Rießen Problem mit DPS und DMG

Hallo erstmal! Im vorraus: Ich hab mir den Guide zum Berserker durchgelesen und einiges ausprobiert. Hab mich auch in anderen Foren umgeschaut um eine Lösung für mein Problem zu finden aber vergebens... meine letzte Hoffnung ist nun der Beitrag...Also ich Spiele mein Krieger in der Berserkerhaltung und ich denke mein EQ ist nicht das schlechteste abgesehen von Kopf und Schultern... um euch ein Bild zu machen seht selbst: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Seanpaul ums aufn Punkt zu bringen ich komm nicht über 2k dps drüber und des is glaub ich und da bin ich mir eigentlich sicher net normal...

Meine Stats: Kraft: 3519 / Trefferwertung: 266 / Kritisch: 29.35% / Waffenkund: 21...

Skillung: Eigentlich die gängigste 18/53/0

Rotation: BD-WW-Slam

Also meine Frage: Wie viel DPS müsste ich eigentlich haben... und wie was mach ich falsch und was muss ich richtig machen um besser zu werden...

Danke schon mal im vorraus an alle die sich die Zeit für mich nehmen

PS: Bin am verzweifeln
crying.gif

Hallo,

Also wenn ich mir so dein eqip betrache fällt mir eins sehr schnell auf du, hast rein garnix entchantet (beine agi naja^^ ) das macht auch sehr viel aus, desweiteren hast du zu wenig crit meiner meinung.

Und seit dem Patch 3.1 macht Tg eh scho weniger dmg da würde ich an deiner Stelle eh auf Ms umskillen das bringt mometan einfach mehr dmg.

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nimm doch aus der brust mal deine angriffskraftsteine raus - stärke rein (20% mehr stärke in berserkerhaltung seit dem patch) und wie der vorposter schon schrieb - alles verzaubern - vom kopf bis zum fuß, buff-food und fläschchen rein und dann sollte es schon etwas besser gehen.

Holla,

Ich kann nur jedem raten der z.Z noch nicht das beste Gear hat, auf Waffen zu skillen.

Damit is momentan für nicht endgamequipte einfach mehr drin.

ohne ulduar equip is arms > fury, mit teilweise, je nach stats mal das eine, mal das andere besser
dein problem ist: du hast keinerlei ahnung von der theorie des warris
du gibst dir keine mühe, dein eq zu optimieren
du hast ne falsche rota
dein specc ist für alles unter ulduar eq suboptimal

Zurück