Error 711

_Gringo_

Rare-Mob
Kommentare
78
Hey Leute,

bei mir kam die Accountbestätigungsmail eben gleich 9 mal an obwohl ich nur einen Account eingegeben hab. Schon komisch.
Klicke dann auf den Link um den Account zu Aktivieren und dann kommt: Dein Account ist gesperrt, Zugang wird verwehrt, Code 711.
Und jetzt? Pls Help

ich hab gerade das gleiche problem!
nur das bei mir beim ersten mal gesagt wurde, account aktiviert... aber da ich die mail so oft bekam hab ich einfach nochmal auf den link geklickt... dann kam auch der error 711

Hm, ist vielleicht nur weil wir mehrere E-mails bekommen haben. Kannst du den inzwischen Spielen?

ich hab gerade das gleiche problem!
nur das bei mir beim ersten mal gesagt wurde, account aktiviert... aber da ich die mail so oft bekam hab ich einfach nochmal auf den link geklickt... dann kam auch der error 711

Dito. Naja wenigstens Code eingeben hat ohne Fehlermeldung funktioniert. Nun halt nur nochmal 24 Stunden warten bis zur Beastätigung. *gg*

PS: Auch einloggen wie in der Mail beschrieben auf den Patcher funktioniert nicht.

nein leider nicht. hab daraufhin auch gleich meinen code auf der seite eingetragen. mal sehen was jetzt passiert

Zitat: All diese Code-Registrierungen können sich jetzt wenige Minuten nach der Übermittlung der Daten einloggen und mit dem Spielen beginnen.

*Hust* na wenn der Satz mal nicht voreilig war
wink.gif

Update: Einloggen auf den Patcher funzt jetzt, und Patch saugen tut er uch. Nun bin ich mal gespannt was das spielen angeht.

Hat bei mir auch ein bisschen gedauert. Einfach alle paar Minuten probieren
wink.gif

*Träne aus dem Auge wischt*

man ich will auch, jetzt kann ich mich doch nicht mehr auf die Arbeit konzentrieren. So ein Mist.

Ich drück dir und mir die Daumen, 3 Tage Wartezeit waren echt genug lol

ich warte auch seit sonntag 9uhr und nix klappt. wie gesagt hab vorhin die bestätigungsmail der accounterstellung 7 mal hintereinander bekommen und gleich darauf den code auf er webseite eingegeben... aber nix geht. kein einloggen, keine bestätigungsmail... ich dreeeeeeeeeeh noch durch

Aaaarggh...was das?

Zitat: Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil d3dx9_34.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben.

-.-

directX installieren? hilft bei so nem problem
ich freu mich ja schon bei mir... hat windows vista und dx10 druff... das wird ein spaß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne war ne Datei die in WAR gefehlt hat...kann man aber nachträglich downloaden und reinkopieren. Allerdings beiss ich gerade in meine Tasta. System zu low. Das wars denn.
Tjo hat nicht sollen sein.

Zurück