Erfolge von WoWlern im reallife

<- kaufmann für investitions vermittlungen
<- hat job
<- mag job
 
An so 5 gekickte leute anzeigen gemacht wegen betrug hetze und stalking.
Und es werden warscheinlich bald mehr^^ (durch games wie WOW AOC und GW HG und WAR)
Psychos im i-net ftw^^+Massiv invite ftw^^

Dank 3 leuten zahlungen in höhe von 300 euro im monat und das 13 monate lang.

meine lage : Es geht mir besstens^^


ps.über 2 jahre wow Spieler.
Nach BC war schluss...kurz geschaut..weg..
Dann L King gelauft..in Berlin unterschreiben lassen..
1 version für 500 Euro verkauft mit der anderen gezockt..
Nach 1 woche zocken..game deinstaller 4 live..
Danach bemerkt..für mich die luft raus...
Mal schauen was ich beim nächsten addon mache^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ausbildungsplatz gefunden^^

.....kann heute auch nciht mehr jeder von sich behaupten...vor allem nicht mit so einem zeugnis
biggrin.gif
 
Naja bei mir ist das alles noch etwas lachhaft mit den Erfolgen..

Erfolgreich Level ach äh Lebensjahr Nummer 21 erreicht..

2 Ausbildung abgebrochen und einen Entzug gemacht..
crying.gif


Ach ja schnelles Reiten / nen Lappen gab es bis jetzt auch noch nicht..

Aber im Moment läuft die Sache. Neue Ausbildung ab August (Erzieher) Führerschein bin ich bei ( so alle 3 Wochen mal immer ^^)
und einen erfolgreichen Heiratsantrag gemacht. Zudem kamm ein kleiner Job als Musiker hinzu. Nix großes wirft auch nicht wirklich Geld ab,
aber ich bin Stolz drauf.

Was mich aber aktuell am meisten happy macht (bin jetzt mal einfach offen) ist das ich nun mit meinem psychischen Leiden ala "Borderline" zurecht komme.
War echt nicht leicht.. Aber im Moment komme ich mit klar.

Was ich mit all dem sagen will?

Auch mit 21 versauten Jahren sollte man den Kopf oben behalten.
Alles kann sich immer wenden.


in diesem Sinne,

Gruß Schinobi
 
Ich lebe
bin gesund
und zufrieden mit meinem Leben
 
Naja bei mir ist das alles noch etwas lachhaft mit den Erfolgen..

Erfolgreich Level ach äh Lebensjahr Nummer 21 erreicht..

2 Ausbildung abgebrochen und einen Entzug gemacht..
crying.gif


Ach ja schnelles Reiten / nen Lappen gab es bis jetzt auch noch nicht..

Aber im Moment läuft die Sache. Neue Ausbildung ab August (Erzieher) Führerschein bin ich bei ( so alle 3 Wochen mal immer ^^)
und einen erfolgreichen Heiratsantrag gemacht. Zudem kamm ein kleiner Job als Musiker hinzu. Nix großes wirft auch nicht wirklich Geld ab,
aber ich bin Stolz drauf.

Was mich aber aktuell am meisten happy macht (bin jetzt mal einfach offen) ist das ich nun mit meinem psychischen Leiden ala "Borderline" zurecht komme.
War echt nicht leicht.. Aber im Moment komme ich mit klar.

Was ich mit all dem sagen will?

Auch mit 21 versauten Jahren sollte man den Kopf oben behalten.
Alles kann sich immer wenden.


in diesem Sinne,

Gruß Schinobi

Ich will dir nicht zu Nahe treten und finde es auch echt gut dass du soweit gekommen bist.

Finde es aber schon krass dass du jetzt Erzieher wirst.
Ich meine 2 abgrebrochne Ausbildungen OK, aber Entziehung und Borderline Syndrom...
 
Mit großen Schritten auf die Level 30 zu.

Frau, wunderschöne Tochter ( 16 Monate ), Wohnung Garten Terasse, schönen Passat ^^

Gute Arbeit, mit teilweise Jugendarbeit.



WoW seit der Closed Beta. WoW hat mir eigentlich nur am Anfang geschadet. Ich habe gerade angefangen mit meiner Technikerschule (Abendschule). Tja wie das so ist, das Level noch, das Quest noch.... da viele schonmal das Lernen aus. Aber sonst alles tuto.

Auch mit 21 versauten Jahren sollte man den Kopf oben behalten.
Alles kann sich immer wenden.

Fixed. Da hast du recht! Und wenn du zurück denkst. Waren alle 21 Jahre schlecht? Oder hast du dir nur das schlechte gemerkt und das gute vergessen. ( so wie es Menschlich ist)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich will dir nicht zu Nahe treten und finde es auch echt gut dass du soweit gekommen bist.

Finde es aber schon krass dass du jetzt Erzieher wirst.
Ich meine 2 abgrebrochne Ausbildungen OK, aber Entziehung und Borderline Syndrom...

Ich schliesse aus deinem Posting, dass Menschen, die mit Suchtproblem und psychologischen Erkrankungen zu kämpfen haben bzw. hatten, besser Metzger oder Straßenfeger werden? Sorry, wenn ich das so krass ausdrücke, aber ich finde, dass vor allem so jemand besonders geeignet ist, jungen Menschen gewisse Werte zu vermitteln. Wer selbst die Erfahrung gemacht hat, was Drogen anrichten können, weiß, wie er andere davor schützen kann. Ich hatte in der Schule einige Lehrer, die während ihres Studiums mit Drogen zu tun hatten und genau diese Menschen haben sich am meisten eingesetzt, wenn es um Prävention ging. Denn oft ist es so, dass jemand erst wenn er selbst psychische Probleme kennt, für die Sorgen anderer besonders sensibel und aufmerksam ist.
 
Ich schliesse aus deinem Posting, dass Menschen, die mit Suchtproblem und psychologischen Erkrankungen zu kämpfen haben bzw. hatten, besser Metzger oder Straßenfeger werden? Sorry, wenn ich das so krass ausdrücke, aber ich finde, dass vor allem so jemand besonders geeignet ist, jungen Menschen gewisse Werte zu vermitteln. Wer selbst die Erfahrung gemacht hat, was Drogen anrichten können, weiß, wie er andere davor schützen kann. Ich hatte in der Schule einige Lehrer, die während ihres Studiums mit Drogen zu tun hatten und genau diese Menschen haben sich am meisten eingesetzt, wenn es um Prävention ging. Denn oft ist es so, dass jemand erst wenn er selbst psychische Probleme kennt, für die Sorgen anderer besonders sensibel und aufmerksam ist.
So krass möchte ich es natürlich nicht sagen. Aber ist doch auch so, dass jemand gerade der mit Kleinkindern zu tun haben wird, schon eine gewisse Festigket haben sollte, schließlich bedeutet das auch ne Menge Streß und Geduld diesen Job auszuführen.
Ich habe hier NICHT über Ihn geurteilt, ich kenne Ihn nicht und bin auch kein psyschologisch geschulte Person.
Es kann sehr wohl sein dass er trotzdem, sehr gefestigt ist wie du schon sagtest aus seinen Erfahrungen eben heraus.

Ich finde es aber schon einen Unterschied ob du Lehrer hast die eben diese Erfahrungen gemacht haben und das an Jugendliche weitergeben.
Oder ob man von der Betreuung von Klenkindern redet.
Trotzdem hast du natürlich Recht dass eine Erfahrung mit solchen Umständen hilfreicher sein aknn, als jemand den sein Leben nur geradlinig war und ohne größere Komplikationen verlief(gibts das überhaupt;) ).
 
Erfolge sind Dummfug,

Hauptsache sollte für jeden sein, dass man mit seinem Leben zufrieden ist.
Unabhänig davon ob man nun Medizin studiert oder eine Ausbildung als Friseur macht.

Erfolg definiert sich für jede Person anders, für mich ist es einfach glücklich mit meinem Leben zusein.
rolleyes.gif
 
Wie jemand oben schon sagte.. Natürlich ist das etwas ungewöhnlich.

Doch wie auch schon andere in diesem Thema sagten ist es meist für "Psychisch" kranke Menschen leichter in sozialen Berufen da sie sich
teils "eventuell" gut in vieles reinversetzen können.

Wen ich mein leben lang z.B immer von Mami und Papi beschützt worden bin, viele tolle Freunde und ein eigenes Pferd auf unserem Hof hatte
würde mir sicher keiner glauben wenn ich ihm sagen sollte "Hör mal Drogen sind schlecht"
biggrin.gif


Natürlich sind Ansichten bei sowas verschieden was ja auch gut so ist.
Ich habe jedoch ein 1 Jähriges vor - Praktikum absolviert.

Ist ein toller Beruf.

in diesem Sinne.

bye
 
Zurück