Espe89
Rare-Mob
- Kommentare
- 161
- Buffs erhalten
- 119
Meine fresse sind wieder die "DIE LISTE IST ECHT!!11" opfer unterwegs?Der herausgeber der Liste hat selber (!) vor 1-2 Jahren bekannt gegeben das die Liste ein Fake sei.
Glaubt ihr das denn wirklich? Ich meine, Zufälle können passieren, okay. Aber wie hoch ist denn bitte die Wahrscheinlichkeit dafür, dass sämtliche Namen der Umgebungen zu 95% zutreffen für die letzten 2,5 Addons? Mir ist die Liste das erste mal untergekommen, als BC in der Alpha stand und das ist doch schon ziemlich lange her. Und wie wir sehen stimmt bis zum 2. Addon wirklich fast alles und das 3. Addon wurde auch richtig hervorgerufen. Außerdem sagt Blizzard doch gerade jetzt, dass sie viel an der Spielmechanik ändern werden, sehr viel. Sie haben sich für einen Levelanstieg um nur 5 lvl doch nur deswegen dafür entschieden, da die Chars sonst zu viele Talente bekommen würden und das das Balancing sehr kompliziert gestalten würde (besonders für weiterführende Addons mit weiteren Levelanstiegen).
Ich denke schon, dass die Liste von Blizzard erstellt worden ist. Es bringt wirklich alles Sinn, wie es dort geschrieben steht. Davon abgesehen, wieso ist es so relevant, ob sie echt ist, oder nicht? Warten wir doch einfach ab, was kommen wird. Und alternativ: Lassen wir Cataclysm doch erstmal erscheinen, bevor wir hier von neuen Addons oder dem Aus von WoW reden :x
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: