Erscheinungstermin?

Wenn dir das alles egal ist, und dich nur die Wunschklasse interessiert, dann viel Spaß bei Release. Aber sag nicht, man hätte dich nicht gewarnt.


Bei WoW war es bei mir so: Ich wollte auf jedenfall nen Schurken spielen, obwohl ich das Spiel vorher nie angetestet hab. Der Schurke hat mir auf anhieb Spaß gemacht. Und was hab ich 1 Jahr lang bis zum bitteren Ende gespielt? Nen schurken
biggrin.gif


Und da ich jetzt schon weiß was ich bei WAR spielen will, werde ich es auch beim release tun. Auch ohne das Game vorher getestet zu haben!
(Sofern ich keinen Beta key mehr bekomme^^)
 
Nunja, vom aktuellen Stand her und den Erfahrungswerten von Gildenbete / Offener Beta von anderen Spielen ist ein Release in 2-3 Monaten Realistisch - also Ende September bis mItte Oktober. Gehen wir mal davon auch, dass die Gildenbeta jetzt sechs Wochen dauert. Das wäre dann Ende August. Ohne größere Bugs sollte dann die "Offene Beta" Starten und in den Release übergehen. Also auf jeden Fall noch irgendwann in diesem Jahr und wohl auch noch deutlich vorm Dezember...
 
Zurück