Erfolgssystem.. und weiter?

blizzard sollte das noch stärker wie in war oder hdro machen wo fast jedes achievment einem auf längere sicht was bringt, auch wenn es am ende nur ein titel ist.
Nein, in War bringen Achievements mehr als nur Titel. Zum Beispiel neue Fähigkeiten.
wink.gif

1. guildwars is scheiße echtma des langweiligste mmo des ich kenne kenne echt keinen der des länger als 3 wochen zu spielen durchgehalten hat

Gratuliere jetzt kennst du einen! Habe Guild Wars 1-2 Jahre gespielt. Ich finde es auch jetzt noch grandios. So ein PvP System wie es in diesem Spiel gibt, findet man selten.

Pack to Topic. Naja, um ganz ehrlich zu sein hab ich keinen Plan was mich/uns da erwartet. Das ist so eines der wenigen Neuerungen die mich kalt (ist hier das falsche Wort) gelassen haben.
Ich lass mich da einfach überraschen.
blush.gif

Shika

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gute Arbeit wofür?
biggrin.gif
Dass sie es nach 3 Jahren endlich geschafft, das zu "kopieren" was andere MMOs schon vor langer Zeit hatten?

Kopieren...Ja Aber von welchen MMO's? Das hatt eigentlich auf der X-Box angefangen, Warhammer Online hat es sich auch von der x-Box "Abgeguckt"!!!

Erfolge bringen Pets, Wappenröcke, Titel, Mounts, etc. , also keine wirklich Spielentscheidenden Sachen. Meines Wissens ist noch nicht bekannt wofür die Punkte da sind. Es könnte, und ich denke es wird, sein, dass Blizz noch einige Features zum Erfolgssystem dazu patcht. Vielleicht kann man sich ja irgendwann doch Waffen und so damit verdienen. Who knows?

Blödsin, die Punkte sind nur zum rumposen da...

man(n) kann ja seine erfolge mit denen eines anderen spielers vergleichen. gibt auch eine dem entsprechende funktion wenn man das porträt seinen gegenüber rechtsklickt. nach dem motto meiner ist größer...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab merhmals gelesen dass nicht bekannt ist, wofür Erfolgspunkte genutzt werden können.
jedocvh schalten einige einzelne erfolge titel etc frei

Also ich glaube am Anfang bringen die Erfoolgspunkte nichts, außer, dass man sehen kann wieviel ein Spieler schon erreicht hat.

Gute Arbeit wofür?
biggrin.gif
Dass sie es nach 3 Jahren endlich geschafft, das zu "kopieren" was andere MMOs schon vor langer Zeit hatten?
hört endlich auf miot diesem dummen..das ist vond em kopiert und das ist von diesem hier kopiert.... mal ganz ehrlich würdet ihr auch sagen das porsche vom Herrn Benz geklaut hat nur weil deren Autos auch RUNDE räder haben?

also chillen und grillen

Gratuliere jetzt kennst du einen! Habe Guild Wars 1-2 Jahre gespielt. Ich finde es auch jetzt noch grandios. So ein PvP System wie es in diesem Spiel gibt, findet man selten.

Pack to Topic. Naja, um ganz ehrlich zu sein hab ich keinen Plan was mich/uns da erwartet. Das ist so eines der wenigen Neuerungen die mich kalt (ist hier das falsche Wort) gelassen haben.
Ich lass mich da einfach überraschen.
blush.gif

Shika
hier meld ich war bei 2 jahren
wink.gif
schönes spiel vor allem die feiertags events viel schöner gemacht wie sonst wo muss ich sagen immer schöne minispiele dabei hat mich immer besonders gefreut
zum topic: meines wissens für nix gut eher so die richtung "guck dir das an ich hab 20k punkte" "*zungerausstreck* älabätsch ich hab 24k" "pff kackboonz hab 24k und n paar daquetschte"

Kopieren...Ja Aber von welchen MMO's? Das hatt eigentlich auf der X-Box angefangen, Warhammer Online hat es sich auch von der x-Box "Abgeguckt"!!!

Ich hab hier noch DOS-Spiele, bei denen es Achievments gibt...

Die haben also bei einem System abgeschaut, welches erst über 10 Jahre später kam?! Interessant
wink.gif

Ein Mount kriegt man unter Spieler gegen Spieler,wenn man alles Bosse der gegnerischen Faktion killt.

Ich bin der meinung mal gehört zu haben das Blizz in verbindung damit ein Blizzard-Spiele Rangsystem einzuführen ähnlich wie bei EA also es Gibt einen Allgemeinen Blizzard Account wo ALLE spiele die man von Blizz Besitzt Von Diablo über Warfraft/Starcraft usw bis WoW Alle Spieler auflistet was sie im Jeweiligen Spiel erreicht haben und welchen Char sie z. B. bei Diablo2 oder welchen Rang wer bei Starcraft erreicht hat.

Mit den erstandenen Punkten könnte man ja Specials für andere Blizz Spiele "Kaufen" wie z. B. Rüsti für D2 oder Neue Maps für Warcraft.

Das zweite is nur ein Vorschlag aber dieses System soll es wirklich geben das hab ich auf der Blizz Seite gelesen.

Zurück