Hyper121
Quest-Mob
- Kommentare
- 4
Also da ich mir gerade einen Druide hochziehe befasse ich mich schon sehr stark damit, woher ich mir mein equip holen um kara ready zu sein.
Will sobald ich 70 bin auf Resto umspeccen.
Naja habe mir deswegen mal Dungeon Set 3 angeschaut und mir gedacht das das reichen müsste
Dann wurde ich von einem aus meiner Gilde auf das Arena S1 Set aufmerksam gemacht das es ja seit 2.3 sehr einfach zu bekommen gibt.
Hab die Sets dann mal verglichen, und folgendes gefunden:
Dungeon Set 3
+232 Heal
85 Wille
0 mp5
106 Int
Arena S1
+342 Heal
0 Wille
32 mp5
148 Int
So und bei der Willenskraft, finde ich, liegt genau das Problem am Arena S1 Set
Dies könnte man durch andere Items und Sockel ein bisschen ausgleich aber reicht das?
Außer der Willenskraft ist das Arena S1 Set auf jedenfall besser als das D3 Set.
In Heroics werde ich auf jeden Fall gehen, da ich zwar viel Erfahrung in WoW habe (eher im PvP Bereich mit meinem Hexer),
jedoch sehr wenig Erfahrung mit einem Resto - Druiden
Nun meine Fragen an euch:
1. Sind 32 mp5 nicht VIEL besser als 85 Wille?
2. Und was meint ihr zum Arena S1 Set in Kara?
PS: Wer hier was sagen will, soll bitte darauf achten das es zur Beantwortung meiner Frage beiträgt und nich wieder irgendwelche Flames, unnötigen Kommentare oder Beleidigungen hier schreiben. Danke!
mFg Hyper
Will sobald ich 70 bin auf Resto umspeccen.
Naja habe mir deswegen mal Dungeon Set 3 angeschaut und mir gedacht das das reichen müsste
Dann wurde ich von einem aus meiner Gilde auf das Arena S1 Set aufmerksam gemacht das es ja seit 2.3 sehr einfach zu bekommen gibt.
Hab die Sets dann mal verglichen, und folgendes gefunden:
Dungeon Set 3
+232 Heal
85 Wille
0 mp5
106 Int
Arena S1
+342 Heal
0 Wille
32 mp5
148 Int
So und bei der Willenskraft, finde ich, liegt genau das Problem am Arena S1 Set
Dies könnte man durch andere Items und Sockel ein bisschen ausgleich aber reicht das?
Außer der Willenskraft ist das Arena S1 Set auf jedenfall besser als das D3 Set.
In Heroics werde ich auf jeden Fall gehen, da ich zwar viel Erfahrung in WoW habe (eher im PvP Bereich mit meinem Hexer),
jedoch sehr wenig Erfahrung mit einem Resto - Druiden
Nun meine Fragen an euch:
1. Sind 32 mp5 nicht VIEL besser als 85 Wille?
2. Und was meint ihr zum Arena S1 Set in Kara?
PS: Wer hier was sagen will, soll bitte darauf achten das es zur Beantwortung meiner Frage beiträgt und nich wieder irgendwelche Flames, unnötigen Kommentare oder Beleidigungen hier schreiben. Danke!
mFg Hyper
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: