Erwartungen/ Wünsche zu WotLk

Das Blizz den versuch WoW E-sport tauglich zu machen scheitern lässt.

Meine Wunschliste für WotLK:

-Fordernde Questreihe für den DN
-schöne neue (Flug-)Mount´s
-Speziell als Jäger neue zähmbare Wildtiere
-Housing, was ich aber für unwarscheinlich halte

MfG Vanier

Einen vernünftigen holy Tree für uns Paladine
smile.gif

Ich wünsche mir dass so kinderfeindliche Kackb00ns namens Rothen Brandbart sofort gebannt werden....

Naja, die Forderung nach USK 18 finde ich schon reichlich lächerlich. Als ob damit alle Probleme aus der Welt geschafft wären... Vollidioten gibts in jeder Altersgruppe, lediglich der Charakter zählt.
Meine Gilde hat ein Durchschnittsalter um die 30, trotzdem habe ich schon mit sehr jungen Spielern gespielt die sich ok verhalten haben. Viel schlimmer finde ich die Flamer, die jeden Scheiß der falsch läuft aufs Alter schieben.
Aber wie Rothen Brandtbart auch auf seiner Profilseite über sich schreibt: "arrogant, bösartig..."

wieso haste angst das de net mehr spielen kannst und dann wieder für die schule lernen musst???

Nenne mir eine Grund wieso Menschen unter 18 dieses Spiel nicht spielen sollten? Ich glaube der auf diese gekommen ist ist schrecklich langweilig und sollte mal anfangen sich einen Job oder so zu suchen, da man so nicht auf solche Gedanken kommt.

Naja, die Forderung nach USK 18 finde ich schon reichlich lächerlich. Als ob damit alle Probleme aus der Welt geschafft wären... Vollidioten gibts in jeder Altersgruppe, lediglich der Charakter zählt.
Meine Gilde hat ein Durchschnittsalter um die 30, trotzdem habe ich schon mit sehr jungen Spielern gespielt die sich ok verhalten haben. Viel schlimmer finde ich die Flamer, die jeden Scheiß der falsch läuft aufs Alter schieben.
Aber wie Rothen Brandtbart auch auf seiner Profilseite über sich schreibt: "arrogant, bösartig..."
18? WoW ist ab 12!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mal gelesen das man gegen Arthas kaempfen kann und das es auch fuer Nicht-Hardcore-Spieler sein wird ihn zu legen. dunno.gif
Ich kann mich auch irren hab das nur son bissel im Hinterkopf.

Sorry aber ich glaube das diese Information bzw Gedanke zu an Sicherheit grenzender Warscheinlichkeit falsch ist
smile.gif

Ja, ich habe mich auf den Post von Rothen Brandtbart bezogen, der "FSK 18" gerne hätte. Ich spreche mich ja auch nicht für diese Forderung aus, sondern dagegen.

Also ich wünsche mir einen Healtalentbaum und einen Tanktalentbaum für den Schurken...

schon längst überfällig...

jop und ein gezielter schuss der 100% crittet und den 6fachen waffens chaden macht..."kopfschuss" oderso...assassin style^^

also das mit den unterwasser reittieren wäre schon cool aber das wird denk ich erst eingeführt, wenn die hauptstadt der nagas gepatcht wird. ich denke schon die ganze zeit über eine ganze unterwasser welt nach.

Also :

Schöne neue gebiete mit coolen quests
neue(s) bg(s) für pvp freaks =)
coole neue instanzen
nette items
Keine imbalance des DK

was ich mir wünschen würde währe eine Hauptstadt, wo man alle vorzüge der anden städte vereinen könnte. Das wären zum Beispiel:

- Die Portale in alle anderen Städte aus Shattrath

- Ausbilder Für alle Berufe

- Lehrer für alle Klassen

- Bank

- 3 Auktionshäuser (eins mit den Ally-Städten verknüpft, ein mit den Horden-Städten verknüpft, und eins mit Booty Bay, Winterquell, usw...)

Eine andere Möglichkeit währe da das Housing. Wenn man im Gildencastle solche Portale, ein eigenes AH (oder zumindest Bank) hat. Von mir aus auch kaufbar für teuer Gold. Aber da das Housing von Blizzard ja als nicht implementiert angekündigt wurde, halt eine Stadt.

Aufregende ... Gute .. Schwere Instanzen ... und geiles Teamwork im neuen PvP Modus .... Style und Imba Werte mit neuem Eqip ....(net so wie Zul Aman Eqip)...joar
tongue.gif

Vllt ne Hdz4 wo man Thrall und Grom hilft diesen fetten Grubenlord umzulegen (weiß den genauen namen nimmer =) )
Und Blademaster als heldenklasse wär auch cool

woot?! hab ich was verpasst ? das gibt es doch schon :O totem der erdstärke und so ftw
wink.gif
ich heul gleich, bitte erst lesen, dann aufregen!
cry.gif

klar gibt es totems der kathegorie Erde schon aber:
es ging und ein Erdtotem das Ele's was bringt.. was soll ich beim casten mit erdstärke???
ohh man lesen sollte gelernt sein...
rolleyes.gif

Zurück