Erst nichts, dann alles!

Warum musss ich nur gerade an eine Gruppe ungebildeter Bauerntölpel denken die mit Mistgabel und Fackel durchs Dorf rennen? Warum bloß?

warum immer gleich so abwertend?? er ist durchaus nicht alleine mit dem gedanken das blizzard endlich ne lektion braucht, von wem auch immer^^

warum immer gleich so abwertend?? er ist durchaus nicht alleine mit dem gedanken das blizzard endlich ne lektion braucht, von wem auch immer^^

Eine Lektion worin?

Sie sind ein sehr gut laufendes Wirtschaftsunternehmen, das es seit Jahren versteht Massen an ihre Produkte zu binden und zu unterhalten.
Sie habe ein solides Produkt und einen sehr guten Service. Ich glaube nicht das es etwas gibt, das man einem solchen Unternehmen beibringen müsste.

Eine Lektion worin?

Sie sind ein sehr gut laufendes Wirtschaftsunternehmen, das es seit Jahren versteht Massen an ihre Produkte zu binden und zu unterhalten.
Sie habe ein solides Produkt und einen sehr guten Service. Ich glaube nicht das es etwas gibt, das man einem solchen Unternehmen beibringen müsste.

/sign

Also, ich würde eher sagen das mit den Releasedaten ist eher mehr oder weniger geplanter Zufall Die wissen ja alle wann wie was kommt und dementsprechend wird auch geplant.

Achja

Und es geht nicht nur darum, das ich Jahrespass habe und keiner neuer Content kam.....ich finde das allgemein ne Frechheit.
Millionen Spieler zahlen und was macht Blizzard schert sich ein Dreck um seine Spieler. Deswegen bete und hoffe ich, das
Blizzard deswegen endlich mal die Quittung bekommt!!

Du bist niedlich

Also, ich würde eher sagen das mit den Releasedaten ist eher mehr oder weniger geplanter Zufall Die wissen ja alle wann wie was kommt und dementsprechend wird auch geplant.

Zufall....Aha....sind die WoW Addons nicht immer im Winter (November, Dezember) erschienen....und auf einmal zeitnah mit Guild Wars 2

Zufall....Aha....sind die WoW Addons nicht immer im Winter (November, Dezember) erschienen....und auf einmal zeitnah mit Guild Wars 2

Darum ja auch "geplanter Zufall" - die Planung wird schon darauf hinausgelaufen sein, möglichst zeitnah, aber doch mit etwas Abstand, so dass sich die "Hype-" und "Dauerspielwelle" erstmal ein bißchen beruhigen kann, an GW2 ran zu kommen, sofern GW2 noch 2012 released worden wäre (was es ja ist)

Zurück