Eq. was sollte ich nehmen?

Lanyx

Rare-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
11
Also ich bin vor kurzem(ein paar wochen) endlich lvl 70 geworden.
Habe mich dann auch für Pve endschieden. Als ich 70 wurde habe ich mir anfangs das Blaue Pvp set gekauft, weil es war ja immernochbesser als der grüne müll davor
smile.gif
mittlerweile trag ich auch d3 brust und schultern und die faustwaffen aus dem s1 set. Nun wollte ich fragen was ich noch an sachen holen sollte damit ich einigermasen was reißen kann in Kara x_X so ganz blau da rein gehn ist ja auch nicht so dolle

Leder-Set bauen, wenn du Lederer bist. Heros abfarmen und Marken-EQ kaufen.

Und eigentlich startet man ja mal so blau in Kara. Ist doch eigentlich ganz ok, wenn du ne gute Gilde hast.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mir damals fast das komplette D3-Set zusammengefarmt(bis auf Kopfteil) + andere Pve-rar(blau)-Items, wie z.B. die Questbelohnungs-Maske aus dem Schattenmondtal und rar-Schuhe aus dem AH oder Bota von dem Boss "Laj", sodass ich komplett rar(blau)-equipped vor Kara stand mit den Daten:
knappe 1400 AP, ca. 200-220 Hit und ca. 26-27% Krit (hatte aber Spezialisierung auf Faustwaffen zu meiner Kara-Anfangszeit, die übrigens auch nur rar(blau)-Items waren).
Die oben genannten Werte sind schon gute Anfangswerte für Kara und ich fuhr damals ganz gut damit in den ersten Kara-Raids und konnte gut die Grp unterstützen...

Wenn du komplett gutes rar(blau) Zeug hast und die oben genannten Werte ungefähr erreichst(vor allem Hit), kannste Kara schon besuchen... Schließlich betritt man Kara ja für epic(lila)-Items
wink.gif

Dann mal viel Spass in Kara
wink.gif

Zurück