Ich wünsche mir dass so kinderfeindliche Kackb00ns namens Rothen Brandbart sofort gebannt werden....
wieso haste angst das de net mehr spielen kannst und dann wieder für die schule lernen musst???
18? WoW ist ab 12!Naja, die Forderung nach USK 18 finde ich schon reichlich lächerlich. Als ob damit alle Probleme aus der Welt geschafft wären... Vollidioten gibts in jeder Altersgruppe, lediglich der Charakter zählt.
Meine Gilde hat ein Durchschnittsalter um die 30, trotzdem habe ich schon mit sehr jungen Spielern gespielt die sich ok verhalten haben. Viel schlimmer finde ich die Flamer, die jeden Scheiß der falsch läuft aufs Alter schieben.
Aber wie Rothen Brandtbart auch auf seiner Profilseite über sich schreibt: "arrogant, bösartig..."
Ich habe mal gelesen das man gegen Arthas kaempfen kann und das es auch fuer Nicht-Hardcore-Spieler sein wird ihn zu legen. dunno.gif
Ich kann mich auch irren hab das nur son bissel im Hinterkopf.
ich heul gleich, bitte erst lesen, dann aufregen!woot?! hab ich was verpasst ? das gibt es doch schon :O totem der erdstärke und so ftw![]()