Kranak90
Dungeon-Boss
- Registriert
- 26.06.2008
- Beiträge
- 980
- Reaktionspunkte
- 2
- Kommentare
- 83
- Buffs erhalten
- 12
Wenn dir das alles egal ist, und dich nur die Wunschklasse interessiert, dann viel Spaß bei Release. Aber sag nicht, man hätte dich nicht gewarnt.
Bei WoW war es bei mir so: Ich wollte auf jedenfall nen Schurken spielen, obwohl ich das Spiel vorher nie angetestet hab. Der Schurke hat mir auf anhieb Spaß gemacht. Und was hab ich 1 Jahr lang bis zum bitteren Ende gespielt? Nen schurken
Und da ich jetzt schon weiß was ich bei WAR spielen will, werde ich es auch beim release tun. Auch ohne das Game vorher getestet zu haben!
(Sofern ich keinen Beta key mehr bekomme^^)