Erfolge von WoWlern im reallife

Dröms

Rare-Mob
Mitglied seit
27.02.2008
Beiträge
140
Reaktionspunkte
0
Kommentare
12
Jaja du zockst WoW und bekommst im leben nix geschissen, wie hofft musste ich mir den scheiss spruch anhören.
und jetzt bin ich stolzer besitzer eines physikums.

wie sind eure erfahrungen und wie habt ihr die vorurteile widerlegt
grüsse dröms
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie kann man das physikum besitzen?
rolleyes.gif
 
du musst die Vorklinik in Medizin überstehen
smile.gif
das Zeugniss bekommste zugeschickt ;-P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schon klar. ergibt nur trotzdem keinen sinn. du kannst keine prüfung besitzen
bestehen ja
den schreibsel dazu
aber nicht die prüfung an sich

aber gz dazu, schafft auch nicht jeder^^
 
jo ok dumm ausgedrückst recht haste, trotzdem danke dir
 
Ich habe die Bibel der Emo-Szene geschrieben und mich dabei dumm und dappert verdient. Sie heißt: 1000 Dinge, die ich an mir hasse.


Okay, ernsthaft, was willst du mit diesem Thread bezwecken?
Ich könnte jetzt meine Erfolge aufzählen, von denen ich meine, sie seien eben solche:

Hab seit 1 1/2 Jahren eine feste Freundin
Hab 2 Jahre bei der Bundeswehr überstanden
Hab Krebs überlebt (kein Joke)
Hab meine Degus mittlerweile 5 Monate ohne bleibende Schäden aufgezogen
Hab gefühlte 100 Anime-Serien von vorn bis hinten angeguckt
Hab 2 Schulabschlüsse mit guten Notendurchschnitt
Hab meinen Bart das letzte Mal vor 4 Wochen getrimmt (was ein Erfolg!)

Erfolge sind erst dann Erfolge, wenn man sie selbst zu solchen macht, allerdings kann das schon der niedrigste Tatbestand sein, den andere nicht interessiert....
 
meine erfolge im rl sind frau und kind
rolleyes.gif

und das ich jetzt immo kein bock mehr auf wow hab und des rl mal wieder geniese
jester.gif
 
Auf ein bisserl Ankreuzen kann man stolz sein? Immer wieder schön, dass Medizinstudenten denken, sie reißen da was
biggrin.gif
(ich darf flamen, ich habe schon genug von der Sorte in Chemie/Biochemie betreuen dürfen)

Und joa, ich studiere neben wow noch (und das mit sehr ansprechenden Ergebnissen)
wink.gif
und schaffe es auch täglich >10km zu laufen. Wenn mein armer Druide das wüßte, wieviel Zeit ich ihm vorenthalte
biggrin.gif
 
Auf ein bisserl Ankreuzen kann man stolz sein? Immer wieder schön, dass Medizinstudenten denken, sie reißen da was
biggrin.gif
(ich darf flamen, ich habe schon genug von der Sorte in Chemie/Biochemie betreuen dürfen)

Und joa, ich studiere neben wow noch (und das mit sehr ansprechenden Ergebnissen)
wink.gif
und schaffe es auch täglich >10km zu laufen. Wenn mein armer Druide das wüßte, wieviel Zeit ich ihm vorenthalte
biggrin.gif
jaja ich weiss wir sind die schlechtesten naturwissenschaftler, trotzdem was du von dir gibts ist ein vorurteil.
auch wenn du die kack praktikas betreust die absolut fürn arsch sind
vorurteil zurück geschoben !!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
freundin, freunde, abi, praktikum & job sicher, gesundheit....was will ich mehr?
 
hm geld wär schön, kleines polster ist noch vom zivi da, aber im studium siehts dann anders aus ^^
 
ja ja, wie gut das im inet jeder sein kann was er will...
smile.gif
 
hm ich wüsste nicht was ich verheimlichen ändern soll, aber recht haste...
 
ja ja, wie gut das im inet jeder sein kann was er will...
smile.gif
Japp, ich bin Superman auf Emo-Tripp, also Batman... allerdings hat man mir mein Kostüm geklaut, deswegen bin ich jetzt Hancock. Leider hat mich der Alkohol umgebracht, weswegen ich jetzt der Ghostrider bin. Weil mein Motorrad aber keinen Sprit mehr hatte und ich selber pleite war, bin ich jetzt Greyskull aus Hee-man. Weil im Deutschen Fernsehen allerdings bald Totenköpfe in Zeichentrickfilmen aus Angst vor Amokläufen verboten werden, habe ich auf ne andere Maske umgesattelt und bin jetzt Rohrschach. Da ich meine Identität so oft gewechselt habe, bin ich allerdings schizophren, weswegen ich jetzt innner Klappse hocke und mir nur vorstelle, wie ich auf buffed.de was schreibe.

Schon toll, das ich im Internet alles sein kann was ich will!
 
MAG in Pädagogik, Philosophie und Soziologie.

Um mal was zum Thema beizutragen.

Warum close????
 
Meine Persönlichen erfolge sind eine tolle grosse Familie die seit 15 jahren fest zusammen hält komme was da wolle....und es kam viel bisher....
Selbstständig aus einer kurzfristigen suchtphase herraus zu kommen ohne rückfällig zu werden und nach einer reihe schlimmer schicksalsschläge immer noch den mut zum leben zu haben.
 
Zurück