Equipmentupgrade frage/Sonnenbrunnenitems

dualaud

Rare-Mob
Mitglied seit
25.06.2007
Beiträge
146
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Ich sammel gerade Heromarken, und blick nicht mehr durch, worum ich mich in welcher Reihenfolge bei meiner Skillung kümmern sollte.
blush.gif


Erst die teuren (60 Marken; Emsige Handlappen z.b.) Teile von Sha'tar holen, dann die billigeren?
Doch erst die billigen (Seelenfresserkugel)? Oder die garnicht, weil in Kara eh ne gute Offhand fallen gelassen wird?
Erst 100 Marken zusammenkratzen für irgendwas vom Sonnenbrunnen, falls ja, was?
Gar nix holen, lieber Kara gehen? (Geht im Moment noch nicht regelmäßig)
hmmm.gif


Unterm Strich, welches Ausrüstungsteil sollte ich eurer Meinung nach als erstes ersetzen, und wodurch?
(Armourylink unten in meiner Signatur; klick auf das Bild)

lg,
dual


ps. Mit herzlicher Bitte um Entfernung des Brettes... vielen Dank.
top.gif
 
Die Marken Sachen sind eigentlich alle sehr gut.

Dein Eq ist für einen Kara Raider aber auch verdammt gut, es mangelt nur an Hit.
Gerade als Demo hast du eben das Problem das viel Eigen-Schaden über Sbs kommt und die bei dir oft verfehlen.
Der EisschattenzwirnSetBonus ist nicht so wichtig und kann vernachlässigt werden,
du solltest also einfach schauen das du dir ein Hitteil holst - im Groben kannst du ja zwischen Hit und Crit wählen.
 
Danke soweit.
smile.gif


Wäre es denn sinnvoller für die Sha'tar items zu sparen, oder gibt es beim Sonnenbrunnen irgendwas super tolleres für 100 Marken?
cry.gif


Die Sache ist, dass ich nicht so oft in heroische Instanzen gehen kann. 43 Marken habe ich jetzt, und überlege was ich tun sollte. Also welches Ausrüstungsteil als erstes Ersetzt werden sollte; nur in Bezug auf Abzeichen der Gerechtigkeit und hinsichtlich drops die dann in Kara kommen könnten. Denn es wäre ja sau blöde für 60 Marken einen Umhang zu holen nur um 1 Tag später in Kara einen besseren Mantel zu bekommen.

Erst Armschienen, dann Handschuhe, dann Rücken, dann Offhand (Fetisch der wilden Götter)?
Oder Rücken zuerst gegen Umhang der unterdrückten Macht tauschen, weil das am teuersten wäre und dann Feingefühl draufzaubern?

Oder alles Quatsch und auf Sonnenbrunnenbrustrüstung (100 Marken) sparen?
dunno.gif


Danke für die Hilfe,
dual


ps. 21 tohit bekomme ich bald durch den Ring durch Ruf bei Expedition des Cenarius dazu; das sollte erstmal reichen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke soweit.
smile.gif


Wäre es denn sinnvoller für die Sha'tar items zu sparen, oder gibt es beim Sonnenbrunnen irgendwas super tolleres für 100 Marken?
cry.gif

Also ich find nichts schlechtes an deinem Equipment, was ich auswechseln würde wäre der Umhang, einen oder beide Ringe und eins der beiden Schmuckstücke

Umhang : Umhang der Verratenen http://wow.buffed.de/?i=34792 MdT non-Hero 3 Boss
- gesockelt dem Malchezaarumhang ( http://wow.buffed.de/?i=28766 ) mindestens gleichwertig, trage ich selber
top.gif


Als Ring würde ich den neuen Casterring vorschlagen für 60 Abzeichen, 28 +toHit und 35 +Spelldmg sind geil,
laut vielen Leuten aus dem off. Forum das beste neue Item für Abzeichen

Ebenso schon fast Pflicht und Standard wäre die Ikone des Silberwappens für 43 Abzeichen beim alten Händler,
bis zum ZA-Trinket bekommst in der Richtung kein besseres Trinket

Edit; Wenn du Umhang gegen den von mir erwähnten und die beiden Ringe gegen den Cenariusring und den neuen Casterring für 60 Abzeichen auswechselst, wärst du schon fast am Hitcap und würdest nur 12 Crit verlieren, was aber absolut vernachlässigbar wäre
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Edit; Wenn du Umhang gegen den von mir erwähnten und die beiden Ringe gegen den Cenariusring und den neuen Casterring für 60 Abzeichen auswechselst, wärst du schon fast am Hitcap und würdest nur 12 Crit verlieren, was aber absolut vernachlässigbar wäre


Super, das ist ein guter Rat! Danke!
top.gif


Das Problem was ich immer habe, ist, dass ich nie weiss, ob es sinnvoller wäre erst ein teures Marken Item zu holen, und dann erst die billigeren, weil man dann nicht das Gefühl hat: "Oh, nee noch 60 (oder 100) Marken...-.-", oder erst die billigeren, aufsteigend in Bezug auf die Kosten der Marken.
Ich tendier eher dazu erst das teuere zu holen und mich dann absteigend vor zu arbeiten.

Natürlich muss das Kriterium sein, welche Stats am dringendsten benötigt werden, aber im Moment ist weder tohit (für Bosse in Kara oder so habe ich ja noch zwei Trinkets (Schmuckstück des Sterntöters, Blutjuwel der Seher) im Gepäck, die mir +58 tohit geben) noch +dmg kritisch... wobei die Ikone des Silberwappens schon einen guten dmg boost hat!
biggrin.gif

Aber andererseits mache ich für die Gilden Gruppen und die FL Gruppen genug Schaden.
Oh... da gehts schon wieder los. *lach
hmmm.gif


Ich mache das jetzt so wie Du rietest:
Erst Umhang (Markenunabhängig), da wir eh TdM oft machen wollen.
Dann Gesichertes Nethergonband (echt super das Teil!), bzw den Cenariusring (DK u.ä. heroisch (wegen Ruf bei Cenarius) wirft ja auch wieder Marken ab für das Nethergonband).

Und dann bin ich schonmal wieder weiter.
happy.gif


Danke,
dual
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also was ich noch anmerken kann, der Ring, die Hose und Die Robe für marken, sind Spitze!!! (Sunwell) Und für jeden Hexer der in dem Content spielt, wie du, ein Muss
biggrin.gif
 
Also das Schwert mit ordentlich Zauberschaden ist nicht ohne und die 50 crit Robe und dann noch mit Sockel ist einfach nur geil.
 
Also das Schwert mit ordentlich Zauberschaden ist nicht ohne und die 50 crit Robe und dann noch mit Sockel ist einfach nur geil.

Was spricht gegen die Hose?

Das schwert finde ich ned so toll...dann Lieber ne waffe die noch + crit mitbringt...
 
hmm gegen die Hose spricht T5
biggrin.gif


Wer aber noch kein solches Schwert hat, für den ist es schon gut. Und wenn der Zauberschaden um einiges grösser ist dann pfeiff ich auch mal auf crit.

Naja wenn Achi liegt, dann gibts sowieso das beste Schwert im Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast recht
wink.gif
Jetzt war ich schon eifrig am sparen, um diese Hose zu holen
wink.gif
 
Ich find die Insel-teile auch super, vorallem weil man sich aussuchen kann ob man nun die mit Hit oder Krit nimmt
smile.gif

Und was die Handschuhe aus TdM angehen, die kann ich auch nur empfehlen, hab ich auch ;D Zwar nicht mehr lange, aber für den Anfang sind die richtig gut
smile.gif

Was die 'alten' Sachen für Heromarken angeht würd ich mir an deiner Stelle vielleicht noch die Ikone des Silberwappens holen oder vllt das Blitzdings von Siechhuf.
 
Zurück