Erste Inni 16std cooldown wozu?

Heldentod1

Rare-Mob
Kommentare
1
Kann mir jemand erklären warum die erste instanz nen 16std cooldown hat.

Die ini gefällt mir richtig gut und ist mal ne schöne abwechslung zum grinden wegen questmangel

Die items für den lowbereich sind doch eh unwichtig bei high end dungeon kann ich colddowns verstehen aber bei ner low ini nich wirklich

dann muss NcSoft nicht soviele Instanzserver bereitstellen xD
Edit: Beim aufstellen von normalen Servern haben sie ja immerhin auch Probleme oO

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wennst keine vernünftigen Antworten geben kannst dann halt den Rand Highlike.
Ist mir noch garnicht aufgefallen mit den 16 Std, muss gleich selber mal gucken gehn.
Weis jemand evtl ob as in Korea auch so ist, evtl ist es ja nur n lokalisierungsfehler?!

Ich würde sagen das ist deswegen damit man die inis nicht abfarmt.
da es glaube keine seelengebunden beim Aufheben gibt werden bestimmt etliche reingehen, und so und glaubt mir solche Legendäre sachen gehen teuer weg^^
bsp. die 25er Legendäris da kannste bis 40 Tragen haben sogar 4 Sockelplätze und (bei Stoff) 300 MP teil bei schulter und sehr viel Magieverstärkung-.-
Also es ist glaub einfach nur ID gedacht, weil was bringts dann wenn waas schönes droppt, und keiner brauchts weilse schon 1000 x in der Ini waren
aber ich weis es nicht, kann ja jeder etliche grund sein

Soll vielleicht einfach ein bisschen Tempo aus dem Levelprozess nehmen, wer weiß das schon.

das is damit die Bösse auch mal zeit haben sich um andere dinge zu kümmen und nicht immer nur tot umfallen müssen . jeder muss doch mal essen und schlafen.

ne mal im ernst :

ich finds gut mit den cd da hört man dan nicht immer die leute die sich beschweren das die die mehr zeit haben bessere items habn.

Warscheinlich damit Leute nicht nur in Instanzen lvln und Open PvP vermeiden (ich würds so machen, ich hasse diese feigen Emodier, die kommen IMMER im absoluter Überzahl, und immer nur wenn man gerade kämpft, Open PvP suckt leider wie immer).

Das ganze ist extrem sinnvoll, ich würde ncsof dringed empfehlen die inies freizugeben oder mehr als eine instanz zu machen da eine inie schon was spannender ist als paar stunden nur normale mobs zu grinden

ich finde gut das die ini cd hat das verhindert nämlich stumpfes abfarmen der instanzen.

Laßt doch bitte diese "WoW-Kiddy" und "Geh zurück zu WoW" aus dem Thread... was soll das der Diskussion bringen außer, dass sie in Flames ausartet?

Ist normal bei Buffed
laugh.gif
Edit: wird sich auch niemals ändern, es sei denn die Seite wird geschlossen!

Schon komisch mit den 16 Std, habe ich ehrlich gesagt auch nicht gewusst.
Wie oben schon beschrieben bestimmt wegen den Items/PvP usw.

Wennst keine vernünftigen Antworten geben kannst dann halt den Rand Highlike.
Ist mir noch garnicht aufgefallen mit den 16 Std, muss gleich selber mal gucken gehn.
Weis jemand evtl ob as in Korea auch so ist, evtl ist es ja nur n lokalisierungsfehler?!

in Korea sind es sogar 30h
paladin.gif
, weil die Schlitzaugen noch verrückter sind als wir
victory.gif

Die ini gefällt mir richtig gut und ist mal ne schöne abwechslung zum grinden wegen questmangel

so ein kappes....!!! es gibt kein questmangel.. skillt berufe mit baut die ressourcen ab und ihr habt immer genug quests.....

ich musste komischerwise noch nie grinden bin lvl 26

Wenn man einigermassen alle Mobs auf dem Weg killt
ist Grinden wirklich unnötig, wenn man es allerdings wie ich macht
die Mobs umschleichen und nur die nötigsten umkloppen, dann kann man durchaus
das Gefühl bekommen, dass da Quests abgehen!

so ein kappes....!!! es gibt kein questmangel.. skillt berufe mit baut die ressourcen ab und ihr habt immer genug quests.....

ich musste komischerwise noch nie grinden bin lvl 26

es ist ja so spannend berufe zu skillen naja wenn das alle so sehen das der coldown für einfache instanzen richtig ist dann wird das auch so bleiben hoffentlich kommen noch paar mehr inies

Der Sinn dahinter ist einfach das eine Gruppe dann nicht durchgehend durch die Instanz gindet, Aion ist schließlich ein MMORPG und kein "Ich schließ mich von allen anderen Spielern aus und haben mit denen nichts zu tun, indem wir nu in der Instanz sind"-Spiel

Der Sinn dahinter ist einfach das eine Gruppe dann nicht durchgehend durch die Instanz gindet, Aion ist schließlich ein MMORPG und kein "Ich schließ mich von allen anderen Spielern aus und haben mit denen nichts zu tun, indem wir nu in der Instanz sind"-Spiel

Also die ini machste ja dann auch mit ner 6grp man rennt doch nich den ganzen tag mit nem raid durch die gegend

Warum nicht ? Aion setzt auf Massen PvP, quasi RvR. Im Abyss wirste später nur mit Allianzen(Raids) unterwegs sein, sofern man eine Burg erobern möchte.

Grüppchenbildung ala WoW steht in Aion nicht im Vordergrund.

Zurück