hier mal der link zu den threads im offiziellen forum
gz an die orga der ordnung
http://forums.war-europe.com/warhammeronli...;thread.id=2261
http://forums.war-europe.com/warhammeronli...ding&page=1
edit: ich bin destro auf erengrad, fragen bezüglich des raids und des königskills an mich zu richten bringt nix. ich wollte hier nur die info rein setzen
gz an die orga der ordnung
http://forums.war-europe.com/warhammeronli...;thread.id=2261
http://forums.war-europe.com/warhammeronli...ding&page=1
edit: ich bin destro auf erengrad, fragen bezüglich des raids und des königskills an mich zu richten bringt nix. ich wollte hier nur die info rein setzen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: