G
Gast1716325802
Guest
Und es geht nicht nur darum, das ich Jahrespass habe und keiner neuer Content kam.....ich finde das allgemein ne Frechheit.
Millionen Spieler zahlen und was macht Blizzard schert sich ein Dreck um seine Spieler. Deswegen bete und hoffe ich, das
Blizzard deswegen endlich mal die Quittung bekommt!!
Blizzard: "Es kommt bis Mists of Pandaria kein neuer Content. Drachenseele ist der letzte Raid".
Du: "..."
Blizzard: "Zu Diablo 3 bieten wir den Jahrespass für World of Warcraft an".
Du: "Yeha, kaufen".
>>> 9 Monate später
Du: "Fuck, bin aufn Jahrespass reingefallen, WoW ist scheiße, D3 ist scheiße, Blizzard ist scheiße".
^ this.Warum musss ich nur gerade an eine Gruppe ungebildeter Bauerntölpel denken die mit Mistgabel und Fackel durchs Dorf rennen? Warum bloß?
|
Und nochmal für alle es geht darum ....das Blizzard uns verarscht....wir zahlen, zahlen, zahlen und was macht
Blizzard..genau NICHTS...darum geht es .....nicht wegen dem Jahrespass.....aber irgendwie versteht das keiner was
ich hier sagen will.
... D1, D2, D3, WoW, BC, WotLK, Cataclysm, MoP, Starcraft+AddOn, Starcraft 2 (+AddOns), Warcraft 1-3 (+AddOns), "Titan"... *hust*
Ja, du hast Recht. Blizzard tut alles um uns den Spaß zu verderben.
^ this.Warum musss ich nur gerade an eine Gruppe ungebildeter Bauerntölpel denken die mit Mistgabel und Fackel durchs Dorf rennen? Warum bloß?
|
Zuletzt bearbeitet: