Erstes mal Karazhan!

Devildeath

Rare-Mob
Mitglied seit
07.04.2006
Beiträge
138
Reaktionspunkte
0
Kommentare
161
Buffs erhalten
109
Gestern ist Devildeath das erste mal nach Karazhan mit.
Nach einem stressigen Tag in der Arbeit war ich dann aber noch pünktlich zum Invite (19:30) online. Leider konnte Aowyn als Tank nicht mit, da er eine Latenz von 2000 hatte und so sprang unser Haupttank Saramot ein. Es ging dann eigentlich erst so gegen 20:30 los.

Zu erst legten wir Atumen der Jäger im 1st Try und so konnte ich bei Koren meine Quest abgeben und eine neue mitnehmen.
In alter Stoffiemanier starb ich natürlich bei Atumen gleich mal.
Es droppten schöne Armschienen, welche mir aber von einem Gast (Bofrostie) mir weggewürfelt wurden. Ich war schon sehr enttäuscht, aber hoffte auf weitere Dropps!

Wir gingen weiter Richtung Moroes mit einigen Zweifel, da wir keinen (Jäger, Warlock) dabei hatten der einen der Adds beschäftigen könnte. Aber Bofrostie beschäftigte einen mit seinen Frostblitzen!
Einige von uns starben während des Kampfes dank Erdrosseln von Moroes (ich einmal mitten drin und am Ende). 1st Try erledigt!
Es droppte dann auch was sehr nettes, was ich nun mein Eigen nennen durfte:


Zwischen drin droppte 2 mal:

Wovon ich ein paar mitnahm, für eventuelle Umskillung.

Weiter ging es zur Maid, welche ebenfalls im 1st Try lag.


Unsere Tanks gaben Gas und es ging sehr schnell vorran. Irgendwann kamen wir aber zu 2 Gegnern die uns zu sehr einheizten. Lustigerweise habe ich kurz davor einen Screenshot gemacht als hätte ich es geahnt:

Zwischendrin bekam ich folgendes:

Im Theater wurde die Zauberin von Oz aufgeführt, welche aber nicht die geringste Chance gegen uns hatte.

Ich bekam hier:

Als ein paar zwischendurch reppten (ich natürlich auch) gab ich die Quest von Koren ab und holte mir die nächste wo ich erhielt und gleich einmal wieder aufbessern lassen konnte.

Der Kurator stellte sich als sehr nervig mit seinen Adds heraus und zwar uns auch einmal in die Knie. Beim 2. Versuch lag er aber und damit war der Raid um 23:30 beendet.

Insgesamt hatte Devildeath 9 Abzeichen der Gerechtigkeit in Kara gesammelt und es sollten später noch 2 dazu kommen.

Als Entspannung durfte Shadowhell nochmal raus, die gestern lvl 36 wurde und ging noch etwas PvP.
Wir gewannen ohne Probleme WS 3 mal (Ein Wunder!) und dazu kam noch das wir Arathi fast schon perfekt gewannen: Horde 40 Punkte!
tongue.png

Ich weiß ja nicht was die gemacht haben, aber irgendwie hatten die wohl keine Lust auf Arathi! Wir killten sie direkt an ihrem Friedhof, sodass sie keine Chance hatten zu entkommen...

Danach loggte ich nochmal um und wir gingen noch kurz Machanar heroisch. Wir legten den ersten Boss ohne Probleme und liesen den 2. aus. Der letzte wollte aber in 2 Versuchen nicht sterben und so entschieden wir uns nach mehreren Wipes in Mech aufzugeben. Devildeath Rüstung war nun auch schon auf 1% gesunken und er durfte dafür teuer bezahlen: 10g!!! Epic-Zeug ist sau teuer!!!


Vielen Dank an meine Gilde für diesen supergeilen Run!
Hat sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe das ich mal wieder dabei sein kann.

Respekt an alle die sich diesen Text durchgelesen haben!

Noch ein schönes Wochenende!
Devildeath
 
auf 1% und 10?! Du Glücklicher =)

Wenn ich aus Kara komme zahle ich mal gut 15g, hatter aber noch 60% Rüssihaltbarkeit, aber keine Angst du wirst das auch noch erleben.

Viel glück in Kara!
 
Danke! Naja, bin ja noch nicht soo gut geequipt. Sind ja nur ein paar Epic-Teile!
Aber was mir aufgefallen ist, man verdient da schon ziemlich gut drin. Wenn man dann nicht oft stirbt geht das sogar sehr gut.
 
Also ich sag mal das liegt daran das du nur Stoffi bist. Plattenträger zahlen immer mehr!
So dann mal GW zu den Loots und deinem Kara-run.
Freut mit das es für dich so gut gelaufen ist *g*
 
Zurück