Def Equip weggewürfelt :(

Ich hab ja auch keine Bedarf auf Off-Sachen könnte zwar immer mit Würfeln mache ich aber nicht.

Ich kann mich nur den vorderen anschliessen. Ein off der den Deff´s was wegwürfelk ist meiner Meinung nach itemgeil. Weil wir gehen selbst kara schon ewig und da wir nur 2 krieger mit haben (off,deff) sind die meisten sachen eh 2mal gedroppt und hat sie der off eh bekommen. Aber ich denk mal spätestens wenn ihr vorm Prinzen steht und die Heilung nicht ausreicht weil du zuwenig hp hast um in phase 2 zu überleben bzw. zuwenig rüssi um den dmg zu verrringern würd ich den offtank den vortritt lassen, bzw sagen viel spass beim umskillen weil du hast ja das equipt schon welches ich bräuchte.

Und DKP in Kara ist wie schon oft erwähnt sinnlos. Wenns ne fixe raidgruppe ist dann kann sowas sicher abgepsrochen werden, bei uns funzt das ohne probs. Könnte mich auch nicht erinnern in UBRS mal mit DKP gespielt zu haben
happy.gif

zu den einem Post von oben wenn der MT1 bei Moroes stirbt ist irgendwas ganz falsch gelaufen. Und mit einen Tank überlebt der Raid sowieso nur wenn Moroes unter ca. 15% ist weil sonst ist spätestens beim nächsten Sonarplexus oder blenden Wipe angesagt
mfG hege

MAINtank hat immer fist need. so isses bei uns zumindestens.

weil der ja tanken muss darum auhc MAINtank und wenn der so shcnell verreckt dann sterben alle

MAINtank hat immer fist need. so isses bei uns zumindestens.

weil der ja tanken muss darum auhc MAINtank und wenn der so shcnell verreckt dann sterben alle
Also dass main Tank die deff Items bekommt ist wohl klar !
Denn was soll das, nen 2ter Tank (auch noch off skilled) hat nen besseres Equip als der MT -.-

da hab ich auch noch nen guten auf lager:

es war ein schöner mittwoch abend (gegen 18uhr...raidtime sozusagen)
da wurde ich angesprochen ob ich einen offkrieger im raid ersetzen möchte (geplant war
der komplette raid durch kara bleibt so wie er ist) und natürlich habe ich nicht abgelehnt,
da die 2te gruppe noch im aufbau ist.

schön und gut....wir legen attumen firsttry, moroes firsttry, maid firsttry und auch den
grossen bösen wolf im theaterevent. loots gerecht verteilt...leute für den nächsten tag auch nochmal
festgelegt.

was passiert? der gildenleiter aka furykrieger (der nix kann...haste is ein fremdwort und offhand
tempo 2.5 hat) kommt am nächsten tag online und sägt mich kurzerhand ab, weil er nun doch zeit
hat zu raiden...

ich habe meine arbeit wirklich sehr gut gemacht und es gab keine unkontrollierbare situation, der wir
beiden krieger nicht herr wurden (anders als beim gildenleader).

versuche ein gespräch zu führen sind kläglich gescheitert, sowohl an seiner intelligenz als auch an seinem
deutsch. auch spielte es eine grosse rolle das die KV und gildenleader rl freunde sind und natürlich alle
zu grp1 gehören...
zum glück teilten viele kv nicht die meinung des gildenleaders er könne einfach machen was er wolle, letztenendes
ist aber doch darauf hinausgelaufen, dass der raid ohne mich fortgesetzt wurde.

epicgeilheit FTW...aber dann sollte man auch zeit investieren und nicht andere die drecksarbeit machen lassen.

meine reaktion dürfte klar gewesen sein...

"ups euer TS ist aus...und ihr wart grad im bossfight mit dem kurator, das ist aber dumm"

reaktion eines befreundeten mage der über die aktion bescheid wusste und rand mitraidete...

"lieber opfere ich meinen ID als mit dieser gilde jemals noch einen randraid zu machen"
-> mobgruppe -> frostnova -> wipe2

mage weg, priester und heildudu weg. letztenendes sind gestern ca. 7 leute aus der gilde ausgetreten.
leider musste ich dann auch feststellen das ich nicht der einzigste war der um seinen raid betrogen wurde.

MfG

ich denk das wird sich mit der zeit geben wenn der hipe um wow weg ist und andere richtig gute mmorpg's
draussen sind dann wird wow an spielern verlieren und zurück bleiben die guten spieler ^^

Tja, es gibt halt auch viele Nubbels in MMORPGS

ich mein wär ja vll noch ok gewesen, wenn er versucht hätte das zu regeln.
aber ne aussage wie: "dann geh doch, wenns dir nicht passt" ist für mich untragbar.

nicht nur das es absolut unverschämt ist, sich ins gemachte nest zu setzen, dazu kommt noch
das er gildenleader ist und so nicht mit seinen membern umspringen kann. (meiner meinung nach)

das kommt davon wenn man auf einen völlig fremden server transt und die gilde noch nicht
so gut kennt.
sad.gif

oder bin ich der schuldige und seh das zu eng? immerhin habe ich dafür gesorgt das für grp 2
ein paar die kara pre machen konnten, habe ts mit einem freund gesponsort und angefangen die hp
zu bauen. das war dann wohl der dank
sad.gif

nix gegen jugendliche spieler...aber eine gilden mit einem jugendlichen gildenführer kommt für mich
nicht mehr in frage. bei mir hat immer symphatie vorm raid gestanden, da ich mich anfangs eh auf arena konzentrieren wollte.
nun hab ich höllenorcblut geleckt...und will es nimmer missen müssen xD

naja genug whinerei xD .... hab mit dem gildenleiter der neuen gilde halbes stündchen gesprochen und bin ganz guter dinge.

sL

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück