Erweiterungen nach Cataclysm

Besimond

Quest-Mob
Kommentare
6
Buffs erhalten
6
Was könntet ihr euch für Erweiterungen nach Cata vorstellen und wie könnten sie heißen?

Sehr unwahrscheinlich das noch etwas kommt, da die Engine von WoW langsam wirklich nur noch ausgelutscht ist. Ich Tippe eher darauf das nächstes Jahr Diablo III kommt und im Jahr darauf das neue MMO. Was dann mit WoW passiert... ka.

Das wär schade.
Es hieß mal Blizzard wolle definitiv bis mindestens lvl 100 gehen, jetzt wo nur en Ansteieg von 5 lvl is, zweifel ich daran,
aber spricht für mindestens noch eine Erweiterung.
Smaragdgrüner Traum, Maelstrom, was unterirdisches oder ein neuer Kontinent wäre denkbar.

Rofl ey wie du laberst hast du auch nur nen bisl drauf geachtet was sie alles in cata verbessern und zwar wirklich verbessern nur weil Blizz bei wotlk zu sehr auf dieses billige geheule eingegangen ist von wegen wir wollen dass und dass was sie dann doch alle shice fanden heulen nun alle rum dass was sie in Cata bringen wollen wird geil da ist nix von wegen auslutschen zu sehen bis jetzt..

btt:

es wird noch zu 99% Der Smaragdgrüne Traum kommen und sicher auch noch andere alle sagen sie hörn auf aber die spieler zahlen steigen nur soviel dazu..

MFg: Taiki

Ich meine mal gehört zu haben (hier auf buffed als News), dass das nächste Addon (nach Cataclysm) irgendwas mit ner Rakete im Nethersturm zu tun hat mit der man zu nem Planeten von der Scherbenwelt aus fliegt und dort die Brennende Legion bekämpft mit Sargeras usw...(soll von lvl 90-100) angeblich gehen ^^

Aber 100% sicher bin ich mir da nicht... kann auch was anderes sein wie z.b. Smaraggrüne Traum...

Hat irgendjemand gerade die "Liste" zur Hand?
jester.gif

Ich meine mal gehört zu haben (hier auf buffed als News), dass das nächste Addon (nach Cataclysm) irgendwas mit ner Rakete im Nethersturm zu tun hat mit der man zu nem Planeten von der Scherbenwelt aus fliegt und dort die Brennende Legion bekämpft mit Sargeras usw...(soll von lvl 90-100) angeblich gehen ^^

Aber 100% sicher bin ich mir da nicht... kann auch was anderes sein wie z.b. Smaraggrüne Traum...

Das mit der Rakete war nur ne Idee, was dazu kommen könnte und dann als eher unwarscheinlich eingestuft.

hier die "Liste":
Draenor Set

Azuremyst Isle - 1 to 10
Bloodmyrk Isle - 10 to 20

Eversong Forest - 1 to 10
Quel'thalas - 10 to 20
Hellfire Peninsula - 58 to 62
Zangarmarsh - 60 to 64
Terokkar Forest - 61 to 65
The Deadlands - 63 to 67
Nagrand - 64 to 68
Blade's Edge Mountains - 66 to 70
Netherstorm - 67 to 70
Shadowmoon Valley - 69 to 70

Northrend Set

Borean Tundra - 67 to 70
Howling Fjord - 67 to 70
Dragonblight - 69 to 72
Grizzly Hills - 70 to 73
Crystalsong Forest - 72 to 75
Zul'drak - 73 to 76
Sholazar Basin - 75 to 79
Storm Peaks - 76 to 80
Icecrown Glacier - 78 to 80

Maelstrom Set

Gilneas - 77 to 80
Grim Batol - 78 to 81
Kul Tiras - 79 to 82
Kezan - 81 to 86
Tel Abim - 83 to 85
Zandalar - 84 to 87
Plunder Isle - 86 to 88
The Broken Isles - 87 to 90
The Maelstrom - 89 to 90

Plane Set

Pandaria - 1 to 10
Hiji - 10 to 20

Wolfenhold - 1 to 10
Xorothian Plains - 10 to 20

The Green Lands - 88 to 91
The Dying Paradise - 91 to 94
The Emerald Nightmare - 94 to 97
The Eye of Ysera - 97 to 100

Deephome - 88 to 91
Skywall - 91 to 94
The Abyssal Maw - 94 to 97
The Firelands - 97 to 100

Legion Set

K'aresh - 96 to 99
Argus Meadowlands - 97 to 100
Mac'Aree - 99 to 100
Maw of Oblivion - 100+
The Burning Citadel - 100+++

leider ist sie ja nur ein fake... <3 pandaren

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es ist noch nich mal Catha da und es wird schon nach der nächsten Erweiterung gefragt *krank*

Nach meinem Wissenstand sollen die Server bis mindestens mal 2020 laufen. und Blizz wäre natürlich nicht Blizz, wenn sie bis dahin nicht jeden Cent an sich zu reißen versuchen würde, den sie kriegen können. Also denke ich mal, das bis etwa 2018 hin und wieder neuer Stoff kommen wird. Nur neigt sich das ganze eben langsam zum Ende hin.

Arthas bzw der Lich König, ein ehemaliger Scherge der Legion, wird besiegt sein, der dunkle Drachen Aspekt (keine Ahnung wie genau er heisst) wird in Cata vernichtet werden, und natürlich muss auch die Legion dran glauben, um den Frieden nicht nur auf Azeroth sondern in der ganzen Galaxis herzustellen.

Mehr fällt mir so spontan nicht ein. Illidan ist ja bereits tot, wenn ich da jetzt nichts verwechsle. Vielleicht noch diese eine Nachtelfenkönigin, welche die Magie mißbraucht hat, was ja schlöießlich zum überfall der Legion und zur Spaltung der Nachtelfen geführt hat (Verdammt, ich muss nochmal alles durchzocken was es gibt. Das is ja schon weniger wie grobes Wissen). Alles Möglichkeiten, die kommen könnten. aber zu 100% kann man bis jetzt nichts sagen.

hallo erstmal.
ist schon interressant das sich manche leute darüber gedanken machen, was kommt nach cata??

HALLOOOO!!!

die erweiterung ist noch nichtmal draussen!! sie kommt erst noch. und ob sie gute oder schlecht...abwarten. ich gehe mal davon das meisten sowieso schreien werden wie scheiße sie ist.
falls eine weitere erweiterung geben wird wird, erfahren wir das wie die letzten male ca.1 jahr vor erscheinen. genauso wie jetzt und vorher auch wird das spekuliert, gejammert oder was weis ich.
ich jedenfals freue mich auf cata. wenn es gut ist, super.wenn nicht.habe ich pech gehabt. gibt eh nur 2 möglichkeiten. spielen oder nicht spielen.fertig!

Nach meinem Wissenstand sollen die Server bis mindestens mal 2020 laufen. und Blizz wäre natürlich nicht Blizz, wenn sie bis dahin nicht jeden Cent an sich zu reißen versuchen würde, den sie kriegen können. Also denke ich mal, das bis etwa 2018 hin und wieder neuer Stoff kommen wird. Nur neigt sich das ganze eben langsam zum Ende hin.

Arthas bzw der Lich König, ein ehemaliger Scherge der Legion, wird besiegt sein, der dunkle Drachen Aspekt (keine Ahnung wie genau er heisst) wird in Cata vernichtet werden, und natürlich muss auch die Legion dran glauben, um den Frieden nicht nur auf Azeroth sondern in der ganzen Galaxis herzustellen.

Mehr fällt mir so spontan nicht ein. Illidan ist ja bereits tot, wenn ich da jetzt nichts verwechsle. Vielleicht noch diese eine Nachtelfenkönigin, welche die Magie mißbraucht hat, was ja schlöießlich zum überfall der Legion und zur Spaltung der Nachtelfen geführt hat (Verdammt, ich muss nochmal alles durchzocken was es gibt. Das is ja schon weniger wie grobes Wissen). Alles Möglichkeiten, die kommen könnten. aber zu 100% kann man bis jetzt nichts sagen.

Wieso muss der "dunkle Drachen Aspekt ;D >.< " mit Cata besiegt werden?
Vllt wird dieser sich auch mehr unter dne nagel reißen?
Und dies ist dann neuer stoff für eine weitere erweiterung ;D

schonmal daran gedacht jungs und mädels

biggrin.gif

lg

Da Cataclysm zumindest ein Teil vom Maelstrom Set beinhaltet, sollte eigentlich bewiesen sein dass die Liste eben kein Fake ist. Auf der anderen Seite muss man einem Projekt dass sich über so lange Zeit hinzieht auch zugestehen dass es sich auf Grund von späteren Erkenntnissen verändert.

...ich weiß nicht wieso in ihr world of wracraft so wenig vertrauen habt... die schöpfen immernoch unmengen an geld aus dem spiel (womöglich ist es das gewinnbringendste videospiel aller zeiten) wieso zur hölle sollte blizzard nach cataclysm daran denken die produktion von wow addons einzustellen... informiert euch mal richtig denn (!) die tatsache dass die levelgrenze nur um 5 lvl angehoben wurde begründet sich durch blizzards versuch das ende von world of warcraft (wahrscheinlich lvl 100) hinauszuzögern weil das spiel immernoch besser läuft als sie erwarteten. Ich denke der abschluss (lvl100) war für 2012 oder 13 geplant. cataclysm (80-90) - 2010 und die üblichen 2 jahre später das letzte addon (90-100)... aber wenn sie das lvlcap nur 5 statt 10 lvl pro addon anheben können sie nach catacylsm noch 3 addons rausbringen statt einem, was natürlich wieder ne menge geld in die kassen spült...

Da Cataclysm zumindest ein Teil vom Maelstrom Set beinhaltet, sollte eigentlich bewiesen sein dass die Liste eben kein Fake ist. Auf der anderen Seite muss man einem Projekt dass sich über so lange Zeit hinzieht auch zugestehen dass es sich auf Grund von späteren Erkenntnissen verändert.

die liste stammt definitiv aus dem hause blizzard und ist echt - auch wenn blizzard aus den oben genannten gründen seine pläne geändert haben mag, kann man dieser liste ne menge informationen entlocken, die sich, und da bin ich mir sicher, nicht als falsch herausstellen werden.... schließlich wurde die liste kurz nach dem erscheinen von BC veröffentlicht (zumindest ist sie mir damals das erste mal unter die augen gekommen^^) und obwohl ich damals auch an ein fake glaubte hat sich bisher alles bewahrheitet

hier die "Liste":

Draenor Set

Azuremyst Isle - 1 to 10
Bloodmyrk Isle - 10 to 20

Eversong Forest - 1 to 10
Quel'thalas - 10 to 20
Hellfire Peninsula - 58 to 62
Zangarmarsh - 60 to 64
Terokkar Forest - 61 to 65
The Deadlands - 63 to 67
Nagrand - 64 to 68
Blade's Edge Mountains - 66 to 70
Netherstorm - 67 to 70
Shadowmoon Valley - 69 to 70

Northrend Set

Borean Tundra - 67 to 70
Howling Fjord - 67 to 70
Dragonblight - 69 to 72
Grizzly Hills - 70 to 73
Crystalsong Forest - 72 to 75
Zul'drak - 73 to 76
Sholazar Basin - 75 to 79
Storm Peaks - 76 to 80
Icecrown Glacier - 78 to 80

Fake?! So würde ich das nicht behaupten.
Die Liste wurde noch zu Classic Zeiten angefertigt...
Nun schau mal, was bisher alles stimmt!
BC passt. WotLK passt auch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
cataclysm hat ja dinge aus dem maelstrom und dem plane set drin und es werden ja sogar schon instanzen genannt, die jetzt auch kommen und zu denen es vorher keinerlei informationen gab. sollte die liste ein fake sein, dann hat sich blizzard vom fake leiten lassen und die neuen raids genau so benannt, wie sie auf der liste stehen.

es sprechen schon dinge dafür, dass die liste eben kein fake ist, da es einfach zu viele übereinstimmungen gibt. die angebliche quelle zur liste soll ja die making of dvd der wow classic collectors edition sein wo man für nen sehr kurzen augenblick auf ner clipchart eben diese liste sieht.

erweiterungen nach cataclysm könnte ich mir dann auch die sachen vorstellen die noch auf der liste stehen die da wären der smaragd grüne traum und die anderen welten der brennenden legion. auch würden die gerüchte über die neuen heldenklassen erzdruide und klingenmeister für solche erweiterungen sprechen.

Das mit der Rakete war doch nur Spekulation, als wenn die Ahnung haben was nach Cataclysm kommt.

boa was ich mir jetzt schon anstrengend vorstelle ist das kommplette lvln von 1-100 wie lange das dauern könnte

Zurück