Erwartungen/ Wünsche zu WotLk

Eine dritte Fraktion.

Man könnte beispielsweise Oger oder Goblins spielen, die anfangs gelb sind für beide Fraktionen und sich durch Quests einer der beiden Seiten zuordnen könnten.

das mit dem Erdtotem ist wirklich eine gute Idee ... vielleicht ein "umgekehrtes" Erdstosstotem ... was in bestimmten Abständen feart
w00t.gif

Ich fänd es gerade gut wenn die Prequest für den Todesritter schwer ausfällt. Sonst rennen ja alle so rum...
Auf meinem Server gibt es mittlerweile mehr Blutelfen als andere Hordler...
Ansonsten lass ich das Addon auf mich zukommen. Ein paar meiner Chars müssen ja auchnoch auf Lvl 70 gebracht werden. (Hab Blasc seit Lvl 40 immer aus^^)

Einen Fearschutz und einen besseres Manamanagement für Paladine würde mich freuen.

Und ganz viele Sachen die vorher nicht angekündigt werden. Damit der Überaschungseffekt auch schön gross is und nicht wie bei Zul Aman die Guides zur Ini schon vor dem Patch da sind.

Aelthas/Frank

ich will den spektralen Greifen auf dem man in den westlichen Pestländern reitet

Nen Eisdrachen Epic Flugmount der nur zu 0,1 % gedroppt wird wenn man Arthas gelegt hat - man sollte sich auch die Farbe von dem Vieh aussuchen dürfen
blub.gif
dance.gif
Hammer Vieh
tongue.gif

Hoffe auf das Gegenteil.... Hoffentlich muss man Arthas legen, damit man ihn sein kann. Dann kann nicht jeder noskiller (mich eingeschlossen) mit sonem Ding rumjockeln...

lol, Arthas ist unbesiegbar -.- nicht mal Illidan konnte ihn davon abhalten, den Thron an sich zu reissen. er hat den kampf gg ihn verloren -.-
hmmm.gif

Denken, dann schreiben!!! mich interessierts nur, ob es eine ini dafür geben wird, in der man gg Arthas kämpfen muss. Wie wirds aussehen?, der Kampf? das interessiert mich!!!
sleep.gif

MfG
Dark
happy.gif

wie wärs wenn man mal den nahkampf vom hunter etwas verbessern würde?
biggrin.gif
ich mein im pvp stürmt z.B. ein krieger au feinen los und man kann nur bissl draufkloppen und wenn der krieger auch noch 250+ abhärtung hat is schon scheiße
angry.gif
naja wir werden es sehen
top.gif

Ich habe mal gelesen das man gegen Arthas kaempfen kann und das es auch fuer Nicht-Hardcore-Spieler sein wird ihn zu legen.
dunno.gif

Ich kann mich auch irren hab das nur son bissel im Hinterkopf.

hmmm,

oder wie wäre es mit mehr neue Klassen anstatt nur den Todesritter
wie z. B Totenbeschwörer, Klingenmeister etc.
clap.gif

natürlich wäre es ja viel besser was natürlich zu einem neues Addon dazugehört
wie z. B Burning Crusade, eine neue oder zwei neue spielbare Rassen
w00t.gif

wie z. B Horde: Goblins oder Oger
ohmy.gif
, Allianz: Pandas, Nagas
biggrin.gif

naja man weis ja nie, was Blizzard noch so für Überraschungen hat/macht
wink.gif

besser erstmal Abwarten, als unnötig Große Hoffnungen zu machen, die danach doch eh nie wahr werden
angry.gif

Ich hoffe vor allem auf seeehr viele unangekündigte sachen, da ich es einfach scheiße finde wenn man alles davor weiß und kein überraschungseffekt mehr da is

ZITAT(Jembon @ 30.01.2008, 17:57)

Hoffe auf das Gegenteil.... Hoffentlich muss man Arthas legen, damit man ihn sein kann. Dann kann nicht jeder noskiller (mich eingeschlossen) mit sonem Ding rumjockeln...

Arthas legen glaub ich zwar nicht, aber da er die quest starten soll wird das an die 1. Quest rankommen nicht so einfach werden. Ich persönlich finde es soll so schwer sein das jeder an die Quests rankommen kann, aber jeder der den DK spielen möchte ihn sich verdienen solle.
Ich für meinen Teil hoffe das es mehr Leder für Moonkins geben wird, damit diese Diskusionen wegen Stoff endlich mal aufhören.

hm man soll scho mit 58 todesritter zocken können oder verwechsel ich das. wenn net is das dummgeschmarr was der geschrieben hat

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
würde mir wünschen das man uns holy-priester / innen mal was gutes tut ( eine sinnvolle talentbaum erweiterung z.b. ). wir gehen bei der heilerschwemme ( dudu´s und pala´s ) momentan ein . oder das der andere weg genommen wird , das unsere heilerklasse nun komplett sinnlos gemacht wird ( ausbau der heilfähigkeiten anderer klassen ) , so das wir restlichen holys mit beruhigten gewissen auf schatten umskillen können oder in eine heldenklasse abwandern dürfen
dance.gif

yhoko
w00t.gif

Zum Todesritter:

Da die neue Charakterklasse eine der zentralen Kaufgründe für die Zusatz CD ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie das Quest zum freischalten übertrieben schwer machen. Es muss auch für den halbwegs engagierten Normalspieler möglich sein, sonst verprellen sie zu viele Kunden. Eine durchaus fordernde und längere Questreihe, aber eben auch keine, für die man einen Raid und/oder Txy-Equip benötigt, fände ich wünschenswert. Auf dem Niveau der Kara-Zugangs-Quest vielleicht.

Zum Threadthema:

- Ich bin sehr gespannt, was als nächster Reitskill kommt.
- Mein Verzauberer wünscht sich, dass es in der neuen Welt neue Rezepte schon ab 350 gibt, weil es für ihn nahezu unbezahlbar ist, den Skill vorher noch auf 375 zu pushen.

Ich würde mir wünschen das alle Bezeichnungen gleich auf deutsch kommen. Es gibt nix schlimmeres als wie zuerst alles auf englisch zu bringen und im hachhinein dann einzudeutschen.

Liebe Leute von Blizzard erspart uns das und bringt das Addon gleich auf deutsch raus. Dann gibt es kein Rumgeheule wegen schlecht eingedeutschten Namen im nachhinein....
cool.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1) Verbesserung des Magiers.
2) Talente verlernen soll viellll günstiger werden!!!!
3) Eine schöne, neue Welt
smile.gif

4) Neue Mount!!! Ich liebe einfach diese Mounts ;D

Zurück