So Nachmittag und ab 22 Uhr bis zur Müdigkeit.
Im Gegensatz dazu sind die Leute in Eve dirket drauf versessen mit einem in Kontakt zu kommen, obwohl ich nur den 14-Tage-Trial spiele.
 
Valor, z.B. Sa und So Nachmittag und ab 22 Uhr bis zur Müdigkeit.
Im Gegensatz dazu sind die Leute in Eve dirket drauf versessen mit einem in Kontakt zu kommen, obwohl ich nur den 14-Tage-Trial spiele.
Also meine Erfahrung ist dass die meisten Spieler zwischen 19 und 22 Uhr spielen. Danach werdens schnell weniger und nachmittags sind sie anscheinend doch lieber an der Sonne
wink.gif
 
Also meine Erfahrung ist dass die meisten Spieler zwischen 19 und 22 Uhr spielen. Danach werdens schnell weniger und nachmittags sind sie anscheinend doch lieber an der Sonne
wink.gif
Damit hätte ich zumindest an den genannten Sa- und Sonntagen das Glück KONTAKT geniessen sollen müssen, können.
 
Hallo zusammen,
ich bin auch gerade Everquest 2 am herunterladen.Kann mir einer sagen wie es mit PvP dort aussieht.Und wie sieht es dort mit der bevölkerung aus?.

Gruß Darki
 
Hallo zusammen,
ich bin auch gerade Everquest 2 am herunterladen.Kann mir einer sagen wie es mit PvP dort aussieht.Und wie sieht es dort mit der bevölkerung aus?.

Gruß Darki
PvP gibts auf 3 (glaubs) speziell gekennzeichneten Servern. Alle 3 sind englisch. PvP ist in EQ2 eher stiefmütterlich behandelt, meines Wissens sind die Server auch eher schlecht besucht. Aber das müsste einer sagen der auch dort spielt.
Meine Meinung ist: Wenn du Wert auf gutes PvP legst bist du bei EQ2 falsch. Falls du Wert auf sehr gutes PvE legst und zwischendurch auch mal jemandem den Kopf einhauen magst, dann mag EQ2 PvP was für dich sein.
 
Weiss einer wenn man jetzt noch sein EQ2 Account reaktiviert ob man dann noch das Rise of Kurnak All in one packet bekommt?
 
Weiss einer wenn man jetzt noch sein EQ2 Account reaktiviert ob man dann noch das Rise of Kurnak All in one packet bekommt?
Meines Wissens wurde jeder inaktive Account für RoK geflaggt, du hast das also schon automatisch gekriegt, sobald dein Account wieder aktiv ist, hast du auch Zugriff auf RoK. Ich glaube die Flags wieder wegnehmen geht gar nicht, das wär viel zu kompliziert zum tracken wer nu RoK durch die Aktion gekriegt hat und wers wirklich gekauft hat
wink.gif
 
Zurück