Erfolge von WoWlern im reallife

Mein Erfolg ist eine abgeschlossene Berufsausbildung, ein erfolgreicher Job, berusbegleitendes Studium im 4. Semester. Ausserdem hab ich nen recht angenehmes Leben, ne hübsche Freundin (seit 7 Jahren) und kann mich ansonsten nicht beklagen.
wink.gif

Offtopic entfernt

Bleibt beim Thema mes Amies. Habe den Thread nach Gott & die Welt geschubbst.

/wink maladin

Studium mit 17 angefangen mit 19 hatte ich meinen bachelor ( 1.06er Schnitt ). Nun seit 3 Jahren Softwareentwickler und nebenbei ein Masterstudium und vor
allem bin ich stolz auf meine ganze Familie, die mir das Wichtigste im Leben ist!

Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Japp, ich bin Superman auf Emo-Tripp, also Batman... allerdings hat man mir mein Kostüm geklaut, deswegen bin ich jetzt Hancock. Leider hat mich der Alkohol umgebracht, weswegen ich jetzt der Ghostrider bin. Weil mein Motorrad aber keinen Sprit mehr hatte und ich selber pleite war, bin ich jetzt Greyskull aus Hee-man. Weil im Deutschen Fernsehen allerdings bald Totenköpfe in Zeichentrickfilmen aus Angst vor Amokläufen verboten werden, habe ich auf ne andere Maske umgesattelt und bin jetzt Rohrschach. Da ich meine Identität so oft gewechselt habe, bin ich allerdings schizophren, weswegen ich jetzt innner Klappse hocke und mir nur vorstelle, wie ich auf buffed.de was schreibe.

Schon toll, das ich im Internet alles sein kann was ich will!
Echt geil^^

Hallo,

mein größter Erfolg ist neben meiner Familie (Frau+Kind), das ich auf das was irgendwelche daher gelaufenen Kid´s sagen , die nicht wissen was es überhaupt bedeutet wirklich im Leben zu stehen höre.

Wer es nötig hat in einem Game andere zu denunzieren, den kann man wirklich nicht ernst nehmen und sollte man auch nicht!

Also lasst sie rden und zockt in Ruhe weiter!

Mfg.Neo

Realschulabschluss , 2,4er schnitt, abgebrochene lehre , zZ Arbeitslos , seit kurzem wieder single.... who cares? I am happy!

Dinquisitor hat den Erfolg "Finde die Frau fürs Leben und schaffe es auch noch dass sie bei dir bleibt" errungen.

Dinquisitor hat den Erfolg "Vermehre Dich" errungen. (2x
victory.gif
)

Dinquisitor hat den Erfolg "Sei glücklich und zufrieden" errungen. (Daily)

Dinquisitor hat den Erfolg "Get a job!" errungen.

Dinquisitor arbeitet am Erfolg "Bilde Dich weiter und behalte den Status von "Get a Job" bei" seit 3 Semestern.

Dinquisitor hat den Erfolg "Probiere / Trinke mehr als 400 verschiedene Biere" errungen. (seinerzeit durch eine Folge von "Eine schrecklich nette Familie" auf die Idee gekommen - woran man erkennen kann wie gefährlich so eine Serie für den Mensch werden kann)

2 Ausbildungen
abgeschlossenes Studium
Diplomarbeit 1,0
Freundin
verdiene Geld und muss kaum was für tun

:-)

Eigenen Club mit diversen ausländischen Frauen, denen ich den Reisepass abgenommen habe. (überwiegend osteuropäisch, aber paar Thais auch)
Jeden Abend ab 20.00 Uhr volles Haus mit Bekannten die sich mit diesen ausländischen Frauen unterhalten auf dem Zimmer.
Jeden Morgen Kassensturz und glücklich.

2 Schulabschlüsse, abgeschlossene Ausbildung, unbefristeter Arbeitsvertrag in nem sicheren Job, hab letztes Jahr das andere Ende der Welt besucht und hab mir kürzlich ein Haus gekauft.
Naja, und das Single-Leben ist ja nicht unbedingt ein Nachteil.^^

Ich hab schon mit 28 promoviert xD
Nein, bin erst junge 18 :>

Tjoa, was hab ich erreicht, wo ich nebenbei seit Beta WoW daddel...
- Bald 7 Jahre in ein und die selbe Person verliebt =P
- meinen Job, den ich haben wollte
- Erfolgreich im Designen von Bildern und Videos
- Erste Geige in Konzerten
- Hohe Auszahlung beim Babysitten xD jaha, das muss man sich erarbeiten =)
- wiederaufbauen meines Selbstbewusstseins =) (jepp.. das war mal kaputt
sad.gif
)
- Erfolgreiche Projekte wie z.B.
--- eigene Gilde
--- Tutorials und Scripts zum Modden von Mobiltelefonen

mehr föllt mir erstmal nicht ein, gibt aber bestimmt noch was^^

Edit:
Den wichtigsten Punkt vergessen >_>
Sehr viele selbst finanzierte Reisen mit meinem Schatzi (auch 18 - also kein Stein^^)..
... Sri Lanka, Maledieven, Dubai, NY, Kuba (war shice^^), ...

kein ``Erfolg`` im eigentlichen Sinne aber irgentwie witzig...seit ich MMOs spiele hat sich mein Notendurchschnitt in der Realschule über den Notendurchschnitt aus der Hauptschule gesteigert
meeting.gif

tja gewusst wie (auch wenn ich kP hab wie ich das geschafft hab
rolleyes.gif
)

Nichts was ich als wirklichen Erfolg bezeichnen würde, das kommt noch.

nach einer nicht bestandenen ausbildung und einem verkackten schulabgang, endlich erfolgreich mittlere reife, fachhochschulreife + berufsausbildung nach geholt und jetzt baldiger student, das würd ich so als meine persönlichen erfolge werten das ich die kurve nochmal bekommen hab

Neues Mount mit 4 Rädern.

Jaa noch ziemlich jung also nicht viel,ausser:
gute noten aufem gymnasium ohne überhaupt zu lernen^^,mit wow seit anfang wotlk aufgehört und eine wunderhübsche freundin !

hab heut nen apfel gegessen, festen stuhl gehabt und das reinrausspiel geht auch noch prächtig....

freundin
kolegen
genug erfolge mehr brauch ich nicht zum glücklich sein

Zurück