Erwartungen/ Wünsche zu WotLk

- Kein Item-Reset - sonst quit
- größere Raids (wieder 40 Mann)
- schwierigere Instanzen
- kreativere Rüstungen
- geniale Drops vom LK
- unterwasser Reittier

dann kannst du schonmal deinen Account kündigen
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo einfach zum schmied laufen und sagen ich hätte gern das und das und der kann dir das dann einfärben

- Roaming PvP
- Open PvP

- Weniger Itemfarmerei
- Extrem teure Statussymbole (Spezielles Mount für 50.000-100.000g)
- Extrem schwere und langwierige und teure DK-PreQ, sodass nur die Hardcore-Spieler einen DK spielen können.

naja ich will ja jetzt nicht irgendwie der buhmann sein aber blizzard hat schon bestätigt, dass die todesritter quest nicht all zu schwer sein wird und man die allein machen kann und man wahrscheinlich nichtmal lvl 80 oder gar lvl70 braucht um sie zu starten, weil blizzard will, dass man nicht als erstes unbedingt den todesritter freispielen will und dann die neue welt links liegen lässt. die questreihe soll sehr storylastig sein und einen vorgeschmack auf die neue welt bieten.

ich mein ne über schwere toderitter qeustreihe wäre der tod für das neu add-on, weil dann jeder erst den todesritter haben will und die neue welt leer bleibt oder alle versuchen so schnell wie möglich zu leveln (auf lvl80 an einem tag oder so).

deswegen wird die todesritter questreihe nicht soinderlich schwer sein und wahrscheinlich schon mit lvl 58-60 angenommen werden, damit auch neueinsteiger die klasse schnell freispielen können.

was ich mir für wotlk wünsche sind mehr nützliche rezepte für ingenieure. vielleicht auch mal nen nicht flugmount für ingenieure oder mounts die auch nicht ingenieure benutzen können und mehr rezepte um andere berufe zu unterstützen wie, weiß nicht, vielleicht nen camping kocher womit man immer und überall kochen kann.

nette gimmicks gibts ja schon genug für den ingenieur, aber sinnvolle sachen fehlen irgendwie noch.

definitiv MEHR DMG FÜR VERGELTER HAB KEIN BOCK WIEDER STUNDENLANG EIN MOB ZU KLOPPEN EIN TALENT WO ALLE 3 SEK 20% DMG ABZIEHT HELLYEAH

lustig wär auch individuelle gear einfärbung^^

Will ich auch!

Was auch nicht schlecht wäre wenn man mal eine Fraktion einführen würde die wie z.b. Aldor oder Seher funktioniert, von farmen her.
Aber die dann nur Gegenstände im Angebot hat die für die eigene Klasse sind.
Wie in der Halle der Legenden oder wie das dort heisst, kA, spiel kein PvP.
Wenn man dann auf Ehrfürchtig ist kann man ein Item wie z.b. eben die "Teuflischen Waffen"
(welches dann natürlich Bop wäre) eintauschen gegen Insignien, mit denen man weitere Items bekommt.
Man hat ja nicht immer bock auf Instanzen, PvP, oder will einfach nur mal ausspannen und hat auch so
die möglichkeit tolle items zu bekommen als Alternative.

Ich muß immer lachen wenn sich Leute als "hardcore" Spieler bezeichnen.
Besser passt wohl " jeden Tag den ganzen Tag" Spieler
w00t.gif

Und "pro" Gilden sind eher "unser Alter is unter 16" Gilden

- Weniger Itemfarmerei

Genau dass ist aber der Weg eines MMORPG´s und was bitte ist ein T-Set wert,was ich mal eben so bekomme...nichts

- Extrem teure Statussymbole (Spezielles Mount für 50.000-100.000g)

Quark,das würde nur die Chinafarmer pushen

Extrem schwere und langwierige und teure DK-PreQ, sodass nur die Hardcore-Spieler einen DK spielen können.

Noch jemand der nicht versteht was Heldenklasse bedeutet

- Kein Item-Reset - sonst quit

Willkommen in einem MMORPG...Tschüß
Es ist übrigens kein Reset,man verbessert sich immer weiter,denkt mal drüber nach

Aber man sollte bei der Einstellung wirklich gehn
sleep.gif

Warcraft braucht FSK 18!

Ich würde mal auf die richtigen Server gehn. PvP sind zu 90% Kinder,dass sollte aber logisch sein.

Die DK quest wird in etwa so schwer wie die Hexer Epicmountquest zu 60er Zeiten..

Ich wünsche mir für meinem Verstärkerschami eigentlich nur das er bissl mehr aushält (Arena und so :>) und das er endlich ma n CC bekommt^^

Ahhhhhhhhhhhh was wollt ihr Shammys noch alle -.-
Vieleicht nen Onehitkillbutton oder so ?
Wünsche mir einfach nur das die Quests Reihe für den DK spannend und gut gemacht ist.
Und für jeden erreichbar.
Habe gelesen sie soll eine schwer zu spielende klasse sein dann bin ich beruhigt.
Wer Vergelterpala spielt und weiß wie man ihn spielen muss um DMG zu machen weiß wovon ich rede
smile.gif

Achso auf die Items ab lvl74 und dann 80er Raid drops bin ich gespannt.
2h Schwert mit 201dps
smile.gif
hrhr

Es soll endlich mal Melee-Freundlichere innis geben! Ich hasse es, wenn zu mir gesagt wird, dass Furorkrieger keinen nutzen haben! Vote for CC @ Krieger!

MfG
Tankstelle

Was ich mir wünschen würde wäre:

- ein Fledermaus Flugmount! war tierisch enttäuscht daß man in BC nur diese Ork Windreiter bekommen konnte (dabei flattern über Schattenmond doch Fledermausreiter rum? Blöd das...)

- ein episches Knochendrachen Flugmount, so ein Teil wie aus WC3! Wie geil wäre es für meinen untoten Hexer auf einem ebenso untoten Drachen durch die Gegend zu fliegen...

- evtl. ein lootbares Frostmourne? Bin zwar aus erzählerischer Sicht nich davon begeistert daß Arthas umgehauen wird, aber Frostmourne wäre meiner Meinung nach der ultimative Loot! :-)

- weil wir bei Items sind: Die Krone Lordaerons! Die, die Arthas Vater getragen hatte, inklusive den fehlenden Zacken.

Insgesamt hoffe ich das WotLK die Geschichte von Warcraft fortführt, und nicht nur einfach wie BC die altbekannten Charaktere nach und nach sterben läßt. Immerhin wird Blizzard irgendwann auch mal ein WC4 herausbringen wollen, da werden sie sicher lieber auf eine weitergeschriebene Geschichte zurückgreifen als alles komplett neu zu erschaffen, oder?

Oh, und natürlich irgendwann Pandas als Volk! Oder vielleicht Goblins, die sowohl von Allianzlern (buh) als auch von Hordlern (zum Sieg!) gespielt werden können...

Zurück