Leoncore
Rare-Mob
- Kommentare
- 300
- Buffs erhalten
- 102
Leute, ich versteh die Welt nicht mehr! Seit dem Serverwechsel, wird der Server Carroburg von der Zerstörungsseite überflutet. Jetzt seh ich beim einloggen folgendes:
- Carroburg: Ordnung - mittel, Zerstörung - voll
- Erengrad: Ordnung - voll, Zerstörung - mittel
Es herrscht nurnoch ein einziges gezerke auf dem Server und auf Orderseite macht es auch kaum noch spaß sich ins Getümmel zu werfen. Da frag ich mich warum sich die Spieler nicht gleichmäßig mal verteilen können. Ich mein, ist doch kein Problem, wenn mal ein paar Destros rüber gehen nach Erengrad und ein paar Orders nach Carroburg kommen. So macht es aktuell einfach keinen Fun mehr und ich denke, bei den Destros auf Erengrad sieht es ähnlich aus.
- Carroburg: Ordnung - mittel, Zerstörung - voll
- Erengrad: Ordnung - voll, Zerstörung - mittel
Es herrscht nurnoch ein einziges gezerke auf dem Server und auf Orderseite macht es auch kaum noch spaß sich ins Getümmel zu werfen. Da frag ich mich warum sich die Spieler nicht gleichmäßig mal verteilen können. Ich mein, ist doch kein Problem, wenn mal ein paar Destros rüber gehen nach Erengrad und ein paar Orders nach Carroburg kommen. So macht es aktuell einfach keinen Fun mehr und ich denke, bei den Destros auf Erengrad sieht es ähnlich aus.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: