Def Equip weggewürfelt :(

Biete einfach dkp auf seine off Sachen, so das er gezwungen wird soviele dkp auszugeben das er nicht mehr auf deine Def-Sachen bieten kann.
Wenn er ein Def item hochtreibt, hochtreiben lassen und dann an ihn passen, sein dkp Vorrat sollte das nicht zu lange mitmachen....

ehm hab ich da was übersehn oder warum redet ihr hier von off sachen in kara? das pvp zeug is a leichter zu bekommen b besser und c hunter usw machen es einem nicht streitig,

und ich geh nun mal kara um deff zeuch zu kriegen, off hol ich mir im pvp, und bei uns im raid war das so das da mal diese t4 schuhe (von der optic her) gedropt sind und ich sowohl der mt hatten roll recht und verloren, hätte ich gewonnen hätte ichs auch bekommen

warum der mt bei monroes verreckt? das vieh macht doch dots ohne ende
und is ja nicht nur monroes

lorille, also ich skill nit in na deff skillung verbesserte Rache
wink.gif

mfg
Waagh

lorille, also ich skill nit in na deff skillung verbesserte Rache
wink.gif

Stell dir vor: Für Raidinstanzen tu ich das auch nicht, das habe ich gemacht, als Heroics noch *schwer* waren und als solche Nooblets wie du da keine Chance hatten. Das soll auch eine *Allround*-Skillung sein, und kein gottgepriesenes Stück Bibeltext.

Und wieso lass ich mich hier eigentlich von jemandem zublubbern, der Endless Rage geskillt hat?

Edit: Ich seh grad, dass du Punkte im Defbaum, aber keinen Punkt in Abwehr geskillt hast? Bist du noch zu retten?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich roll mich wech!!

@ Lori dachte du bist im Urlaub ^^ schon mal was von abschalten / ausschalten gehört ?
tongue.gif

Troll dich und ruh dich aus, wenn du wieder kommst wirste ne Mengezu tun haben
biggrin.gif

MfG Barb ( Maxi )

Ich roll mich wech!!

@ Lori dachte du bist im Urlaub ^^ schon mal was von abschalten / ausschalten gehört ?
tongue.gif

Troll dich und ruh dich aus, wenn du wieder kommst wirste ne Mengezu tun haben
biggrin.gif

MfG Barb ( Maxi )

Ab morgen im Urlaub, atm noch Futurama angucken und nebenher Koffer packen
biggrin.gif

@ waaagh du solltest deine skillung echt mal überdenken die ist net so gut

mfg Dunathan

Ich bin jetzt gerade am überlegen, ob Milchmädchenrechnung die Sache trifft oder nicht.

Leute, denkt mal ein bisschen nach auf was ihr würfelt, Punkte bietet oder sonstwas. Auch wenn der MT vielleicht nicht genug Punkte hat um alles zu erbieten, was er braucht. Lasst ihm die Klamotten doch einfach, wenn es dem Raid dienlich ist. Oder macht es tatsächlich Sinn nach Karzahn keinen vernünftigen Tank für Maulgar, Gruul usw. usf. am Start zu haben?

Die höheren Instanzen sind eine Gemeinschaftsaufgabe. Da sind Mitspieler, bei denen sofort das Hirn aussetzt, wenn der Boss gelootet wird eher kontraproduktiv.

Grüße

Biete einfach dkp auf seine off Sachen, so das er gezwungen wird soviele dkp auszugeben das er nicht mehr auf deine Def-Sachen bieten kann.
Wenn er ein Def item hochtreibt, hochtreiben lassen und dann an ihn passen, sein dkp Vorrat sollte das nicht zu lange mitmachen....

kluger beitrag
top.gif
^^ naja.. wie mehrfach schon gesagt => MT hat vorrecht!

Unser Kara Offtank ist ein Druide, der seinen Job echt gut macht, ich kann also auf alles was Platte ohne Mana/Int usw ist rollen.
Unser Raid is Gildenintern, da gibbet kein dkp. Finds bei nem 10er Raid überflüssig.
Hab z.B. schon die 1Handaxt vom Prinzen abgestaubt
smile.gif

DkP in Kara ist nicht so gut weil man dort zu großer Wahrscheinlichkeit Leute dabeihat die total Itemgeil sind.
Wir haben Masterlooter und wer will würfelt halt.Meistens wirds dann aber untereinander abgesprochen.

Also mal ehrlich wenn schon DKP dann sollte man sich nicht darüber aufregen das einer der mehr DKP hat und das Item haben will es auch bekommt.
Denn seine DKP hat er sich genauso erarbeitet wie jeder andere auch und wenn ein Deftank nur min Punkte setzt weil er der Meinung ist naja ich bin eh King im Ring, soll er nicht heulen.
Wir machen zwar alle Runs ohne DKP, aber ich kenne das noch aus der Vergangenheit in MC und BWL.
Endweder du bist Ziehlstrebig und sparst dir deine Punkte für die Items du du haben willst oder aber du akzeptierst wies passiert.
Rest ist gesunder Menschenverstand und absprache.
Als Beispiel:als wir damals noch MC gingen wußte ich das dort die Teile für Tf dropen und es wurde gesagt der der das erste Teil hat bekommt auch als erster den Rest, also habe ich alle Punkte gespart die ich pro run gemacht habe und mir dann irgendwann für 2k DKP das Teil geholt.
Danach war ich zwar wieder Pleite aber ich hatte das was mir am wichtigsten war als erster.

Ich hab das Prob das wir mit 2 Deff-Kriegern und 1 Off-Krieger in Kara rumlaufen und bis jetzt hab ich nur mein Siegel aus Kara bekommen da der 2te Deff-Krieger auch Bedarf auf die Sachen hat die ich als MT gerne hätte zum Glück muss ich mich bei den T4 Handschuhen nur mit dem Off und dem Priester kloppen da die genau die gleichen DKP haben aber beim Helm hab ich dann keine Chance wen vorher nicht der Königsverteidiger Dropt aber da kann er dann die minimalen DKP setzen und hat immernoch mehr.

Und How Cares ?
Ne mal im ernst, das ist das Problem deiner Gilde und eures DKP Systems, udn wen nder andere Krieger genauso wie du die Chance hat an Gegenstände zu kommen, wird er folgich das gleiche leisten wie du.
Spirch er ist ebenso anwesend zum Raid wie du, ergo hat er auch gleiches Recht drauf. Alles andere ist eher etwas was ihr Zwischenmenschlich klären solltet.
Machs ganz einfach so mach dir nen Liste mit Items die da dropen können die du haben willst.
Mit dieser Liste gehste zu ihm hin und sprichst dich mit ihm ab worauf er erst mal verzichtet und worauf du erst mal verzichtest.
Ein Raid ist keine 1 Mann Show. Ein einziger gut ausgerüsteter Tank kann sehr sehr schnell zu problemen führen, nämlich wenn er nicht da ist^^. Denk mal drüber nach.

Jo, das stimmt schon aber wofür hab ich mir den Helm machen lassen und war dafür farmen um den Raid weiter zu bringen und ich find es mit 3 Kriegern in Kara eh doof hätte lieber nen Jäger dabei. Also 1 Deff und 1 Off der Deff Sachen dabei hat.

Bei uns wird DKP nur bei T4 und Waffen genutzt die Dropen um alles andere wird gewürfelt wen es mehrer gebrauchen können.

Und gegen das der MT hat Vorrang waren auch ein paar als das im TS Thema angesprochen würde von nem Mage.

2 def tanks in einem Kara Raid inkl Offtank? Na dann ma viel Spaß ^^

1 Deff 1 Off und gut ist.
Wir benutzen DKP nur in 25er Instanzen, da man bei 10 Leuten sich sehr gut absprechen kann und es nicht so lange dauert wie mit DKP setzen etc.
Zudem gilt bei uns. Wenn ein Item droppt was den MT besser ausstattet, hat er als einzigstes Needrecht. Wenn equip dropt welches den offtank besser ausstattet, dann hat auch nur der offtank needrecht. fertig aus.

Beispiel: Tankequip dropt. offtank bekommt es.
BOSSKAMPF: Offtank macht nicht mehr schaden. Tank Hält immernoch so viel aus wie vorher. Heiler müssen immernoch so viel heilen. Keiner zieht einen Nutzen draus. Und für die paar Sekunden die ein Offtank Moroes tanken muss, reicht auch normal gutes tankequip aus 5er inis oder questbelohnungen.

2 def tanks in einem Kara Raid inkl Offtank? Na dann ma viel Spaß ^^

das ist kein problem. wir sind auch schon mit 2 def-tanks und einem off in form eines feral-druiden kara gegangen und wir sind am ersten tag bis schemen durchgerannt in 3,5 stunden. man sollte sich natürlich auch n bisschen drauf einstellen bei den bosskämpfen und es geht dann nicht alles nach 0 8 15-taktik ausm großen wow-guide aber es ist auch kein problem und bei manchen bossen sogar ganz nützlich.

Es geht, haben gestern den Kurator gelegt zwar erst im 3ten Versuch aber das ist ja egal. Freue mich schon auf meinen Schami wen der 70 ist und mitgehen kann.

Raiders & Munchkins... dieser Thread zeigt mir doch mal wieder ganz klar, das es eine gute Entscheidung war, als Casual WoW zu betreiben
tongue.gif

Sowas kann bei uns echt nicht passieren, wir einigen uns immer. Wer DKP braucht, hat ein Problem mit der Gildenstruktur.

das beste ist die mt´s bekomme keine dkp und bekommen die richtigen "deff-sachen" kostenlos in denn arsch geschoben
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
... das klappt ganz gut bei uns

und falls der mt ein off-item will soll er warten bis die richtigen DD´s kein need mehr drauf ham

Mfg Drom

70warry terrordar(atm gefrezzed
tongue.gif
)

Zurück