Ich meine mal gehört zu haben (hier auf buffed als News), dass das nächste Addon (nach Cataclysm) irgendwas mit ner Rakete im Nethersturm zu tun hat mit der man zu nem Planeten von der Scherbenwelt aus fliegt und dort die Brennende Legion bekämpft mit Sargeras usw...(soll von lvl 90-100) angeblich gehen ^^
Aber 100% sicher bin ich mir da nicht... kann auch was anderes sein wie z.b. Smaraggrüne Traum...
Nach meinem Wissenstand sollen die Server bis mindestens mal 2020 laufen. und Blizz wäre natürlich nicht Blizz, wenn sie bis dahin nicht jeden Cent an sich zu reißen versuchen würde, den sie kriegen können. Also denke ich mal, das bis etwa 2018 hin und wieder neuer Stoff kommen wird. Nur neigt sich das ganze eben langsam zum Ende hin.
Arthas bzw der Lich König, ein ehemaliger Scherge der Legion, wird besiegt sein, der dunkle Drachen Aspekt (keine Ahnung wie genau er heisst) wird in Cata vernichtet werden, und natürlich muss auch die Legion dran glauben, um den Frieden nicht nur auf Azeroth sondern in der ganzen Galaxis herzustellen.
Mehr fällt mir so spontan nicht ein. Illidan ist ja bereits tot, wenn ich da jetzt nichts verwechsle. Vielleicht noch diese eine Nachtelfenkönigin, welche die Magie mißbraucht hat, was ja schlöießlich zum überfall der Legion und zur Spaltung der Nachtelfen geführt hat (Verdammt, ich muss nochmal alles durchzocken was es gibt. Das is ja schon weniger wie grobes Wissen). Alles Möglichkeiten, die kommen könnten. aber zu 100% kann man bis jetzt nichts sagen.
Da Cataclysm zumindest ein Teil vom Maelstrom Set beinhaltet, sollte eigentlich bewiesen sein dass die Liste eben kein Fake ist. Auf der anderen Seite muss man einem Projekt dass sich über so lange Zeit hinzieht auch zugestehen dass es sich auf Grund von späteren Erkenntnissen verändert.leider ist sie ja nur ein fake... <3 pandaren
Da Cataclysm zumindest ein Teil vom Maelstrom Set beinhaltet, sollte eigentlich bewiesen sein dass die Liste eben kein Fake ist. Auf der anderen Seite muss man einem Projekt dass sich über so lange Zeit hinzieht auch zugestehen dass es sich auf Grund von späteren Erkenntnissen verändert.
Fake?! So würde ich das nicht behaupten.hier die "Liste":
Draenor Set
Azuremyst Isle - 1 to 10
Bloodmyrk Isle - 10 to 20
Eversong Forest - 1 to 10
Quel'thalas - 10 to 20
Hellfire Peninsula - 58 to 62
Zangarmarsh - 60 to 64
Terokkar Forest - 61 to 65
The Deadlands - 63 to 67
Nagrand - 64 to 68
Blade's Edge Mountains - 66 to 70
Netherstorm - 67 to 70
Shadowmoon Valley - 69 to 70
Northrend Set
Borean Tundra - 67 to 70
Howling Fjord - 67 to 70
Dragonblight - 69 to 72
Grizzly Hills - 70 to 73
Crystalsong Forest - 72 to 75
Zul'drak - 73 to 76
Sholazar Basin - 75 to 79
Storm Peaks - 76 to 80
Icecrown Glacier - 78 to 80
leider ist sie ja nur ein fake... <3 pandaren
cataclysm hat ja dinge aus dem maelstrom und dem plane set drin und es werden ja sogar schon instanzen genannt, die jetzt auch kommen und zu denen es vorher keinerlei informationen gab. sollte die liste ein fake sein, dann hat sich blizzard vom fake leiten lassen und die neuen raids genau so benannt, wie sie auf der liste stehen.leider ist sie ja nur ein fake... <3 pandaren