Erfahrungen mit anderen Spielern

Dark Guardian

Welt-Boss
Kommentare
163
Buffs erhalten
136
Tagchen

Des öfteren finden sich hier ja Themen zu "wie blöd is der denn, wie scheiße war der u.s.w.".

Ich möchte es heute mal umgekehrt machen, und mal Berichte von euch über "außergewöhnlich" freundliche Mitspieler sehen
wink.gif

Gestern Nacht, irgendwas so um halb 2 rum, waren meine Freundin und ich auf der Suche nach 3 DDs für die Höhlen des Wehklagens mit unseren neuen Charakteren. Im SucheNachGruppe-Chjat war niemand zu finden und irgendwie gab es ne Diskussion über die Existenzberechtigung der Blutelfen bei der Horde und das diese bei den Allis doch besser aufgehoben wären. Nach einer kleinen Debatte darüber, mit Einmischung meinerseits, sowie einem erneuten Gesuch nach 3 DDs sagte ein 70er Druide ich solle ihn einladen. Nun, ich meine ich hatte vorher noch seine Meinung kritisiert... und erwartete bereits schlimmes, aber wurde außergewöhnlich überrascht.

Besagter Druide wollte uns fix durch die Höhlen ziehen. Wieso, weshalb, warum? Keine Ahnung... wir haben jedenfalls zugestimmt. Zwar wollte ich mit meinem Druiden das tanken üben... aber um die Uhrzeit hätte sich wohl eh niemand mehr gefunden...

Der Druide hat uns noch den Weg zu zwei Quests gezeigt und ansonsten sind wir plündernd und ich kürschnernd hinterher gelatscht. Meine Kürschnerei erzielte irgendwann mitten in der Instanz dann auch 150/150 Punkten x)

Zwischendurch hat er angeboten einige Gegenstände für uns zu tragen, damit wir mehr Platz haben. Ich gab ihm also mein gesamtes Leder, und er mir 5 Gold. Wohl als Pfand wie ich zu dem Zeitpunkt dachte.

Mehr oder minder zeitgleich bemerkten wir das wir 2 Bosse übersehen haben und sind einen Weg mindestens 3 mal gelaufen weil keiner irgendwie mehr wusste wo es lang geht. Ziehen hin oder her, hab schon 70er gesehen die dort gesagt hätten wir sollten sie auslassen weil es zu lange dauert. Nach ewigem Suchen haben wir die Bosse dann auch gefunden... nun konnte es weitergehen zum letzten Boss, dem riesen Murloc.

Am Ende habe ich Platz für mein Leder geschaffen, obwohl der Druide angeboten hatte noch mehr für uns zu tragen. Ich bekam mein Leder zurück und wollte ihm seine 5 Gold zurückgeben, die wollte er aber nicht wiederhaben. Stattdessen legte er für meine Freundin und mich nochmal 15 Gold ins Handelsfenster, und sagte wir sollen uns was schönes kaufen.

Jeder von uns ist um 10g reicher, Exp gabs auch genug, und Items sowieso, vorallem da wir um nix würfeln mussten und mein Druide trägt nun immerhin 2 Setteile aus der Instanz, sowie neue Schultern und einen netten Umhang, sowie massig Leder.

Nachdem wir wieder aus der Instanz raus waren verabschiedete sich der Druide und meinte wenn wir so um Stufe 20 rum sind und in den Kral der Klingenhauer wollen sollen wir ihm Bescheid sagen weil er die alten Instanzen auch noch sehr gerne spielt. Wir waren fast 2 Stunden in der Instanz. Also in etwa so lange wie ein normaler Run dauern würde.

Fazit: Er hat angeboten jemanden einfach so zu ziehen. Hat uns etwas Gold geschenkt für nen leichteren Start, und 2 Stunden mitten in der Nacht geopfert um durch ne Instanz zu laufen die ihm vom Spielcontent her nix bringt.

Solche Spieler sollte es öfter geben
victory.gif
Bzw. von solchen Spielern sollte öfter berichtet werden finde ich... dann stünde die WoW Community vielleicht nicht gar so scheiße dar.

Ganz ehrlich, ich finds toll, dass es solche Leute gibt und ich gehöre auch dazu! Ist schließlich ein Spiel und wenn ich gerade nichts zutun habe, kann ich ja ziehen! und 20G sind auf 70 auch nichts^^
Aber echt cool!

Ich spiel auf einen Rollenspielserver, und ich find es echt klasse wenn man auch so mit anderen Leute spricht.

Mir ist mal ein Zwer begegnet^^weil mir langweilig war sprach ich ihn so an:
"Sei gegrüsst, Kurzling. Was treibt einen wackeren Helden des Zwergenvolkes in diese Gefilde?"

Nun er antwortete mir ähnlich und dann standen wir dort ne ganze stunde und quaschten so^^

total klasse sowas, nur leider sehr selten

huhu , das kenne ich ^^ ich opfere lieber mal meine Zeit und ziehe neue und Twinks aus meiner Gilde durch meine Lieblings Instanz
smile.gif
Dead Mines
biggrin.gif
naja ich sehe es immer wieder als möglichkeit Mats zu sammeln und sie zu verkaufen wenn keiner sie braucht , genau wie die Set teile die man super verkaufen kann
smile.gif
, nebenbei auch schnell ein bischen Waffen skillen als Schurke
smile.gif
bin Ingeneur mit skill 275 und bin Level 58 und rezze die kleinen auch mal schnell wenn ich sie ausser acht lasse und sie sterben
blush.gif

Kann mich selber auch als extrem hilfsbereite/freundliche person outen,
und finde es toll das es da draußen noch mehr leute gibt die mit klarem kopf durch die spielewelt wandern.

Thumbs Up für den Druiden!

Hin und wieder ziehe ich auch mal zum Spaß irgendwelche Leute durch lowlvl inis.
Meistens sind das aber rl Freunde
smile.gif

Aber : diese ständigen Anfragen wie z.B " Kannst du mich mal hdw ziehen? bekommst auch ein g" gehen mir auf den Sack...

sowas gehört dazu..hab au schon öfters- zwar nur mit meiner hexe- leute gezogen und denen starthilfe gegeben xD is doch nix dabei...

find ich klasse, dass es noch andre gibt, die das machen *thumbs up*

ja ein echt netter mensch davon gibts leider viel zu wenige in wow =S

Meistens ziehe ich RL Freunde oder Gildenkollegen. Wenn ich so gefragt werde wie Exidoria, dann helfe ich diesen Leuten nicht.

Schön wie wenige Leute sich zu diesem Thema äußern aber jeder Hans und Franz seinen Senf zu den negativen Erfahrungen eines anderen Spielers dazugibt.

Kann sagen das ich auch sehr gerne helfe und auch leute ziehe , es sei denn es kommt einer so an: zieh mich mal gnom!!! da frag ich mich wo die höfflichkeit bleibt...
und mir viele beim lvln geholfen haben z.b. ein 70er hat mit mir das ganze sothshore gebiet gemacht
smile.gif

Ich saß mal beim Kristallsee mit einem Blutelfen (ich war dort mit meinem 70er Menschen-Hexer) und wir angelten und unterhielten uns ganz in Ruhe (auch wenn wir uns nicht verstanden). Das war wirklich lustig, zumindest bis ein pseudo-cooles Kiddie ankam (Allianz-Kollege) und meinte, ihn umhauen zu müssen. Bei sowas wünscht man sich nur eines: Friendly Fire, dann hätte ich den bescheuerten Schurken (was auch sonst?) schnell umpusten können. Nicht mal in Ruhe mit einem alten Kollegen aus Dalaran kann man sich unterhalten
sad.gif

Ich hatte mal nen 70er, der hatte austatung, wo mir fast die aAugen ausm kopf gefallen wären
smile.gif
.
Ich hab die ganze zeit nach ner grp. fürs Kloster gefragt, nach ner halben stunde hat sich der warri gemeldet und hat angeboten, mich durchs ganze kloster zu zeihen, weil ihm a.) grade langweilig war und b.) er eh grad nix zu tun gehabt hat^^ .

Auf jeden fall sind wir dann zum Kloster, wir habn beim Friedhof angefangen und er is dann fröhlich bis zur kathe durchgerannt. als wir dann zwischen den Leichen von Mograin und Whitemainestanden, wollt ich ihm 5g geben, alles was ich damals hatte (vorher an die 50g für schneiderei ausgegeben ~~), da hat er mit einfach 55g durchs fenster gegebn, als starhilfe
smile.gif

Sowas find ich richtig nett, solltees echt öfter geben...

Aza

Jo, war bei mir gestern auch so:
Ich schrieb im /2 Channel ob ein 70-er so nett sei und mich gesamt Kloster ziehe, hab immerhin 15g geboten. Die anworten die darauf kamen waren meist so:
Lol 15g... in den minuten kann ich auch ne dailie machen........ oder wer anders: Für 15g steigt nichmal wer in den Zeppelin...
Nach 2 min meldete sich ein 70-er mage in den channel und schrieb das er mich kostenlos ziehen würde, und dies hat er dann auhc getan und mich sogar 2-mal Kathe gezogen damit noch die Illusionäre Rute droppte.

Solche leute gibts aber net oft....

man bekommt auch enn guten Ruf, wenn man mal ab und zu Leute zieht^^

wenn cih in OG rumsteh, zieh ich auch manchmal :>

hi,

nun ja, hatte auch schon nette Erfahrungen gemacht.

Am Lieblingsspot um Feuer/Wasser und Luftpartikel zu farmen. Dem Eleplateau. War auch dort um zu farmen und ein Mage. !!!!!!!

nach ein paar Minuten habe ich ihn angekickt, er möge mir ab und zu auch mal ein Mob überlassen. Haben dann ca. 2 Stunden zusammen gefarmt. In Grp natürlich.

mfg Grüni aka Potosi

Jo, war bei mir gestern auch so:
Ich schrieb im /2 Channel ob ein 70-er so nett sei und mich gesamt Kloster ziehe, hab immerhin 15g geboten. Die anworten die darauf kamen waren meist so:
Lol 15g... in den minuten kann ich auch ne dailie machen........ oder wer anders: Für 15g steigt nichmal wer in den Zeppelin...
Nach 2 min meldete sich ein 70-er mage in den channel und schrieb das er mich kostenlos ziehen würde, und dies hat er dann auhc getan und mich sogar 2-mal Kathe gezogen damit noch die Illusionäre Rute droppte.

Solche leute gibts aber net oft....

Also... 1. finde ich ehrlich gesagt auch das 15g nichtviel für den Zeitaufwand sind.
2.droppt die Rute nicht in der bibli? *klugscheiß*^^

Ich muss sagen ich finds sehr gut endlich mal wieder etwas über eine positive Erfahrung zu lesen, zu viele Spieler steigern sich in diese idiotische Hasswelle rein.

Zurück