Equip und Weapons (?)

Hereon

Quest-Mob
Mitglied seit
08.02.2007
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Moin moin,

hätte da mal sonne kleine frage und zwar wo finde ich equip und endlcih passende waffen für mich?
Also bin immoment noch Melee gespecct, und das auch mit scheiß equip alles so ein quark von den scherbenwelt quests,da ich nie irgendwleche inzen gegangen bin bis 70
blush.gif
nur jetzt in letzter zeit versuch ich immer wieder grp. zu finden naja klappt mich nur als beispiel mal den dämonenblutausweider aus den zerschmetterten hallen, wäre der was?ich muss irgendwie nicht nur melee auch ele/heal equip zusmmen farmen da ich nach melee,wenn cih ganz gutes equip habe mit mindesten 9 k mana als heal/ele dann umspeccen werde aber ich brauch irgendwie nen anfang, wo könnt ich nach equip auf der suche gehen?
dunno.gif
kara nehemen sie mcih nciht mit,equip zu schlecht definitv, sogar zh werde ich nicht mitgeniommen mei9st da ich zuwenig mana habe oder sie mcih cnih als verstärker schmai wollen.
DIe frage: Wo wenigstens anfangen equip zu famrn und waffen? hatte vor mir demnächst pvp umhang zu holen den mit int und ausdauer gut das wär ja was aber trozdem würd mir der ganze ret fehlen, laufe während dessen mit der kristall geschmiedeten kriegsaxt rum , die auch mein einziegsten gutes equip teil ist...
unsure.gif


Danke schonmal im voraus für die antowrten...!
w00t.gif
victory.gif
 
Ratschlag..werd nüchtern und setz Punkte...und am besten alles überarbeiten...
verstehe allgemein die Logik dadrin nicht...
du brauchst erst Melee equip..um dann Heal equip zu sammeln..um dann zu umzuskillen?skill lieber gleich um!wirst als heiler sowieso eher mitgenommen als nen Melee
 
Kann dir wieder mal nur Recht geben Ombus... liest sich schwer das Geschreibsel da oben.

Zum Thema:

Wenn du definitiv keine Instanzengruppe findest, mach erst mal PvP und hol dir das blaue 70er PvP set und alles was man da sonst noch bekommt.

Waffen kannst du dir für den Anfang zweimal die Teuflisch scharfe Kampfaxt bauen lassen: http://wow.buffed.de/?i=23542 oder zweimal den Runenverzierten Hammer: http://wow.buffed.de/?i=23544.

Auf welche Stats zu achten musst, steht in nem anderen Thread. Bischen suchen... gibt da so ne Option "Forum durchsuchen"... soll ganz nützlich sein.
 
Zurück