Was ich mir wünschen würde wäre:
- ein Fledermaus Flugmount! war tierisch enttäuscht daß man in BC nur diese Ork Windreiter bekommen konnte (dabei flattern über Schattenmond doch Fledermausreiter rum? Blöd das...)
- ein episches Knochendrachen Flugmount, so ein Teil wie aus WC3! Wie geil wäre es für meinen untoten Hexer auf einem ebenso untoten Drachen durch die Gegend zu fliegen...
- evtl. ein lootbares Frostmourne? Bin zwar aus erzählerischer Sicht nich davon begeistert daß Arthas umgehauen wird, aber Frostmourne wäre meiner Meinung nach der ultimative Loot! :-)
- weil wir bei Items sind: Die Krone Lordaerons! Die, die Arthas Vater getragen hatte, inklusive den fehlenden Zacken.
Insgesamt hoffe ich das WotLK die Geschichte von Warcraft fortführt, und nicht nur einfach wie BC die altbekannten Charaktere nach und nach sterben läßt. Immerhin wird Blizzard irgendwann auch mal ein WC4 herausbringen wollen, da werden sie sicher lieber auf eine weitergeschriebene Geschichte zurückgreifen als alles komplett neu zu erschaffen, oder?
Oh, und natürlich irgendwann Pandas als Volk! Oder vielleicht Goblins, die sowohl von Allianzlern (buh) als auch von Hordlern (zum Sieg!) gespielt werden können...