equip check

Scarloc.

Rare-Mob
Kommentare
51
Also erst mal mein char:
Buffed Arsenal

Und jetzt wollt ich euch mal fragen was ihr mir (deff tank) raten würdet an items in welchen innis noch zu holen :\
ich geh zurzeit schon fleissig in die (68-) 70er instanzen, nur sind bisher nur die d3 hände und n paar andere sachen gedroppt.
Schmieden hab ich grade auf 359, falls euch das in irgendeiner Weise helfen kann.

unbuffed hp: 10044
deff wertung: 484
rüssi: 11133
ausweichen: 13,45%
parry: 17,05%
blocken: 17,22%

ich hab mir schon den thread zum tank equip angeschaut, nur hab ich das zeug entweder (gut
wink.gif
) oder es ist halt sehr drop bzw ruf abhängig (schlecht
sad.gif
) und an items die es am ende einer q reihe gibt mach ich mich grade ran..

desweiteren, passt meine skillung so und in welche heroics kann ich mich schon trauen?
wink.gif

Oha, also zuerst mal solltest Du auf def 490 kommen, wegen der crushings.
Dann solltest Du dringend was an Deiner HP machen. 10K ist, auch wenn gebuffed wird, recht wenig. Verzauberungen, Rüstungssets usw. solltest Du zumindest auf Hände und Brust machen.
Jedenfalls rate ich Dir davon ab, mit der Ausrüstung Hero zu gehen. Farm erst die normalen Instanzen ab, schon wegen Schild usw. Nebenbei gibts dann ja auch Ruf und Schmiederezepte.

Skillung ist in soweit OK, ähnlich bin ich auch geskillt, wenn auch ein paar Punkte im Def Baum anders verteilt sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann solltest Du dringend was an Deiner HP machen. 10K ist, auch wenn gebuffed wird, recht wenig. Verzauberungen, Rüstungssets usw. solltest Du zumindest auf Hände und Brust machen.
Jedenfalls rate ich Dir davon ab, mit der Ausrüstung Hero zu gehen. Farm erst die normalen Instanzen ab, schon wegen Schild usw. Nebenbei gibts dann ja auch Ruf und Schmiederezepte.

Skillung ist in soweit OK, ähnlich bin ich auch geskillt, wenn auch ein paar Punkte im Def Baum anders verteilt sind.

490 wegen critimmun nicht wegen crushings - crushings werden nochmal anders vermieden

jop bin ich dabei..
vielleicht hab ich jetzt in bota glück
wink.gif

und das 10k wenig is weiß ich auch, is schon traurig das mein kara/hero/pvp equipter hunter fast soviel life hat wie mein tank.. :\

verzauberungen hab ich noch keine drauf, muss drauf warten das n freund wieder on kommt..
der muss noch seien letzte 25 enchant punkte skillen.. ^^

du bist zwar hordler aber ich will mal nicht so sein.

Also auf jedenfalls solltest du dir erstmal das schild vom 1. bossen in schlabby holen.(später das azurschild von coldarra für die marken oder das shata'ri schild wenn dir das lieber ist)
Dann noch als waffe Grom'Tors Angriff(später : Den Sonnenverschlinger, dropt mecha hero) bekommst du durch eine Questreihe im schattenmondtal. Einfach mal grom'tor bei buffed eingeben.

Brst trage ich momentan noch die Brustplatte des Jadeschädels einfach sehr sehr gut das teil und leicht zu bekommen wars eigentlich auch. Oder was auch ne gute brust ist auf die ich spare ist die 75 hero marken brust. es ist zwar eigentlich ne pala brust wegen dem bisschen spelldmg aber was solls das equivalent zu der dropt bei zul'jin also lieber nen bisschen pala fumel als halb blau za

Desweiteren empfehle ich dir die D3 Schultern(später die schiftung des deliriums droppt sethekk hero) und den D3 Helm bis zum Eterniumhelm aus Kara.

dann noch Mal des Rabenwächters oder so is glaub ne Auchinoun q reihe.

Als schusswaffe den Gyrobalancierten Khoriumzerstörer wenn du das g dafür hast.

Dann als hose die D3 und als Taille den verteidigertaillenschutz der Sha'tari heißt es glub ich, der geht bs zum Moroes gürtel.

Als ein Schmuckstück kann ich dir gut empfehlen DIe Dunkelmonkarte: Vergeltung aus dem furien set, teuer aber gibt 51 ausdauer und extra agro produktion.

Wenndu die sachen dan alle richtig sockelst und überall die enchants draufmachst wie z.b. 18 ausdauer aufs schild kommst du scher aus 12k unbuffed und dann kannst du eigenltich schon die ersten Kara abenteuer erleben und dort dann die ersten bosse abgrasen, die droppen nämlich alle nette tanksachen.

Hoffe ich konnte dir einigermaßen helfen wenn du noch fragen hast, kann ich dir auch gerne weiterhelfen.

mfg
Dimortii

edit: Was mir grad so nebenbei einfällt, das D3 schön udn gut aber du kanns auch daneben das teufelsstahlset nehmen. Besteht aus Helm, Handschuhen und hose. Das hatte ich mir auch herstellen lassen am anfang, sind dann schonmal ganz nette teile.Und auf die sockelboni kannst du auch verzichten und einfach ausdauer gems reinhauensolange du über 490 defwertung bleibst.

Und finger weg vom gladi zeug das is zum tanken schrott

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab mir jetzt die schuhe aus der q in managruft geholt (wie es in der guide vorgeschlagen wurde) nur irgendwie kommen mir meine alten:

(gesockelt: +6 ap, +4 stamina, +9 stamina)
besser vor als die neuen

ich hab mir jetzt die schuhe aus der q in managruft geholt (wie es in der guide vorgeschlagen wurde) nur irgendwie kommen mir meine alten:

(gesockelt: +6 ap, +4 stamina, +9 stamina)
besser vor als die neuen

Sry aber in Tanksachen sockelt man keine Ap um den kleinen Sockelbonus zu bekommen.
Sowas wird norm mit 9 bis 12 Ausdauer gesockelt!
Außerdem haben die neuen bessere Tanksats im allgemeinen drauf, wenn also das Live hoch genug ist sind die richtig fein!

@ Dimor
Die S1 Brust und Hose hat man warscheinlich schneller (ca. 1 Alteracwochenende) zusammen.
Und die gehen zum Tanken auf jeden fall wenn man als Schmuck zb. das Trinket vom 2 Boss Laby trägt.

Arsenal

stats sind jetzt:

unbuffed hp: 11444
deff wertung: 510
rüssi: 11755
ausweichen: 15,68%
parry: 18,01%
blocken: 21,35%

und was denkt ihr, was an heroics kann ich schon gehen? ^^

Zurück