Erweiterungen nach Cataclysm

Meine fresse sind wieder die "DIE LISTE IST ECHT!!11" opfer unterwegs?Der herausgeber der Liste hat selber (!) vor 1-2 Jahren bekannt gegeben das die Liste ein Fake sei.

Glaubt ihr das denn wirklich? Ich meine, Zufälle können passieren, okay. Aber wie hoch ist denn bitte die Wahrscheinlichkeit dafür, dass sämtliche Namen der Umgebungen zu 95% zutreffen für die letzten 2,5 Addons? Mir ist die Liste das erste mal untergekommen, als BC in der Alpha stand und das ist doch schon ziemlich lange her. Und wie wir sehen stimmt bis zum 2. Addon wirklich fast alles und das 3. Addon wurde auch richtig hervorgerufen. Außerdem sagt Blizzard doch gerade jetzt, dass sie viel an der Spielmechanik ändern werden, sehr viel. Sie haben sich für einen Levelanstieg um nur 5 lvl doch nur deswegen dafür entschieden, da die Chars sonst zu viele Talente bekommen würden und das das Balancing sehr kompliziert gestalten würde (besonders für weiterführende Addons mit weiteren Levelanstiegen).
Ich denke schon, dass die Liste von Blizzard erstellt worden ist. Es bringt wirklich alles Sinn, wie es dort geschrieben steht. Davon abgesehen, wieso ist es so relevant, ob sie echt ist, oder nicht? Warten wir doch einfach ab, was kommen wird. Und alternativ: Lassen wir Cataclysm doch erstmal erscheinen, bevor wir hier von neuen Addons oder dem Aus von WoW reden :x

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine fresse sind wieder die "DIE LISTE IST ECHT!!11" opfer unterwegs?Der herausgeber der Liste hat selber (!) vor 1-2 Jahren bekannt gegeben das die Liste ein Fake sei.

Das war Grimar ausm inWoW-Forum. Das ganze hat er im Oktober 2007 gepostet. Man findet aber Themen, die vorher schon erstellt wurden. Grimar (10/2007) <-> Reinjin (09/2007). ER war der Ersteller der Liste also net. Somit konnte ers auch net faken
wink.gif

Irgendwann in 2004 wurde wohl auch mal das alte Classic-Beta-Forum gehakt. Da hat sich irgendjemand nen Spaß erlaubt und Irgendwelche Sachen mit Mod-Accounts gepostet. -> Bild

Das hab ich grad alles in 15 Minuten durch Google gefunden. Einfach mal selbst nachforschen
tongue.gif

so wirds laufen
80-85 cataclysm
85-90 smaragdgrüner traum
90-100 sargerad und co
(einfache schätzung ... keine quellen vorhanden)

außerdem haben die schon gesagt das mit ner (auf cata folgenden) erweiterung ne neue heldenklasse (oder klasse) eingeführt werden soll
also folgen mindestens 1-2
ein auf den die lassen n story basierendes game mit offenem ende aufhören ... und das wo die sich daran ne goldene nase verdienen
biggrin.gif

ich denke das es noch ein paar jahre gehen wird vielleicht werden sie mit nem folgenden addon nicht viel inhalt bringen sondern einfach mal die engine austauschen zumal was will mann erwarten Warcraft ist nunmal im comicstil gehalten und es würde erst recht kaputt gehen wenns man ändert

Es hieß mal Blizzard wolle definitiv bis mindestens lvl 100 gehen, jetzt wo nur en Ansteieg von 5 lvl is, zweifel ich daran.

Blizzard hat gesagt, dass sie das Level-Limit ab Cataclysm nur noch um 5 erhöhen, damit sie mehr Freiraum nach oben haben für neue Erweiterungen und man nicht irgendwann auf Level 150 rumhängt.

Ganz einfache Kiste.

Wieso wurde mein Post gelöscht ? Grund dafür?

Also, ich denke, dass wir uns nach Cataclysm auf den Smaragdgrünen Traum, oder aber den Maelstorm freuen dürfen. Ich bin mir sicher das es in eine dieser Richtungen gehen wird. Ich sehe im Moment keine Alternative. Für ein Legionaddon ist es noch z früh meiner Meinung nach, etwas anderes käme mir im Moment nicht in den Sinn.

Für am wahrscheinlichsten halte ich den "Emerald Dream". Wieso ? Wie wir alle wissen, wird Azeroth in Cataclysm beben, alles wird verändert, die Welt selbst stellt sich auf den Kopf. Vieles davon ist das Werk des Erdenaspektes selber: Deathwing. Viele Veränderungen sind aber auch auf andere Sachen zurückzuführen, so z.B. auf die Bemühungen der Spieler aus Azeroth wieder einen besseren Ort zu machen.

Der Smaragdgrüne Traum zeigt Azeroth in seiner ursprünglichen Form. So wie es am Anfang in der perfekten Form aussah. Es gab damals nur Kalimdor, eine riesige Landmasse. Als der Brunnen der Ewigkeit damals implodierte wurde der perfekte Kontinent auseinander gerissen. So entstanden die heutigen drei Kontinente.

Schon heute haben wir es stellenweise mit dem "Smaragdgrünen Alptraum" zu tun. Doch niemand weiss so recht, was genau mit diesem Alptraum gemeint ist. Auch in WOTLK haben wir in der Drachenöde damit zu tun. Ich denke die damalige Zerstörung war schon eine enorme Belastung für den Traum. Er wurde empfindlich "geschwächt".

Dazu kommt noch, dass es mittlerweile 3 tote Götter gibt, die normal nicht tot sein dürften. Und trotzdem mussten sie sterben um dem Untergang Azeroths zu entgehen. Der Grund, warum die Alten Götter überhaupt noch exestieren, ist der, dass sie mit Azeroth zusammenhängen. Die alten Götter brauchen Azeroth und Azeroth braucht die alten Götter, da sie beide zusammenhängen. Deswegen wurden sie damals von den Titanen nur eingesperrt und nicht getötet. Hätten sie die Götter getötet, gäbe es Azeroth nicht mehr.

Mittlerweile ist viel Zeit vergangen und wiebereits erwähnt sind mittlerweile 3 tot. Das kann NICHT spurlos an Azeroth vorbeigehen und auch nicht am Traum. All das äußert sich immer wieder, indem immer mehr "Hüter- und Wächterwesen" Azeroths in den Wahnsinn getrieben werden. Darunter auch die mächtigen Drachenaspekte, welche Azeroth beschützen sollten. Malygos wurde verrückt und starb, Ysera hat Probleme im Traum, Deathwing ist böse geworden (Durch die alten Götter) und bei dem bronzenen Drachenschwarm zeigen sich auch Probleme.

Ich denke der ewige Drachenschwarm, gegen den wir in den Höhlen der Zeit kämpfen, sind erschaffen worden von Nostormus, dem Anführer der Bronzenen. Denn auch dieser Aspekt verfällt almählich in den Wahnsinn. Auch er merkt das nichts mehr in Ordnung ist auf Azeroth und das man es womöglich nicht mehr retten kann. Deswegen versucht er in seiner Verzweiflung die Zeit zu ändern, welche er doch eigentlich behüten sollte. Der andere Teil versucht bei vernunft zu bleiben und so kommt es dazu, dass seine gute Seite mit seiner bösen Seite kämpft.

Deswegen sage ich: The Emerald Dream!

Vielleicht baut Blizz eine neue Engine ein , ja natürlich würde das eine menge arbeit bereiten und das game würde eher zu WoW2 werden ,
sofern die daten übernommen werden ist das denke mal machbar .

Dennoch ist WoW das erfolgreichste Spiel aller Zeiten und sie werden das Game solange es Geld einbringt nicht stoppen .

Ich denke das es nur 5 LvL zum Leveln gibt zum nächsten add on hat den grund , Damit neueinsteiger nicht immens lange brauchen bis zum maxlevel .

Desweiteren kann ich mir gut vorstellen das neue acc gebundene Gegenstände kommen werden mit + EP% effekte .

eigtl kann man nur eines sagen ... Abwarten und sich überraschen lassen ;D

Also ich denke auch das da noch was kommen wird, denn wie gesagt,
die Warcraft Story ist lange noch nicht bei ihrem Ende, und solange Blizz Profit bekommt,
wird es weitere Erweiterungen bestimmt geben.

Nur das Problem ist halt, das die Spieleranzahlen zurueck gehen...Das heisst weniger Einnahmen.

Aber naja, alles Spekulation, aber da kommt bestimmt noch was
chacka.gif

Der Smaragdgrüne Traum kommt sicher noch raus !

Also ich denke auch das da noch was kommen wird, denn wie gesagt,
die Warcraft Story ist lange noch nicht bei ihrem Ende, und solange Blizz Profit bekommt,
wird es weitere Erweiterungen bestimmt geben.

Nur das Problem ist halt, das die Spieleranzahlen zurueck gehen...Das heisst weniger Einnahmen.

Aber naja, alles Spekulation, aber da kommt bestimmt noch was
chacka.gif

Blizzard hat noch genügend Trümpfe in der hinterhand, man denke z.B. an den Kinofilm. Ich denke, wenn dieser rauskommt und er schafft es wirklich episch zu werden, werden die Spielerzahlen nochmal enorm anwachsen.

Blizzard hat noch genügend Trümpfe in der hinterhand, man denke z.B. an den Kinofilm. Ich denke, wenn dieser rauskommt und er schafft es wirklich episch zu werden, werden die Spielerzahlen nochmal enorm anwachsen.

Ja, hast recht
yahoo.gif

Nicht der Herausgeber, sondern EIN Spieler.
Und ich gebe jetzt bekannt, dass ich mich damals als Herausgeber der Liste ausgegeben habe, und ebendies gesagt habe.

Nach meinem Wissenstand sollen die Server bis mindestens mal 2020 laufen. und Blizz wäre natürlich nicht Blizz, wenn sie bis dahin nicht jeden Cent an sich zu reißen versuchen würde, den sie kriegen können. Also denke ich mal, das bis etwa 2018 hin und wieder neuer Stoff kommen wird. Nur neigt sich das ganze eben langsam zum Ende hin.

Arthas bzw der Lich König, ein ehemaliger Scherge der Legion, wird besiegt sein, der dunkle Drachen Aspekt (keine Ahnung wie genau er heisst) wird in Cata vernichtet werden, und natürlich muss auch die Legion dran glauben, um den Frieden nicht nur auf Azeroth sondern in der ganzen Galaxis herzustellen.

Mehr fällt mir so spontan nicht ein. Illidan ist ja bereits tot, wenn ich da jetzt nichts verwechsle. Vielleicht noch diese eine Nachtelfenkönigin, welche die Magie mißbraucht hat, was ja schlöießlich zum überfall der Legion und zur Spaltung der Nachtelfen geführt hat (Verdammt, ich muss nochmal alles durchzocken was es gibt. Das is ja schon weniger wie grobes Wissen). Alles Möglichkeiten, die kommen könnten. aber zu 100% kann man bis jetzt nichts sagen.

Tote Bösewichte sind aber kein Indiz dafür dass die Geschichte zuende geht!
Es können soviele neue Gegner kommen... Soviele neue Welten erforscht werden... Wir sind in einem Fantasy-Game!
Und jeder der sich nur von der Grafik blenden lässt ist definitiv im falschen Genre unterwegs!
Was nach Cata kommt weiß nur Blizzard aber ich gehe davon aus da kommt sicher noch einiges.

LG

Booma

Ich weiß nicht mehr genau welcher Blizzmitarbeiter es war ( höchstwahrscheinlich Ghostcrawler ) , der sagte. "Wir planen in den nächsten Jahren noch WEITERE ( also nicht nur eine ) Heldenklassen" also.. mit Cata kommen keine Heldenklassen wie wir sicher wissen.
Das führt mich nun zu der unglaublichen Annahme das noch weitere Addons kommen werden. Und wie einer meiner Vorposter schon richtig schrieb: Kinofilm inc.!!! Und ich bin mir zu 100% sicher das dieser Film Episch wird! WoW bedeutet Geld Geld Geld und nochmals Geld.. die werden die Kuh melken bis zum bitteren Ende. Ich mach mir keine sorgen das das neue Mysteriöse Blizz-mmorpg WoW auch nur im geringsten unatraktiv machen könnte Grafik hin oder her. eher werden die ne Andere Spielergemeine dann auch noch für sich beanspruchen können =) Ich bin mir sicher das wir mindestens noch 6 Jahre WoW spielen können ( das ist meine Vermutung ).

In diesem Sinne.. LG euer Eneyos =)

Mal zur Sache mit Wow wird irgendwann von Blizzard gestoppt sag ich nur jein. Einerseits ist ein großer Teil der Wow Spieler Fans der Story und die wollen also als Endgegner eines Addons nicht irgend ein Monster das bis dato nicht existiert andererseits gibt es ja noch unglaublich viele Mögliche Addon Gegner. z.B Sargeras( ich mein nur ein Teil seines Körpers ging in SunWell kaputt und bei seiner macht ist er bestimmt in der Lage einen neuen Körper zu finden so hat ers ja auch schon mal mit Medivh gemacht. Andere Gegner wären Kil´Jaden Die 3 Elementarfürsten(ok 4 Ragnaros kommt ja in Cata wieder) die 7 übrigen Götter der 9 Götter(C´thun Yogg-Saron sind ja jetzt tod) Ysera ist ja im grünen Traum gefangen könnte also dort durchdrehen. Bolvar wäre möglich ich hoffe es jedoch nicht,
oder der Anführer von irgend so einem Kultisten Clan etc. Wie ihr seht wenn man will kann man noch ganz schön viel aus Wow machen und ich werde mich freuen über jedes Addon. Außerdem könnte man sowas wie ne Endschlacht zwischen Alllianz und Horde machen ganz ganz am Ende von Wow wo alle Spieler auf einen Server kommen und so endet die Story dann(ich weiß das ist übertrieben aber wäre möglich). Zur Sache mit der Grafik Wasser und Lichteffekte sind jetzt sehr gut und Azeroth wird ja auch sehe detailliert gestalltet da es ja schließlich ganz neu gemacht wird, wenn sie jetzt noch die Texturen der Npcs und Spieler überarbeiten müssen sie nicht mal was am Comic Stil ändern und schon sind die meisten zufrieden.
Jetzt noch ne Vorhersage
scenic.gif
: Diablos Diener greifen Azeroth an und Space Marines verteidigen die Allianz während die Horde sich mit den Zergs verbünden. Das ganze heißt dann Diablos World of Starcraft
jester.gif

So naja erst mal Cata kommen lassen ne^^

Was auch genial wäre so 'nen Warcraft meets Starcraft-Ding,sprich das wie in einem Interview auch schon angesprochen wurde, man eventuell später sogar auf andere Planeten reisen kann.Wenn es tatsächlich dann eine Fusion geben würde von WC und SC dann haetten 'se auf jeden Fall wieder richtig massig Stoff um die Sache noch ein par Jahre weiter auszuschlachten
biggrin.gif
.

Zurück