MaNoFsTeeL
Rare-Mob
Naja auf Erengrad ist es nicht ganz so katastrophal, Destruction war gestern Abend auch auf "hoch". Aber perfekt ist es nicht, das ist mal klar >_<
Jetzt ist Mythic Schuld, wenn ihr auf einen Server transferiert, wo Order überbevölkert ist? Ihr konntet ja zu Carroburg oder Drakenwald wechseln, dann hättet ihr auch keine Warteschlange.
Hoffentlich gibts nächsten Sonntag ne 300er oder 400er Warteschlange bei Order, damit die Leute langsam mal merken, was sie für eine Scheiße machen mit den Transfers.
Tja die Lösung wäre so einfach, und Mythic bzw. GOA haben es schonmal vor gemacht, nämlich bei DAoC.
Nennt sich Cluster, so kann man mehrere Server bevölkern und dennoch sind alle zusammen.
Ich persönlich fand diese ganze Aktion bisher ziemlich fürn Po, Middenland leer, keine Chance das Event zu machen, dann mit der Gilde auf Erengard gewechselt, weil 80% der Bekannten dort hin sind, wieder keine Chance fürs Event, da man erstmal eine halbe Stunde in der Warteschlange steckt.
Kann ja nicht sein, dass ich für ein Spiel Geld bezahle und dann um Gnade bitten muß um spielen zu dürfen, die Bugs und die Performance Probleme habe ich ja immer hingenommen, ist ja noch neu das Spiel, und wurde auch bisher immer schnell was unternommen, aber wenn diese Warteliste nicht verschwindet krieg ich die Krise.
So long
Jetzt ist Mythic Schuld, wenn ihr auf einen Server transferiert, wo Order überbevölkert ist? Ihr konntet ja zu Carroburg oder Drakenwald wechseln, dann hättet ihr auch keine Warteschlange.
Hoffentlich gibts nächsten Sonntag ne 300er oder 400er Warteschlange bei Order, damit die Leute langsam mal merken, was sie für eine Scheiße machen mit den Transfers.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: