Munzale
Rare-Mob
- Kommentare
- 19
- Buffs erhalten
- 6
Das hat nur was mit Unternehmungspolitik zu tun.....Blizzard hat die Hose voll, das wenn sie jetzt nichts tun,
wieder zuviele Spieler an ein anderes MMO verlieren.......Ich persönlich hoffe ja das Blizzard mal richtig
auf den Arsch fällt .....weil das was Blizzard mittlerweile abliefert einfach nur noch lachhaft ist.
Bin leider auch auf dieses Jahrespass reingefallen.....Diablo 3 war ein Witz.....WoW seid 9(!) Monaten
kein neuer Content...und dafür zahlt man auch noch......aber leider sind die WoW - Anhänger so geblendet
durch den Namen Blizzard , das sie gar nicht sehen wie beschissen die geworden sind.
......
Jedes mal das selbe. Ein Addon steht vor der Tür, und Blizz wird die Pest an den Ar*** gewünscht. Ja warum denn?
Hat euch jemand gezwungen den Jahrespass abzuschließen? Nein...
Wenn man einen Vertrag abschließt und nicht richtig durchliest was drinsteht, ist das Blizz´Schuld? Nein...
Keiner zwingt euch, zu spielen....warum also so aufregen?
Ich habe auch den Jahrespass, und ich bereue es nicht. D3 hat mich nicht vom Hocker gehauen, aber da habe ich mir schon bedeutend
schlimmere Spiele gekauft.
Ich versteh den ganzen Terz immer nicht. Wenn man WoW nicht spielen will, dann lässt man es eben. Unglaublich deswegen immer
so nen Wind zu machen...
Der Jahrespass zählt auch nicht als Ausrede. Wer nicht lesen kann, sollte keine Verträge eingehen.