Equip Frage

FlakeRazor

Quest-Mob
Hallo ihrs
ich hab einen wirklich gut equipten Deff- Warri, aber was ich fragen wollte

1. was ist wichtiger Parierwertung, blockwertung, Ausweichwertung oder Deffwertung

2. Hab mal ne Frage zum Equip was ist besser
http://wow.buffed.de/?i=33517

oder

http://wow.buffed.de/?i=28518

oder

http://wow.buffed.de/?i=29017

bitte mit begründung, andere Vorschläge sind auch erwünscht, angemerkt bei uns laufen nur 2 Raids Kara und Gruul

THX für jede Hilfe

ich hab einen wirklich gut equipten Deff- Warri

Nein, hast du nicht.

Und wenn du mit Begründung wissen willst welcher Handschuh besser ist, dann musst du

1.) mehr zu deinem Char sagen also sprich welche Werte er sonst so hat und
2.) Selber begründen welchen du warum erst einmal bevorzugen würdest.

um eine Antwort von mir zu erhalten.

Als Tank nichtmal wissen was Parry, Blockwertung, dodge oder Defwertung bedeutet tztztz...

Nein, hast du nicht.

Und wenn du mit Begründung wissen willst welcher Handschuh besser ist, dann musst du

1.) mehr zu deinem Char sagen also sprich welche Werte er sonst so hat und
2.) Selber begründen welchen du warum erst einmal bevorzugen würdest.

um eine Antwort von mir zu erhalten.

Als Tank nichtmal wissen was Parry, Blockwertung, dodge oder Defwertung bedeutet tztztz...

für unseren server ist er super equipt, es gibt bei uns kein fuck T6
Meine Werte sind:

Gesundheit: 15074
Rüsstung: 17003
Deffwertung: 502
Parieren: 16.57%
Ausweichen: 22,46%
Blocken: 25,75%

Großhelm des Kriegshetzers
Brosche des Geschicks
Schulterschutz des Kriegshetzers
Slikks Umhang der Beschwichtigung
Brustschutz des besonnenen Wächters
Uralte Phalanxarmschienen

Eisenstulpen der Maid
Eisenhauergurt
Beharrliche Beinschützer
Violettes Siegel des großen Beschützers
Ring der unerschütterlichen Kraft
Adamantitfigur
Violettes Abzeichen

Der Sonnenverschlinger
Verteidiger des Aldorivermächtnisses
Gyrobalancierter Khoriumzerstörer

ich würde lieber die von der Maid noch benutzen wegen der Deff wertung und der Blockwertung

so jetz deine Empfehlung

noch mal zu Parry, Blockwertung, dodge oder Defwertung jeder erz bei mir irgend was anderes dazu und ich wollt jetz mal wirklich wissen was es genau heißt

Durch Deffwertung wird man critimmun glaub ab 490
Ausweichen und Blocken evrtseht sich von selbst, aber Parry das weiß ich net

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also...ehm...loool

gib dich einfach ma deinen arsenal link durch, dann können wir dir besser helfen. Denn zu einem char gehört nicht nur die rüstung, sonder auch der rest wie umhang, ringe etc pp

Und Parry ( Parieren ) hat die chance, das du einen schlag parrierst, was dazuführt, das dein swingtimer zurückgesetzt wird. Also so ne art passiv aggro
wink.gif

Also...ehm...loool

gib dich einfach ma deinen arsenal link durch, dann können wir dir besser helfen. Denn zu einem char gehört nicht nur die rüstung, sonder auch der rest wie umhang, ringe etc pp

Und Parry ( Parieren ) hat die chance, das du einen schlag parrierst, was dazuführt, das dein swingtimer zurückgesetzt wird. Also so ne art passiv aggro
wink.gif
ich hab keine Ahnung wie das geht mit Arsenal, ich spiele ja auf nem Testrealm

Hallo ihrs
ich hab einen wirklich gut equipten Deff- Warri, aber was ich fragen wollte

1. was ist wichtiger Parierwertung, blockwertung, Ausweichwertung oder Deffwertung

2. Hab mal ne Frage zum Equip was ist besser
http://wow.buffed.de/?i=33517

oder

http://wow.buffed.de/?i=28518

oder

http://wow.buffed.de/?i=29017

bitte mit begründung, andere Vorschläge sind auch erwünscht, angemerkt bei uns laufen nur 2 Raids Kara und Gruul

THX für jede Hilfe

ad1) Läßt sich generell nicht beantworten, ohne deine diesbezüglichen Werte zu kennen, wie ja auch schon mehrfach gesagt wurde...

Oberstes Ziel muss es jedenfalls sein, critimmun zu werden, d.h. auf die 5.6% verminderte Chance zu kommen, gecrittet zu werden... Schau dir dazu in der Characteransicht die Felder Verteidigung und Abhärtung an und addier die dort stehenden Prozentzahlen für verminderte Critchance...Solltest du keine Abhärtung haben oder haben wollen, dann brauchst 490+ Verteidigung...

Ansonsten kann allgemein zu den verschiedenen Avoidvarianten nur gesagt werde, dass Parieren zwar am besten ist, de es ein eingebautes Haste hat, aber auch am teuersten ist (23.7 für 1% erhöhte Parierchance)... Wenn du schon critimmun bist, ist dann Ausweichwertung am billigsten (18.9 für 1% erhöhte Ausweichchance), ansonsten eben Verteidigungswertung(19.7 für 1% Avoidance)...

Blockwertung ist ein Kapitel für sich...Früher eigentlich nur interessant, wenn man passiv crushimmun werden wollte (=Summe aus miss/dodge/parry/block >102.4%), gilt dies mit Patch 3.02 nun nicht mehr, da Blocken insgesamt stark aufgewertet wurde..Auf jeden Fall ist zu einem hohen Blockwert auch eine hohe Blockwertung sinnvoll für die Zeit, wo das Talent Schildblock nicht aktiv ist (immerhin 30 von 40s)...

ad2) Die T4 Handschuhe sind rundherum gut, da machst du sicher nichts falsch damit... Knochenfausthandschuhe ist was für Staminafreaks (soll's ja einige geben
smile.gif
), da du damit Traumwerte von 70+ Stamina erreichen kannst und sie haben ja auch noch eine nette Trefferwertung von 21... Tja, und die Handschuhe der Maid sind ein MUSS für jeden der einen hohen Blockwert anstrebt... Ich selber trag sie fast immer und bei einem unbuffed Blockwert von ~ 1000 gehen da schon Schildschlag crits mit bis zu ~ 7k raus...
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab noch mal mein ausrüstung aben vervollständig

und noch ne Frage sollte ich was aus wechseln?

hab noch mal mein ausrüstung aben vervollständig

und noch ne Frage sollte ich was aus wechseln?

Ja, die Brustplatte des Stoikers hätte nur 25 badges mehr gekostet, ist aber klar besser als deine...Einzig erkennbarer echter Schwachpunkt scheinen mir aber deine Trinkets zu sein, da hat z.B. Delrissa in TdM hero weit besseres zu bieten...Wenn du es auf einen hohen Blockwert anlegst, käme auch der Autoblocker und/oder die Kopie vom Braufest stark in Frage...

Die Knochenfausthandschuhe, wurden mit Patch der Trefferwertung beraubt und haben nur noch 20 Parry.
Dafür bekamen sie ne fette Portion Stärke. (30).

Irgendwie sind das nun ziemlich seltsame Handschuhe...

bei uns funktioniert die insel von queldanas nicht, deswegen kann ich mir auch net die Brustplatte des Stoikers kaufen

bei uns funktioniert nur maggi, kara und gruul

Soll man das wirklich glauben? Die Insel existiert doch schon seit über einem halben Jahr (Patch 2.4.).
Klingt sehr merkwürdig...
dunno.gif

*hust*
nö aber wenn er mit seinem gammel equip auf dem server schon richtig gut equipt ist, dann ist das n kack toter server wo die hero händler noch nicht freigeschaltet sind?

nö aber wenn er mit seinem gammel equip auf dem server schon richtig gut equipt ist, dann ist das n kack toter server wo die hero händler noch nicht freigeschaltet sind?

Schau mal:
...
bei uns funktioniert nur maggi, kara und gruul

Aus meiner sicht ein privat server ^^
Denn selbst wenn die insel nicht funzt, dann sollte alle Raids doch laufen wenns kein priv. server ist
wink.gif

Schau mal:

Aus meiner sicht ein privat server ^^
Denn selbst wenn die insel nicht funzt, dann sollte alle Raids doch laufen wenns kein priv. server ist
wink.gif
Evtl. meinte er mit "Funktîoniern" auch "Es gibt leider nur Maggi, Gruul und Kara Raids, SSC, FDS, BT, MH , SWP gibt es keine Raids"^^

Zurück