Tag werte Kriegergemeinde,
hab mal paar Fragen zu meine Equip
Equip könnt ihr aus dem Arsenal entnehmen (Link in der Signatur)
Problem Nummer 1: Welche Trinkets
Zur Auswahl stehen "Romulos Giftphiole", "Stundenglas des Entwirres" , "Scherbe der Verachtung"
Im moment hab ich meisten das 1ste und das 3te dran ich überlege zz. das Stundenglas gegen die Giftphiole zu tauschen
das Ergebnis wäre ca. 1,5 % Damage durch den Proc der Giftphiole und 35 hit verlieren würde
bin mir jetzt sicher ob die +crit und der Ap-Proc das ausgleichen
Problem Nummer 2:
ich find irgendwie keinen guten Ring und Schuhe hätte da vielleicht jemand nen Tipp ? (Raide zz. Kara,SSC,FDS,Hyial)
Dann hätte ich noch zwei Theoretische Fragen im bezug auf Rüstungs Ignore
1. in wie weit lohnt sich das in Raids würde auf ca. 600 + Scharfrichter kommen wenn ich equip umbaue würde im endeffekt etwas ap und ca. 1-2% crit verlieren und noch etwas an hit gewinnen
2. Rüstungs Ignore > Ap ?
Mfg Dunathan
hab mal paar Fragen zu meine Equip
Equip könnt ihr aus dem Arsenal entnehmen (Link in der Signatur)
Problem Nummer 1: Welche Trinkets
Zur Auswahl stehen "Romulos Giftphiole", "Stundenglas des Entwirres" , "Scherbe der Verachtung"
Im moment hab ich meisten das 1ste und das 3te dran ich überlege zz. das Stundenglas gegen die Giftphiole zu tauschen
das Ergebnis wäre ca. 1,5 % Damage durch den Proc der Giftphiole und 35 hit verlieren würde
bin mir jetzt sicher ob die +crit und der Ap-Proc das ausgleichen
Problem Nummer 2:
ich find irgendwie keinen guten Ring und Schuhe hätte da vielleicht jemand nen Tipp ? (Raide zz. Kara,SSC,FDS,Hyial)
Dann hätte ich noch zwei Theoretische Fragen im bezug auf Rüstungs Ignore
1. in wie weit lohnt sich das in Raids würde auf ca. 600 + Scharfrichter kommen wenn ich equip umbaue würde im endeffekt etwas ap und ca. 1-2% crit verlieren und noch etwas an hit gewinnen
2. Rüstungs Ignore > Ap ?
Mfg Dunathan
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: