Moin moin,
hätte da mal sonne kleine frage und zwar wo finde ich equip und endlcih passende waffen für mich?
Also bin immoment noch Melee gespecct, und das auch mit scheiß equip alles so ein quark von den scherbenwelt quests,da ich nie irgendwleche inzen gegangen bin bis 70
nur jetzt in letzter zeit versuch ich immer wieder grp. zu finden naja klappt mich nur als beispiel mal den dämonenblutausweider aus den zerschmetterten hallen, wäre der was?ich muss irgendwie nicht nur melee auch ele/heal equip zusmmen farmen da ich nach melee,wenn cih ganz gutes equip habe mit mindesten 9 k mana als heal/ele dann umspeccen werde aber ich brauch irgendwie nen anfang, wo könnt ich nach equip auf der suche gehen?
kara nehemen sie mcih nciht mit,equip zu schlecht definitv, sogar zh werde ich nicht mitgeniommen mei9st da ich zuwenig mana habe oder sie mcih cnih als verstärker schmai wollen.
DIe frage: Wo wenigstens anfangen equip zu famrn und waffen? hatte vor mir demnächst pvp umhang zu holen den mit int und ausdauer gut das wär ja was aber trozdem würd mir der ganze ret fehlen, laufe während dessen mit der kristall geschmiedeten kriegsaxt rum , die auch mein einziegsten gutes equip teil ist...
Danke schonmal im voraus für die antowrten...!
hätte da mal sonne kleine frage und zwar wo finde ich equip und endlcih passende waffen für mich?
Also bin immoment noch Melee gespecct, und das auch mit scheiß equip alles so ein quark von den scherbenwelt quests,da ich nie irgendwleche inzen gegangen bin bis 70
DIe frage: Wo wenigstens anfangen equip zu famrn und waffen? hatte vor mir demnächst pvp umhang zu holen den mit int und ausdauer gut das wär ja was aber trozdem würd mir der ganze ret fehlen, laufe während dessen mit der kristall geschmiedeten kriegsaxt rum , die auch mein einziegsten gutes equip teil ist...
Danke schonmal im voraus für die antowrten...!