Erengrad am Morgen des 7.11. "Der König ist tot - es lebe Altforf"

pulla_man

Dungeon-Boss
Registriert
26.08.2008
Beiträge
642
Reaktionspunkte
0
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hui das ging aber schnell,scheiße das ich da nicht on war^^
aber was mich wundert is das ihr beim 1. versuch schon den könig legt und wir in altdorf schon wirklich oft gewiped sind,weil man da einfach eine fast komplett ausgerüstet kriegsherrn truppe braucht....

naja aber trotzdem gz hoffe das lockt wieder mehr ordler auf den server
 
hui das ging aber schnell,scheiße das ich da nicht on war^^
aber was mich wundert is das ihr beim 1. versuch schon den könig legt und wir in altdorf schon wirklich oft gewiped sind,weil man da einfach eine fast komplett ausgerüstet kriegsherrn truppe braucht....

naja aber trotzdem gz hoffe das lockt wieder mehr ordler auf den server

nachtraids sind ziemlich kagge. mal sehen, was die destros nun machen, wo man ihnen nun quasi eine königliche karotte vor die nase gehangen hat.
 
hui das ging aber schnell,scheiße das ich da nicht on war^^
aber was mich wundert is das ihr beim 1. versuch schon den könig legt und wir in altdorf schon wirklich oft gewiped sind,weil man da einfach eine fast komplett ausgerüstet kriegsherrn truppe braucht....

naja aber trotzdem gz hoffe das lockt wieder mehr ordler auf den server


Der König wurde auf Erengrad schon mehrmals versucht. Liegt allerdings schon ein paar Monate (im Juli oder so) zurück.
Damals is das ganze an einem immer wieder resetendem König und an den CtD-Portalen gescheitert.
 
GZ an alle die dabei waren...

Das zeigt, wir Ordis von Erengrad lassen uns nicht unterbringen!
 
Dann hat sich die Klopperei der letzten Tage für Euch ja gelohnt. Auch wenn ich in dieser Zeit einige Ordis über den Jordan geschickt habe - GZ zum Kill!
smile.gif
 
Später fragt ja sowieso keiner mehr, wie das Ergebnis zu Stande gekommen ist, also herzlichen Glückwunsch!
 
Schön das ihr es gfeschafft habt. Ich hoffe ihr seid jetzt wieder in alter frische und Stärke zurück
paladin.gif
 
Herzlichen Glückwunsch zur Gefangennahme des Destro-Königs!

Ich hoffe, diese Aktion gibt auch den Ordlern auf Drakenwald wieder neuen Aufschwung und Motivation, ins Feld zu ziehen :-)

Man sieht sich in der Schlacht!
 
Zurück