Wie werden immer besser

DatGizmo

Quest-Mob
Mitglied seit
09.07.2007
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Kommentare
18
Neue Kara woche und diesemal auch gings in der Stammbesetztung rein

Mortis, Hexer und Raidleiter
Windhoof, def-maintank
Krawallus, def-sectank
Sepharion, Schurke
Stâlker, Holy-Pala
Teningur, Jäger
Vreya, Mage
Rahzputin, Shadow
Cindârêllâ, Holypriest
Arnavaten, Restro Rruide

So schaut unsere Stamm gruppe aus, und ich muss sagen im verglecih zum alten linup rocken wir einfach.

Ich fass das gestern nur kurz zusammen.

Attumen, 1.Try, kein Toter.
Moroes, 1.Try, kein Toter.
Maid, 1.Try, kein Toter.
Theater: Zauberer von Oz (wieder), 1.Try, kein Toter.
Kurator, 1.Try, kein toter.

insgesammt sind glaub nur 5 oder 6 mal leute gestorben. War einfach geiler run, vorallem wenn ich daran denke, wie wir mit unserem alten linup ständig an Moroes wipten ;(, aber das is ja jetzt passe.

Achja und die T4-handschuhe hab ich gestern auch einsacken könne
clap.gif
der 1. Set bonus ist MEIN
smile.png


Nach Kara hab ich festgestellt, das ich zwar genug Ehre für die PVP armschinen hatte, aber mir 6 Warsong marken fehlten. Also um 23:30 noch ab ins BG und um 1:30 endlcih nach 4 Runs 8 Marken in der Tasche gehabt (1. hatten wir gewonne und das letzte)

So heute versuch ich noch die Letzten 6 Hero marken zu bekommen um mir neues Trinket zu holen
smile.png



Womit ich dann wieder ein Blaues item ersetzen kann
smile.png


So wünsch euch einen angenehmen arbeitstag oder was auch immer ihr heute treibt, und ein schönes We

Greetz from a very happy
Gizmo
 
Zurück