Erst Level dann Ruf oder beidesn gleichzeitig?

Hallo erstmal,

also ich spiele einen Chosen (lvl 27 Ruf 19) und habe erst ab T3 an den Szenarien teilgenommen, so das mein Rufrang hinterhinkt. Meine Frage an euch, soll ich jetzt erstmal bis lvl 40 questen gehen und dann im T4 meinen Ruf steigern oder nur noch die Zeit mit Szenarien verbringen? Ist die ultimative Auserwählten Ausrüstung Ruf abhängig oder reicht dazu das level? Wie habt ihr es gemacht? Von Anfang an beides möglichst gleich gesteigert oder auch erst hoch gelevelt?

Danke schonmal für die Antworten
smile.gif

naja ...als Destro ist es generell schwirig Rufrang=lvl zu sein ... aber die Rufrang ausrüstung ist halt aufs lvl zu geschnitten (Grün halt nur) und dafür recht gut.

Im Pve bekommst du natürlich durch pq's besseres zeug...

Auf lvl 40 dann nehmen sich die sachen auch nicht viel ...blaue Items sind teils gleichgut wie die rvr setteile oder manchmal besser ....

Ich denke generell kannst du es machen wie du magst =)

naja ...als Destro ist es generell schwirig Rufrang=lvl zu sein

Au Mann, wasn das wieder für ne Aussage...

An den Threadersteller: Mein Tipp wäre, dass du so spielst, wie es dir Spaß macht. Den Reichsrang hast du später relativ schnell nachgeholt, weil du für ne hohe Differenz zwischen dir und deinem Opfer mehr Punkte bekommst. Die meisten Spieler machen halt ohnehin vermehrt PvP nebenbei, aber insbesondere nach Eisen und Stahl gabs die beiden neuen Klassen in der "Light"-Schnell-Hochgezogen-Version, sprich: Lv 40 und nicht die Bohne wert im PvP.

Das halte ich echt für ein Gerücht dass das für Destro schwer sein soll,.war bis Level 36 eigentlich immer RR=Level (gut war ab 30 auch nur noch im RVR).

Allgemein würd ich sagen, schau erstmal zu dass du auf Level 40 kommst und ignoriere deinen RR weitestgehend, hab Spass dabei auf das Maxlevel zu kommen und danach kannst in den Szenarien, die dann auch wirklich einem tieferen Sinn dienen und nicht NUR zum Leveln da sind und dem RVR deinen RR nachträglich maximieren, geht dann mit Karussell fahren (leere Region clearen) und richtigen spassigen RVR auch relativ flux.

BTW: Ich find Karussell fahren total ÖDE!!!!!!!

PS: Jo die ultimative Ausrüstung für den Auserkorenen ist Rufabhängig,....aber ob die jemals einer komplett trägt.....^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück