Equipment i.O. aber dps im Keller

ja was willst du denn machen?

Beim Boss
Combat: 4-5s/5r/5e
Mutilate: 4+e/4+r, dabei HfB nicht auslaufen lassen

Beim Trash
Mit Muti/SS eröffnen, SnD aktivieren, TotT auf den Tank, FoK spammen, je nach Verfügbarkeit CDs nutzen, SnD und HfB nicht auslaufen lassen...

es sind nicht 95 sondern 99 hit. das du aus persönlichen erfahrungen heraus denkst das 250 hit pflicht sind ist ja ganz net, aber leider auch falsch. nicht umsonst betreibt man theoriecraft um genau solche werte rechnerisch korrekt!! zu ermitteln.

mathematik > persöniches empfinden mehr ist dazu nicht zu sagen.

stimmt schon, auch wenn mit 3.1 wieder erheblich mehr hit erforderlich sein wird denk ich. MEin Whitehitanteil liegt jetzt schon wieder bei etwa 40-45%, mit 3.1 sprich 10% mehr haste garantiert 50%.
Würde ja heißen wie zu bc-zeiten, hit > all oder seh ich das falsch, dass dann trotzdem die anderen Werte mehr bringen?

stimmt schon, auch wenn mit 3.1 wieder erheblich mehr hit erforderlich sein wird denk ich. MEin Whitehitanteil liegt jetzt schon wieder bei etwa 40-45%, mit 3.1 sprich 10% mehr haste garantiert 50%.
Würde ja heißen wie zu bc-zeiten, hit > all oder seh ich das falsch, dass dann trotzdem die anderen Werte mehr bringen?
die aussage hit > all war schon zu bc zeiten falsch und wird mit 100% sicherheit nach 3.1 auch nicht gültig sein. zugegeben, hit wird aep technisch an wert gewinnen da der whitedmg anteil wie du sagtest etwas nach oben gehen wird. wie stark hit dann letzten endes sein wird bleibt abzuwarten. es gibt leider noch keine genauen werte

in der MH Ne fauswaffe oder langsamen dolch und in der offhand das schwert. Begründung: durch die schnelle schwertwaffe wird "öfter" die zusatzattacke geprocct, die mit der LANGSAMEN MH ausgeführt wird (so denke ich mir das zumindest) d.h im endeffekt, du führst mit der langsamen, aber stärkeren waffe den zusatzschlag aus, was eigtl mehr damage machen sollte

War mal so, ist aber schon seit Urzeiten raus gepatcht und der Zusatzschlag wird seit dem immer mit der Waffe ausgeführt die procct.

Mit der Kombination Faust/Schwert werden ganz einfach möglichst hohe Finstere Stöße mit 5% zusätzlichem Crit auf diesen (Glyphe) und allen anderen Styles , bei einem Maximum an Energieprocs (Kampfkraft) erreicht.

Und zum Thema bei Combat einen Dolch in die Main zu nehmen - bloß nicht!
Der Fixwert zur Berechung des Ap-Bonus beim Finsteren Stoßes liegt bei Dolchen bei 1.7, bei allen anderen Einhändern bei 2.4.
Man büßt also schon alleine weil es ein Dolch ist einiges an Schaden ein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War mal so, ist aber schon seit Urzeiten raus gepatcht und der Zusatzschlag wird seit dem immer mit der Waffe ausgeführt die procct.

bitte quelle zu dieser behauptung, danke.

mir ist von dieser änderung absolut nichts bekannt. egal wo der zusatzschlag der schwertspezi procct, ausgeführt wird er IMMER mit der mh

Bullshit.

Swordspecc-Extrahits werden egal von welcher Hand getriggert IMMER mit der Mainhand ausgeführt.

Achja und vonwegen mit 95 hit ist Pflicht und alles andere bringt mehr Dps. Ich würde sagen das das vieleicht bei hc innis noch aufgeht aber nicht in raids! Wenn du gegen ein Boss im Bosslvl kämpfst dann triffst du so gut wie garnicht =1,3k dps (weiß ich aus eigenner Erfahrung) Ich sag 250 hit ist plicht!

Made my day!

Also inzwischen habe ich vieles ausprobiert und muss hier bestätigen das Trefferwertung ab 99 nicht so viel bringt wie z.b. Kritische Trefferchance.
Habe meine Kritische Trefferchance gesteigert und somit hat sich auch meine DPS rapide gebessert.
Fahre jetzt 2k+ DPS und bin egal ob in Heroischen Instanzen oder Raids ziemlich oben in der Schadensliste mit dabei. Und mit der richtigen Rotation
überholt man auch nen besser equipten Schurken der die Rotation nicht so gut drauf hat.

Achja und vonwegen mit 95 hit ist Pflicht und alles andere bringt mehr Dps. Ich würde sagen das das vieleicht bei hc innis noch aufgeht aber nicht in raids! Wenn du gegen ein Boss im Bosslvl kämpfst dann triffst du so gut wie garnicht =1,3k dps (weiß ich aus eigenner Erfahrung) Ich sag 250 hit ist plicht!

dann will ich mich dazu doch auchmal zu wort melden^^

1. combat is eh kacke XD mutilate ftw!!!
2. wie hier gesagt: 99 hit ist plicht, is ausgerechnet worden ist stimmt immo bis 3.1., ab da net mehr
3. ab 99 ist expertise (waffenkunde) um alle mal besser^^, und sonst halt ap

@topic
geht mir genauso bei der combatskillung

mit mutilate 2k+
mit combat höchstens 1,6k

rota bei beiden perfekt gehalten

und faust/schwert sind im dps besser als die dolche

tante edit meint übrigens dass man als combatschurke 99hit anstreben sollte
also mutilateschurke (muti ftw!!!) sollte man vl doch 315hit anstreben

langsam wirds echt interessant mit den favorisierten werten ^^
der eine sagt nach komplettumstellung auf ap is dps gestiegen wie ne v1, der andere sagt komplett krit und nu exp...
ich wüsst gern, wenn wir schon mit dps zahlen um uns werfen, in welchen equipbereichen wir uns da befinden
wenn selbst ich mit meinem gammelequip in ner castergrp 2k dps overall (hero) mache, frag ich mich wodurch du nur auf 1.6 kommst,
ich meine rota und cap/sockets scheinen dir ja nicht fremd zu sein fabdiem

ich persönlich muss sagen, nachdem ich auf ap umgestiegen bin, ist meine dps um 200-300 gestiegen, hitcap erreicht man mittlerweile durch normale itembonis
ka obs bei crit mehr steigen würde, oder gar exp... wollt nur mal ne zahl einwerfen um nen vergleich zu schaffen

finds zur zeit echt bisl kurios
unsure.gif

aso edith sagt: bin combat fist/sword

Expertise Sockeln ist der größte Schwachsinn dn es gibt, selbst nochmal nachgefragt und im Spreadhseet ausgerechnet. --> Fail.
Hit bringt ab 99 nichts mehr, da bringt AP immer mehr, da man bei Bestinslot eh kein Expertise hat ist es scheiss egal, die besten Rogueitems haben keine Waffenkunde.
Hit Sockeln bringt auch nichts da man mit t7,5 und 213 items eh mehr als genug Hit bekommt, das einzige was zu Sockeln ist is AP
jester.gif

Ciao

auch nicht 8wk 8 treff?
wie gesagt trefferwertung(hit) erreicht man allein durch die stats die eh schon auf den items sind, also ist es unnötig dafür auch noch sockel zu benutzen

aso edith sagt, ich sollte zitieren ^^

also ich hab da auch ne frage, mehrere fragen... da ich mein schurken innerhalb weniger tage von 1auf 80gezockt habe habe ich keine ahnung von schurken auf welche stats usw ich achten muss und so und mein eq ist blau: hir mal meine stats:

Stärke: 110
Beweglichkeit: 604
Ausdauer: 854
Rüstung: 4192

Schaden: 310 - 379
Geschwindigkeit: 1.21
Kraft: 1891
Trefferwertung: 136
Kritisch: 19.40%
Waffenkunde: 4 also ich mach jetzt sehr sehr schwer 1k dps (mit recount) in einer HC ini also nichtmal ein raid ich bin multi geskillt.

frage 1: nen kumpel meint das ich 3mal ausweiden mit gylphe weg mache und dafür 3punkte in skrupellosigkeit reinpacke macht mehr dps und dan muss ich mit vergiften angreifen?? stimmt das?

frage2: der selbe kolege meint das ich mainhand wundgift off hand tödliches gift machen muss momentan hab ich die papierschneide des bibiliothekars 2mal und auf beiden sofortwirkendes darauf...soll ich machen was mein kumpel sagt oder so lassen wie es jetzt ist...(waffen haben speed 1.30)

frage3:richtige rotation also iuch mache 3mal blutgier dan geh ich vanish oder bin schon im vanish dan hinterhalt direkt danach zerhäckseln und danach mit verstümmeln auf 4-5 combopunkte warten und Ausweiden danach immer 4-5punkte und AUsweiden.. dabei beachte ich das blutgier nicht auslauft... ist das ne richtige rotation für ein multi wen nicht pls ne gute/richtige rotation sagen aber BITTE mit atackennamen kenne noch nicht was SnD evi usw heißtdeshalb würde ich nur verstehen wen die vollen atackennamen stehen^^ --->und wen es möglich ist noch rotation bei bossen, trashmobs die lange leben und trashmobs die schnell sterben, und wan lohnt sich das bomben mit dolchfächer?

frage4: was ist giftcrap waffencrap wovon ihr redet? und auf welches soll ihc bei meinen stats anstreben erst treffer auf 315 (oder 99?) oder waffenkunde oder crit???

naja wie gesagt hab mich nur aufs lvln konzentriert und habe davon nur das ich kein plan von schurken habe leider -.- und beim lvl war ich kampf geskillt aber ob kampf oder multi hatt mir keine höhere dps zahl gebracht.. liege immer unter dem tank was ich auch mache... ist mir jedesmal peinlicher

lies stickies (gaaanz oben, als wichtig gekenzeichnet) dann du alles 1-4

okay danke jetzt hab ich es
tongue.gif
naja fast alle fragen ahb ich mir selbst beantworten können nur eine nicht^^ die wäre:

das 3 skillpunkte von skrupellosigkeit weg und die für ausweiden mit ausweiden gylphe ersetzen kann ich das? das wäre dise skillung nur die 2 von skrupellosigkeit ahbe ich auf mord rest ist genau gleich wie meine

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...10;56801;56802;

und da ausweiden geskillt wurde, kann ich ja bei der rotation (die ich mittlerweile weiß) einfach vergiften durch ausweiden ersetzen und als gifte auf dan waffen 2mal sofortwirkendes gift drauf hauen

also noch die frage dan bin ich ein schurken experte
laugh.gif

Klar kannst du das machen. Allerdings lohnt sich das nur, wenn du:

1. 2 mal "Eingesponnener Tod" dein Eigen nennst und
2. Expertise und Gift-Capped bist und
3. gewährleistet ist, dass irgendjemand im Raid ständig ein Gift auf dem Ziel hält (Ergo: anderer Schurke mit Tödlichem Gift oder ein Hunter mit dem Stich)

Kíuma deine dps is eigentlich fast normal, sollte bei deinem equip zw. 1,8-2k liegen je nach inni,
viele sprechen hier von raid, bei deinen erfolgen gehe ich eigentlich davon aus, das du bis jetzt hauptsächlich nur hero innis gehst.
Von daher solltest du auch das hitcap von 315 (giftcap) erreichen, da in hero innis der support so gut wie wegfällt (in den meisten fällen).
Gleichzeitig steigt der schaden der offhand, da diese öfter trifft --> mehr energie --> mehr finstere stöße -->...

Zurück