Erst nichts, dann alles!

quiesel

Quest-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
15
Kann es wirklich Zufall sein, dass der MoP Pre-Patch, der Diablo Megapatch und Guid Wars 2 in nur ein paar Tagen Abstand kommen? Auch das Spiel Warhammer WoH hat heute einen großen Patch erhalten!

Ich meine in WoW ist seit eine gefühlten Ewigkeit nichts mehr passiert, die Leute springen ab wie nie und viele haben nur noch ein Abo, weil sie den Jahrespass haben.
Diablo 3 hält schon lange den absoluten Tiefpunkt für solch einen Titel.

Mir ging es so, dass ich in den letzten Wochen nichts zum Spielen hatte, da ich mich für die hier genannten Spiele interessiert habe. Leider gab es schon eine Weile nichts mehr für mich zu tun, da ich alles für mich interessante erreicht hatte. WoW DS HC lange clear, Diablo mit 2 Chars in Inferno down und Warhammer, ist halt eben nur Warhammer.

Doch plötzlich Kommt GW2 und viele schöne und umfangreiche Patches für die anderen Spiele... Toll *hust*

Sehe nur ich das so?

Nein, siehst nicht nur du so... das ganze nennt man Sommerloch, da haben die meisten Leute keine Lust im Haus rumzudödeln! Wunderst du dich auch, warum im Frühjahr Serien enden und im Spätsommer/Herbst wieder anfangen?

Auch die großen Kinoblockbuster haben Angst vorm Sommer wie Diablo vorm Weihwasser.

Es ist doch wirklich kein Geheimnis, dass neue Spiele und neuer Content zu bestimmten Zeiten im Jahr erscheinen: Spätsommer/Herbstanfang, Weihnachten und Frühjahr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hat nur was mit Unternehmungspolitik zu tun.....Blizzard hat die Hose voll, das wenn sie jetzt nichts tun,
wieder zuviele Spieler an ein anderes MMO verlieren.......Ich persönlich hoffe ja das Blizzard mal richtig
auf den Arsch fällt .....weil das was Blizzard mittlerweile abliefert einfach nur noch lachhaft ist.

Bin leider auch auf dieses Jahrespass reingefallen.....Diablo 3 war ein Witz.....WoW seid 9(!) Monaten
kein neuer Content...und dafür zahlt man auch noch......aber leider sind die WoW - Anhänger so geblendet
durch den Namen Blizzard , das sie gar nicht sehen wie beschissen die geworden sind.

Ich persönlich ziehe Guild Wars 2 ab Samstag definitiv vor WoW......weil das was ArenaNet macht tausendmal
besser ist, was Blizzard in den letzten Jahren abgeliefert hat. Aber nicht nur das ..für mich gibts viele
Gründe warum Guild Wars 2 in meiner Gunst ganz oben steht....aber dazu brauch ich wohl nix mehr sagen, da es
in anderen Foren schon zu genüge erklärt wurde.

Das hat nur was mit Unternehmungspolitik zu tun.....Blizzard hat die Hose voll, das wenn sie jetzt nichts tun,
wieder zuviele Spieler an ein anderes MMO verlieren.......Ich persönlich hoffe ja das Blizzard mal richtig
auf den Arsch fällt .....weil das was Blizzard mittlerweile abliefert einfach nur noch lachhaft ist.

Bin leider auch auf dieses Jahrespass reingefallen.....Diablo 3 war ein Witz.....WoW seid 9(!) Monaten
kein neuer Content
...und dafür zahlt man auch noch......aber leider sind die WoW - Anhänger so geblendet
durch den Namen Blizzard , das sie gar nicht sehen wie beschissen die geworden sind.

Ich persönlich ziehe Guild Wars 2 ab Samstag definitiv vor WoW......weil das was ArenaNet macht tausendmal
besser ist, was Blizzard in den letzten Jahren abgeliefert hat. Aber nicht nur das ..für mich gibts viele
Gründe warum Guild Wars 2 in meiner Gunst ganz oben steht....aber dazu brauch ich wohl nix mehr sagen, da es
in anderen Foren schon zu genüge erklärt wurde.

das war doch schon voher klar das drachenseele der letzte raid ist bis zu mop.

Erst lesen den vertrag dan überlegen und dan abschließen, es wurde genau gesagt das du 1 jahr bezahlst dafür bekommst diablo 3 (au wens ned gut is nach deiner meinung) und bis mop kein content in wow?

also ich hab immer was zum spielen , das game heißt meine ehefrau

kein neuer Content...und dafür zahlt man auch noch......aber leider sind die WoW - Anhänger so geblendet

hmm... kommt mir so vor als wärst du selbst so ein "geblendeter WoW-Anhänger" wenn du dir einen Jahrespass holst
Ich habe wie jedes Jahr eine Pause eigelegt und letzte Woche wieder nach 4 Monaten angefangen um dann auch das PreEvent mitzubekommen Ich freu mich schon...

Zum Thema habe ich eigentlich nichts mehr zu sagen, meine Meinung wurde schon mehrmals erwähnt

Ich könnte WOW gar nicht aushalten, wenn ich nicht in unregelmäßigen Abständen ein paar Monate meinen Account auf Eis legen würde.

So habe ich es z.B. von Dezember bis Juni gemacht (ja ja, ich bin auf SWTOR hereingefallen).

Jetzt spielt sich WOW wieder ganz angenehm: Noch ein bisschen CATA genießen und sich auf MOP vorbereiten.

Der ganze Thread hört sich irgendwie nach jammern auf verdammt hohem Niveau (nein, nicht die Handcreme!) an...

Könnte mich jetzt auch aufregen, dass MOP, Borderlands 2 und (voraussichtlich) auch Torchlight 2 innerhalb einer Woche kommen und ich alles schon vorbestellt habe... Aber nein, ich freue mich drauf

also ich hab immer was zum spielen , das game heißt meine ehefrau
Version 1.0, oder hast Du schon auf 2.0 upgedated?

Gerüchten zufolge, soll übrigens die gleichzeitige Verwendung des Spiels "Freundin" gewaltige Probleme verursachen.

Doch plötzlich Kommt GW2 und viele schöne und umfangreiche Patches für die anderen Spiele... Toll *hust*

Sehe nur ich das so?

Da ich GW2 wie seinen Vorgänger nicht anfassen werde, habe ich dieses Problem nicht.

Und da mir gestern aufgefallen ist, dass das Levelequip für meinen Mönch nicht komplett ist habe ich auch noch genug zu tun.

das war doch schon voher klar das drachenseele der letzte raid ist bis zu mop.

Erst lesen den vertrag dan überlegen und dan abschließen, es wurde genau gesagt das du 1 jahr bezahlst dafür bekommst diablo 3 (au wens ned gut is nach deiner meinung) und bis mop kein content in wow?

Das hiess es damals auch bei ICC wenn ich mich recht entsinne...und trotzdem haben sie mit Rubinsanktum dann doch noch, wenn auch
nur kleinen, Contentzusatz gegeben.

Und es geht nicht nur darum, das ich Jahrespass habe und keiner neuer Content kam.....ich finde das allgemein ne Frechheit.
Millionen Spieler zahlen und was macht Blizzard schert sich ein Dreck um seine Spieler. Deswegen bete und hoffe ich, das
Blizzard deswegen endlich mal die Quittung bekommt!!

Und es geht nicht nur darum, das ich Jahrespass habe und keiner neuer Content kam.....ich finde das allgemein ne Frechheit.
Millionen Spieler zahlen und was macht Blizzard schert sich ein Dreck um seine Spieler. Deswegen bete und hoffe ich, das
Blizzard deswegen endlich mal die Quittung bekommt!!

Warum musss ich nur gerade an eine Gruppe ungebildeter Bauerntölpel denken die mit Mistgabel und Fackel durchs Dorf rennen? Warum bloß?

Warum musss ich nur gerade an eine Gruppe ungebildeter Bauerntölpel denken die mit Mistgabel und Fackel durchs Dorf rennen? Warum bloß?

weil Du nicht allein bist den gleichen Gedanken bekam ich auch beim lesen

@BTT:
tja, hier mal ein etwas hinkender Vergleich:
mir ging´s damals beim Release der PS3 ähnlich. In der Releasenacht hab ich mir nur Virtua Fighter 5 und F1-CE mitgenommen, und als dann beide schon was weit gespielt usw. und ich auch keine PS2-Spiele mehr "covern" wollte, kam fast gleichzeitig eine derart große Menge an Games raus, wovon mich viele interessierten und somit die Qual der Wahl

hey, that´s life!
hinnehmen oder/und auswählen, welches Spiel Dir dann im September am wichtigsten ist und NUR dieses EINE dann zu dem Zeitpunkt dann spielen
es läuft Dir ja kein Spiel weg! einziges Manko: ein 1st-Irgendwas könnte Dir flöten gehen oder Freunde sind woanders schon weiter usw.

and always remember: RL ist immer das sich ständig erweiternde Game noch dazu mit best Grafic & Sound

Zurück