Erbstücke für das leveln eines Mages

Púnkt000

Rare-Mob
Kommentare
12
Hallo zusammen,

ich spiele seit längeren mit der Idee, einen Magier zu spielen. Ich weiss nicht wieso, aber ich mag Magier
smile.gif
Nun stellen sich mir einige Fragen, bei denen ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt.

Ich würde mir dann vielleicht Erbstücke kaufen, welche davon sind wohl sinnvoll?

Zerlumpter Mantel der Furcht

Zerlumpte Robe der Furcht

Attacke des würdevollen Direktors

Scharfes Auge der Bestie

Schnelle Hand der Gerechtigkeit

Ich weiß momentan nicht, welche Stats ich brauche. Intelligenz, Wille, Zaubermacht, whatever ... also kann mich mal jemand darüber aufklären? Hab in keinem Sticky was davon gefunden beim überfliegen.

Joa je nachdem, würd mir auf den Erbstücken noch die best möglichen Stats (unbegrenz vom lvl her) draufzaubern, soll halt schnell gehen
wink.gif

MfG

Meiner meinung nach hol dir die das Brust Teil und das für die Schultern damit du mehr erfahrung bekommst.
Die waffe ist auch sehr nett da du dadurch viele stats bekommst die das Leveln erleichtern. Jedoch ist es kein muss sich die waffe zu kaufen.

Zu den Schmuckstücken kann ich sagen, dass das einzige was da wenigstens ein wenig Sinn macht das Zaubermachtschmuckding ist.
Mehr Zaubermacht ist mehr Schaden.
Da du glaube ich mit frost leveln wirst wäre tempowertung zwar rein vom überlegen her was für dich jedoch in der realität gehe ich davon aus das das tempowertungsschmuckstück nicht genug haste bringt als das man es merckt.

Die efeckte die bei dem Schmuck dabei sind wie hp reggen oder mana reggen wenn ein monster stirbt sind für klassen gut die kein selfheal haben oder keine gute möglichkeit schnell wieder mana zu reggen. Da du aber als magier brot und wasser zaubern kannst sind diese Efeckte für dich als Magier egal.

Mfg Lukluk

Ok danke schonmal ^^ ne andere Frage, was gibts eigentlich alles für Verzauberungen die ohne Level begrenzung sind, oder sagen wir ab Level 10 ...

Brust - Große Werte (http://wowdata.buffed.de/?i=16253) # Brust - Großes Mana (http://wowdata.buffed.de/?s=13663)

Armschiene - Große Intelligenz (http://wowdata.buffed.de/?s=20008) # Formel: Armschiene - Heilkraft # Formel: Armschiene - Manaregeneration

Formel: Handschuhe - Frostmacht # Formel: Handschuhe - Heilkraft

Formel: Stiefel - Willenskraft

Formel: Waffe - Zaubermacht

Vielleicht könnt ihr ja mal schreiben was ihr am sinnvolsten haltet...ich denk:

Brust - Große Werte
Armschiene - Heilkraft
Handschuhe - Heilkraft
Stiefel - Willenskraft
Waffe - Zaubermacht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sagt mal was haltet ihr eig von Berufen?

Ich habe nen Schurken mit Ingi (totaler Crap leider -.-) und Lederer (naja, ist ganz ok) sowie nen Pala mit Bergbau (nice zum G farmen) und Juwe (n1 ^^) ...

Entweder kriegt mein Mage Alchi und Buschgammler, oder doch lieber Schneider und Vz ... hmmm ... ist schneiderei in Hinsicht auf gute Items herstellen für den Mage noch gut? Also direkt mir fullskill paar anständige Klamotten und auch während des levelns?

Sagt mal was haltet ihr eig von Berufen?

Ich habe nen Schurken mit Ingi (totaler Crap leider -.-) und Lederer (naja, ist ganz ok) sowie nen Pala mit Bergbau (nice zum G farmen) und Juwe (n1 ^^) ...

Entweder kriegt mein Mage Alchi und Buschgammler, oder doch lieber Schneider und Vz ... hmmm ... ist schneiderei in Hinsicht auf gute Items herstellen für den Mage noch gut? Also direkt mir fullskill paar anständige Klamotten und auch während des levelns?

Ich fand Herstellungsberufe während dem Leveln immer zu bescheiden als dass ich mich damit hätte abmühen wollen. Wenn ich ins AH gehe und mir ein Epiq kaufe ist das weniger mühsam und ich komm erheblich besser bei weg. Ist aber Geschmackssache.

Schneider ist nach wie vor kein schlechter Beruf für den Magier.

Also ich hab jetzt auch nen Mage angefangen und mir neben den Schultern/Brust/Schmuckstücke noch den PvP Stab geholt für die 300 Splitter. Datt bischn Hitrating macht sich ganz gut bemerkbar da man gern auch Gegner über dem eigenen Level als Zielscheibe hat. Bin momentan 41 und hab immer so 3% HR Boni vom Stab. Ansonsten kann ich dir empfehlen, die die PvP Teile aus WS und Arathi zu holen. Kosten ab Lv. 18 nur 100 Ehre je Stück und bringen dich die nächsten 10 Level gut voran. Als Skillung hab ich bis 40 nur Frost gespielt. Jetzt hab ich mal Feuer angetestet und es rockt schon derbe. Ob in den Inis oder auch zum grinden exellent!! EInfach schön auf ZM gehen sei es VZ oder als fixe Stats. Die Frosttalente sind bei den Erbstücken und halbswegs brauchbarem Equip in den restlichen Sloten gar nicht notwendig und der Schaden im Feuer vs. Frostvergleich ist schon beachtlich. Im Kloster hab ich mit Frost 200 DPS und mit Feuer um die 300 DPS gefahren. Aber das ist ja auch alles Geschmackssache. :o)) Ich würde ja gern mal Arkan antesten aber ich befürchte da kann ich bei jedem Trash trinken. Sprich zum leveln eher sinnfrei!?

Soweit ich weiß ist Arkan reine Raid Skillung für gute Mages da du nen Manaverbrauch hast wie verrückt ... ich kauf mir wohl gleich mal Brust/Schulter/Stab/2xTrinket und fang dann an mit leveln
biggrin.gif
aus Stab kommt halt noch +30ZM

Ingi ist find ich einer der besten Berufe zum Leveln vor allem ab 70 ca. mit entsprechendem skill hauste mit der pyrorakete und dem Blitzgenerator locker ma 5k auf einma weg ohne auch nen GCD zu verschwenden und Nitrobooster + Fallschirm erleichtern das Reisen ungemein :S

Ich hab meinen Mage ab 64 mit Arkan gelevelt einzelne Mobs kriegt man einfach viel schneller Tod find ich und der Manaverbrauch den bemerk ich auch nich mehr.... fand ihn bei Frost eigentlich schlimmer fast

lvln mit frost oder feuer
berufe bis lvl 80 : alles was sammeln kann , bb kräuter also, ab 80 dann umskillen und 2 push-my-dps berufe wählen

Zurück