Erfolge anheben

[offtopic on]
ihr seid doch nur neidisch das ihr nich so DURCH seid wie ich *umfal halb tot lach aufsteh*
soo ^^

[offtopic off]

nee mir gehts ja darum das es manche sachen gibt die noch nicht angehoben wurden. ^^ das andere schneller gehn un so is ok aber manche sachen "schwerer" machen z.b. oder erhöhen wäre mal was

[offtopic]
Nö, bin ich nicht.
[/offtopic]

Grundsätzlich könnten ein paar Erfolge angehoben werden oder durch zusätzliche Meta erweitert werden. Mal sehen vielleicht kommt das ja noch.

Joa bin auch der Meinung das die Erfolge angehoben werden sollten....vl hamse keinen Bock sich nach dem addon nochmal neue Designs für die Belohnungen auszudenken...gab ja auch kein pet am Geburtstag

Achja Happy Silvester und so

Nachdem du ja schon in einem anderen Thema betont hast, wie "unvertig" Cata sei, würde ich "Kackpratze" in "Vertigmacher" umbenennen...

ihr habt probleme XD
wenn es jemanden von blizz stören würde dann hätten die mich drauf angeschrieben oder sonst was
von daher
da das eh nur nen spaß char is und der leute zum schmunzeln bringen soll, was solls

macht doch ne aktion XD wenn man es so nötig hat... das is süß...

und so nebenbei ... ihr seid die ersten die sich darüber aufregen. also könnt ihr mich ma lieb haben ^^

XD ^^

Nachdem du ja schon in einem anderen Thema betont hast, wie "unvertig" Cata sei, würde ich "Kackpratze" in "Vertigmacher" umbenennen...

Made my day.

Okay, zum Topic kann ich eigentlich nur sagen, das ich dafür bin. Sehe auch keine Gründe die dagegen sprechen würden ? Bei manchen Erfolgen wurde es aber angehoben, z.B. bei den Anzahl der ehrfürchtigen Ruffraktionen.

Made my day.

Okay, zum Topic kann ich eigentlich nur sagen, das ich dafür bin. Sehe auch keine Gründe die dagegen sprechen würden ? Bei manchen Erfolgen wurde es aber angehoben, z.B. bei den Anzahl der ehrfürchtigen Ruffraktionen.

Aber der alte wurde net entfernt

Man sollte vielleicht mal das Niveau der Erfolge anheben... Ungeziefer ein /love ins Ohr zu säuseln betrachte ich nicht unbedingt als Herausforderung

Man sollte vielleicht mal das Niveau der Erfolge anheben... Ungeziefer ein /love ins Ohr zu säuseln betrachte ich nicht unbedingt als Herausforderung

Es gibt schon immer eher spaßige Erfolge und jene die eine Herausforderung darstellen. Finde das nicht schlimm. Würde mir sogar mehr solcher Erfolge wünschen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück