erstes fazit vom rvr nach patch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rogar

Rare-Mob
Kommentare
1
t4 flaggenspots sind mit 7 mann nichtmehr einnehmbar, das die spawn rate der npc stark erhöht wurde.

t4 gebiete Donnerberg und Praag werden auf unserem server als Ordnungsgebiete mit dem "locked" zeichen angezeigt.

bei manchen flaggenspots stehen keine npc wachen, andere sind nicht lootbar...

danke für nix sag ich da heut mal zu, so langsam platzt selbst mir der kragen

Ich will nen charakter transfer und ne klassen balance und keinen event an dem eh kaum wer teilnehmen wird.

Rogar-2.jpg

t4 flaggenspots sind mit 7 mann nichtmehr einnehmbar, das die spawn rate der npc stark erhöht wurde.

t4 gebiete Donnerberg und Praag werden auf unserem server als Ordnungsgebiete mit dem "locked" zeichen angezeigt.

Ich will nen charakter transfer und ne klassen balance und keinen event an dem eh kaum wer teilnehmen wird.

Rogar-2.jpg

*Eine Augenbraue heb*
Les ich da ein "mimimi"?

Das ein Patch auch Bugs ins Spiel bringen kann, ist zwar nicht schön und mit Sicherheit nicht gewollt, aber wohl keinesfalls n Grund gleich loszuheulen, oder?
und dein letzter Satz... sorry...
Was für ne Klassenbalance willst du denn haben? Kein MMORPG das ich kenne (und das sind einige) hat so eine gute Balance zwischen den Fraktionen wie WAR...

Rogar-2.jpg

1) Wir schaffen die auch heute noch zu sechst. Falsche Gruppenzusammenstellung?

2) Dann sind die wohl grade erobert... die Front hat sich dann verlagert. (steht neben der minimap)

3) Sind frisch eingenommen worden und können dann 15min nicht erobert werden.

Zum letzten Satz: No Comment

da ich einer der aktivstens rvr'ler auf meinem server bin habe ich sicher kein mimimi nötig sondern schreibe es einfach so beschissen wie es sich grad vor 20min abgespielt hat.

das sind relativ wenig updates, und da erwarte ich einfach mal dreisster weise das sich nicht mehr kaputt machen als reparieren.

und nein, da is nix frisch eingenommen worden weil jeweil 1 der 2 burgen noch uns gehört und die order nicht unterwegs ist.

Moot ist kein grosser server, da laufen momentan vielleicht 100 destro und 20 order insgesamt rum.

auf diesem server hat noch keine fraktion ein anderes gebiet übernommen....

da schieben sich nur die burgen mal bissi hin und her, mehr nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da ich einer der aktivstens rvr'ler auf meinem server bin habe ich sicher kein mimimi nötig sondern schreibe es einfach so beschissen wie es sich grad vor 20min abgespielt hat.

Freu dich dass du ein Selbstwertgefühlt für 3 hast du aktivster rvr'ler auf deinem Server...denn es ist ein mimimi Thread. (Nur mal so, wenn es ein Bug wäre, dann sollte man ein Ticket schreiben und mit dem GM reden, und nicht auf Buffed einen Post erstellen dass der Patch dein Leben ruiniert hat)

Eine der vielen "Mir passt es momentan so garnicht" Threads, wobei dieser hier auch gut in einen der bestehenden passt. Also bitte dort weitermachen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück